Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wieso werden meine Einstellungen nicht mehr gespeichert. Mich interessiert nicht unbedingt, was es für Leute in den USA und CO gibt.  Irgendwie werde ich aber immer dorthin verfrachtet. Selbst wenn ich meinen Newsfeed einstelle, werden mir  Leute, die 6000km entfernt sind angezeigt, weil er irgendwie die Einstellungen nicht mehr speichert.

 

Verbesserungsvorschlag wäre, das "popup" Fenster in dem man Nachrichten schreibt, mal größer zu machen.

Dass man quasi im normalen Chatfenster schreibt. In dem kleinen Popupfenster ist das echt nervig.

bearbeitet von sm38bln
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rendo:

Ich stelle jetzt einfach mal die Anfrage ob es vielleicht möglich ist das Abends/Nachts, einige Moderatoren in den Chats mehr unterwegs sein können?.....

Habe dich angeschrieben.

 

vor 26 Minuten, schrieb sm38bln:

Verbesserungsvorschlag wäre, das "popup" Fenster in dem man Nachrichten schreibt, mal größer zu machen.Dass man quasi im normalen Chatfenster schreibt. In dem kleinen Popupfenster ist das echt nervig.

Du kannst oben recht neben deinem Profilbild das mittlere Icon nutzen. Da drauf klicken und du hast ein normales Chat-Fenster anstatt der kleinen Messenger-Version.

Diese Antwort gilt für Nutzung mit einem Browser am Computer.

Deine 2. Frage: Leider "merkt" sich das System z.Z. die Umkreissuche nicht, sodass du täglich neu suchen musst.

Die Technik arbeitet daran.

 

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Die Suchfunktion bzw. die Sortierungen der Listen sollten besser funktionieren. Aktuell kann man zB Mitglieder die neue angemeldet sind oder kürzlich online waren filtern, aber sobald man das auch nach der Entfernung filtern will, klappt es nicht mehr. Offenbar kann man immer nur eine Sortierung/Filterung verwenden, aber nicht mehrere auf einmal. Oder, was fast noch schlimmer wäre, die Bedienung ist so unintuitiv und kompliziert, dass ich es bislang nicht geschafft habe, es so zu filtern wie ich das möchte. 

Geschrieben

Also die "Scrollregler" (rauf runter Buttons) sollte ja schon irgendwann mal breiter, einheitlicher und kontrastreicher werden?

Ganz rechts sind sie "hellgrau" auf etwas heller grauem Grund, dafür auf der PN-nachrichten Seite, dann  "schwarz" auf dunkelgrauem Grund... 

Warum kann hier nicht mehr Kontrast gezeigt werden, um "Augenkrebs" zu vermeiden?

Wenn schon "Corporate Idenitity" sein muss, dann eben die "Regler" in Lila, wie hier z. B. der "Antworten-Button", oder die Seitenanzeige hier im Forum?

Aber es darf auch rot auf schwarz, oder schwarz auf weiß sein. 

NUR BITTE SICHTBAR!!! 

Geschrieben

Die Seite hat seit einiger Zeit "Zielverwirrungen". Wenn ich eine Weile nicht aktiv bin und dann die Seite neu lade werde ich grundsätzlich auf eine andere Seiten umgeleitet statt die aktuelle Seite neu zu laden. Oft die Seite mit den Top100. Ich hatte dem Support dazu schon mal geschrieben und bekam die Antwort, dass das eine "Werbeaktion" sei.

Für eine Werbung finde ich es extrem nervtötend mich nach einem Reload wieder auf die richtige Seite durchzuklicken.

  • Moderator
Geschrieben

Ich muss jetzt mal dazwischen fragen: Betreffen eure Anliegen/Anfragen/ Vorschläge  die APP oder die Browser-Version (am Computer) von Fetisch.de.

In der APP ist Manches anders, als in der Browser-Version.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

PC-Version.

Welches System?

Also, bei mir sind die Scroll-Teile sichtbar genug auf Mac OSX, Linux Mint und auch auf den Win-Betriebsystemen.

 

 

Geschrieben

Auf Win10 ist da kein kontrast - schon gar nicht "Mint".

Die Farbe gibts nur als "Rand" um einen "beliebten Beitrag"!

  • Moderator
Geschrieben

"Mint ist eine Linux-Version. Ich hatte nur die Systeme genannt, wo Fetisch bei mir läuft.

Win-10 habe ich nicht hier, aber Win-11 und zwar in der dark-Version, da sieht man alles gut.

Probier doch mal bei Win-10 den dunklen Modus aus.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tannhäuser:

...besonders gelungenes Profil...

Das gabe es in den Forenj schon mal.

Seitdem das Profillyaout ein neues Gesicht hat, scheint dies zu fehlen.

Ich gebe es gern mal als Anregunf weiter.

LG uyen

Geschrieben (bearbeitet)

War mir auch so als wenn es das mal gab ist eben alles *verappt* worden lol

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

im chat, eine Bereich für Österreich? Es scheint nur was für Deutschland und der UK zu geben. Für Österreich, besonders Östlich wie Wien und so, ist Deutschland einfach zu weit. Vielleicht ist das auch ein Grund warum so gut wie nie Österreichischen Mitglieder im chat zu sehen sind.

  • Moderator
Geschrieben
Am 14.2.2022 at 21:33, schrieb JanWien70:

im chat, eine Bereich für Österreich?

Ich spreche es gern mal mit an.

Du hättest aber auch die Möglichkeit einen Österreich-Chatraum  zu erstellen. Dazu wäre allerdings eine Bezahlmitgliedschaft notwendig.

 

LG Uyen

Fetisch-Team

 

Geschrieben

Liebes Fetisch Team iwas scheint nicht zu stimmen, bei euren Einstellungen. 

Jemand der auf meiner igno Liste ist war auf meinem Profil und konnte mir sogar ein "Geschenk" hinterlassen. 

Das sollte eigentlich nicht möglich sein. 

Hab ihn mal runter und wieder drauf von der Liste in der Hoffnung das es nun funktioniert. 

Lg

  • Moderator
Geschrieben

Im Moment liegen diverse Fehler vor.

Die Technik ist informiert.

Bitte habt etwas Geduld, das kommt nach und nach wieder alles in Ordnung.

LG Uyen

Kinky Community

Geschrieben (bearbeitet)

Unter Fetisch verstehe ich auch Klamottenfetisch wie Jeans, Leder, Sportklamotten und vieles andere mehr, das fehlt hier alles komplett...

Der Begriff Fetisch beinhaltet so viele verschiedene Vorlieben, das man sie hier gar nicht alle aufzählen kann...

Klamottenfetisch

Rollenspiel-Fetische

Situationsfetische

Fetische für bestimmte, außergewöhnliche Orte

und vieles andere mehr

Wenn es hier einzig nur um BDMS geht, sollte man die Seite auch nur BDMS.de nennen, das wäre meiner Meinung nach sinnvoller.

bearbeitet von Jeans-Fetish-Cologne
Mir war noch was eingefallen
Geschrieben
Am 8.12.2021 at 14:42, schrieb FETMOD-UYEN:

Bei all der "Schimpferei' über die Bezahlfeature wird leider vergessen, dass die jeweiligen Plattformen (nicht nur Fetisch) auch Verbindlichkeiten zu leisten haben. 

Server, Mitarbeiter, spezielle Funktionen im System u.v.m. kosten auch Geld.

Das ist Geld, was logischerweise verdient werden muss.

Daher verkaufen wir, genau wie jeder andere Dienstleister, Produkte. (Premium, VIP)

Eine Autowerkstatt z.B. geht auch nicht gratis auf Fehlersuche, wenn der fahrbare Untersatz "kränkelt' und verschenkt auch keine Ersatzteile.

Der Unterschied zu uns ist, dass unsere Seiten auch gratis nutzbar sind, wenn auch mit Einschränkungen.

 

 

Natürlich muss eine Sete auch Geld kosten aber wenn 99% der Fetische hier fehlen, ist das für mich kein Fetisch.de sondern nur ein BDMS.de.

Deshalb habe ich keine Lust, Premium- oder VIP-Mitglied zu werden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jeans-Fetish-Cologne:

Unter Fetisch verstehe ich auch Klamottenfetisch wie Jeans, Leder, Sportklamotten und vieles andere mehr, das fehlt hier alles komplett...

Der Begriff Fetisch beinhaltet so viele verschiedene Vorlieben, das man sie hier gar nicht alle aufzählen kann...

Klamottenfetisch

Rollenspiel-Fetische

Situationsfetische

Fetische für bestimmte, außergewöhnliche Orte

und vieles andere mehr

Wenn es hier einzig nur um BDMS geht, sollte man die Seite auch nur BDMS.de nennen, das wäre meiner Meinung nach sinnvoller.

Hm, hier werden so zahlreiche Fetische aufgeführt...das ist jetzt schon eim bissel Korinthenkackerei oder? 

Man kommuniziert hier ja untereinander und da kann man auch Ferische mit einbeziehen wie man mag. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jeans-Fetish-Cologne:

Klamottenfetisch

Es gibt ein Unterforum, wo sich über "Klamotten" unterhalten werden kann.

Ich stimme dir allerdings zu, es fehlen Fetische und auch Vorlieben, sowie sogar diverse Neigungen, wie z.B. die Objektophilie.

Machen wir Fetisch gemeinsam besser.

Anstatt zu "schimpfen" (schrieb ich schon mal) wären gute Vorschläge eine Idee.

Einfach mal  auflisten, was eurer Meinung nach fehlt.

Ihr könnt mich dazu auch gern per PN anschrieben. Ich lege es beim nächsten internen Meeting dann vor.

Bitte freundlich bleiben, ich bin es auch ;-)

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Hab ein paar Fragen:

1.) Warum wurde  mein 2. Foto, als FSK12 eingestuft? Ich bin im wahrsten Sinne bis oben hin geschlossen. Andere halten ihre Titten und Ärsche in die Kameras. 

2.) Was mich zu meiner 2. Frage führt: 

Kann ich die Ärsche irgendwie abstellen? 😂🤣😂😭🙈

Wenn ich zum Beispiel bei Quick Kink die Profile durchgehe, sieht man viel gruseliges. Wenn es jedenfalls schöne Ärsche wären....🤔😳😂🙈 Leider mangelt es vielen Männern hier sehr an Selbst-reflektion und man sieht viel unschönes, ungepflegtes.... 😳😳😳🙈🤐

Gibbet da nen Filter? 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Fsk 12 ist das niedrigste 

 

Nein kann man nicht 

Schaaaade. Son "fettige Haare" "volle Aschenbecher", "Bierpullen" "Arsch" und "Müll"- Filter wäre gut,  für Profilbilder. 😂🙈 Kein Jux, was manche da alles einstellen ist der Wahnsinn. Da denkt sich doch jede Frau, JA, DER IST ES!. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...