Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Damiana:

Schaaaade. Son "fettige Haare" "volle Aschenbecher", "Bierpullen" "Arsch" und "Müll"- Filter wäre gut,  für Profilbilder.

Da bin voll und ganz auf deiner Seite.

Aber leider ist es nicht umsetzbar.

Es wäre gut, wenn solche Bilder direkt abgelehnt werden würden.

Ich werde es  mal ansprechen.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Damiana:

Warum wurde  mein 2. Foto, als FSK12 eingestuft?

Ich glaube FSK.12 ist gar nicht auf der Liste.

Ich habe mal ein Thema erstellt. da kann man mal lesen, was man bei bilder so alles beachten muss und wie es  eingestuft wird.

 

Geschrieben

Abba mal ehrlich geliebter mod. 

Euere überprüfung muss besser werden. 

So viele Fotos aus Serien, Screenshots, mit Tieren usw wie ich die letzten Tage gemeldet habe.. Uff ich erinnere mich an 16 von gestern und heute... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Abba mal ehrlich geliebter mod. 

Euere überprüfung muss besser werden. 

So viele Fotos aus Serien, Screenshots, mit Tieren usw wie ich die letzten Tage gemeldet habe.. Uff ich erinnere mich an 16 von gestern und heute... 

Danke, das du dir die Mühe machst. Aber ich denke zum Beispiel das auch nicht alle die prüfen zum Beispiel jede Serie kennen etc. Da ist es denn gut, wenn viele mit drauf achten, wie du, und dann Bescheid geben können, das ist Blablubb aus der Serie Blaaaaa.... Fake..... 

Geschrieben

Serien verstehe ich ja noch abba Screenshots und Tiere oder mit mehreren Personen, Personen im Hintergrund auf der Straße im Park Restaurant Schwimmbad (bei nem solo Profil) sind ja eindeutig.. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

So viele Fotos aus Serien, Screenshots, mit Tieren usw wie ich die letzten Tage gemeldet habe

Tiere sind mittlerweile in der Galerie erlaubt. Aber nur, wenn es nicht den Anschein hat, dass es sexuell motiviert sein könnte.

Das heisst konkret. Wenn neben einer Person eine Katze/Hund sitzt oder ein Pferd da steht oder auch z.B. im Hintergrund eine Kuhherde grast, ist das völlig OK.

Nicht OK wäre z.B. nackte Person mit z.B. Katze auf den Beinen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

So viele Fotos aus Serien,..

Es kann imme rmal etwas durch gehen und das ist bei der Bilderflut, die täglich rein kommt nicht zu vermeiden.

Dafür gibt es die Meldefunktion.

 

 

 

Geschrieben

Hat noch jemand Probleme mit pn? Angeblich kommt nichts durch oder lässt sich nicht öffnen 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe heute schon einige PN versendet und bekommen. Es funktioniert bei mir jedenfalls.

Geschrieben

@fedmod-uyen

Wo ist mein Thema bezgl. Löschung von Suchlisten?!

Und, kommt da noch ne Antwort/Lösung??

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saschaxxx:

Löschung von Suchlisten?!

Ich weiss im Moment nicht, welche Suchlisten du meinst.

@saschaxxx

Ich habe nun noch  dieses Thema gefunden. Geht es darum?

 

Geschrieben

Ja, diese Frage meinte ich. 
Du wolltest es Dir „später anschauen“ und Dich wieder melden. 
🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 14:09, schrieb JordiStar:

Hast du etwas gefunden, das nicht so glatt läuft, wie es sollte? Was fehlt auf Fetisch.de oder hast du einfach Vorschläge, was man besser machen könnte? 

Es wäre angebracht mal die ganzen faker zu entfernen die einem nur die Zeit stehlen und nur noch Leute zuzulassen die wirklich ein date wollen oder sogar mehr, dann noch im Chat gemobbt und beleidigt zu werden geht gar nicht. Da bleib ich lieber weg von fetisch.. 

Geschrieben

Huhu liebes forum, 

Gibt's iwo (und ich habs übersehen) die Möglichkeit das dass eigene Profil NICHT beim quckiy auftaucht? 

 

Geschrieben

Hello fleißige Modsis.

Kann man es irgendwie einrichten keine Einladungen zum BDSM Test mehr zu erhalten? 

Der Hinweis im Profil das man diesen Test nicht machen möchte ist leider nicht ausreichend.^^ 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SkyLucy:

Kann man es irgendwie einrichten keine Einladungen zum BDSM Test mehr zu erhalten? 

Das gibt es (noch) nicht.

Man kann den BDSM-Test abschalten, denn sieht  Niemand, ob man ihn absolviert hat oder nicht.

Wegen der Einladung frage ich nach.

Der Test ist ja noch im Aufbau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Das gibt es (noch) nicht.

Man kann den BDSM-Test abschalten, denn sieht  Niemand, ob man ihn absolviert hat oder nicht.

Wegen der Einladung frage ich nach.

Der Test ist ja noch im Aufbau.

Merci.

Abschalten geht? OK, dann muss ich noch mal gucken. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SkyLucy:

Abschalten geht?

Ja, denn sieht Niemand den Test auf deinem Profil. Schau bei mir, habs auch aus. Für mich ist der Test nicht relevant.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ja, denn sieht Niemand den Test auf deinem Profil. Schau bei mir, habs auch aus. Für mich ist der Test nicht relevant.

Sorry, ich bin heut nicht ganz auf der Höhe. Das bedeutet ich müsste den Test einmal durchlaufen um das Ergebnis dann auszublenden? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SkyLucy:

Das bedeutet ich müsste den Test einmal durchlaufen um das Ergebnis dann auszublenden? 

Nein. Das musst du nicht tun. Habe es auch nicht getan.

Da wo steht: "Ergebnis im Profil anzeigen", einfach den Schieberegler auf "aus" setzen.

https://www.fetisch.de/settings/bdsm-test

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein. Das musst du nicht tun. Habe es auch nicht getan.

Da wo steht: "Ergebnis im Profil anzeigen", einfach den Schieberegler auf "aus" setzen.

https://www.fetisch.de/settings/bdsm-test

Bitte sag mir das es eine Funktion der App (die ich nicht nutze weil Browserfetischist) ist denn andernfalls ist mein Zustand heute bedenklicher als gedacht. 

  • Moderator
Geschrieben

Meine Erklärungen sind Browserversionen.

Deinen Link kann ich leider nicht genehmigen, da nicht erlaubt.

Aber ich habe es gesehen.

So muss es ausssehen: Kann sein, dass du den Test doch machen müsstest, um ihn dann zu verstecken.

Schermafbeelding 2022-03-09 170414.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Meine Erklärungen sind Browserversionen.

Deinen Link kann ich leider nicht genehmigen, da nicht erlaubt.

Aber ich habe es gesehen.

So muss es ausssehen: Kann sein, dass du den Test doch machen müsstest, um ihn dann zu verstecken.

Schermafbeelding 2022-03-09 170414.jpg

*grmml* ach ja, vergessen, keine Links. 🙈

Na so sieht es leider nicht aus. Dann muss ich mal in mich gehen und überlegen ob ich mich da einmal durchwühle um es dann zu kompostieren.^^

Danke dir trotzdem für deine Geduld. 😁

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyLucy:

Danke dir trotzdem für deine Geduld. 😁

Das ist mein Job und den mache ich gern:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...