Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurze Frage zum Verifizierungsbild.

Als ich das bei meiner ersten Anmeldung gemacht habe, musste das bild mein gesicht, und meine hände zeigen inklusive zettel mit nickname und datum drauf.

 

Heute reichte ein bild, was mein gesicht und meine linke hand zeigt, also ohne zettel, name etc. 

 

Frage, warum dieser rückschritt? Meiner meinung nach beweißt so ein bild gar nichts. 

Geschrieben
Am 1.3.2022 at 18:56, schrieb saschaxxx:

Ja, diese Frage meinte ich. 
Du wolltest es Dir „später anschauen“ und Dich wieder melden. 
🤷🏼‍♂️

Bist Du hier schon weiter gekommen, @FETMOD-UYEN?

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb saschaxxx:

Bist Du hier schon weiter gekommen, @FETMOD-UYEN?

Ja. Danke, dass du nochmal nachfragst.

Zur Zeit kann man einen weiteren Ort angeben, an/in welchem man noch gefunden werden möchte.

Das heisst konkret: Man kann z.B. Hamburg als Ort im Profil stehen haben und zusätzlich z.B. Köln als Zweitort für den Suchradius eintragen, wenn man sich dort öfter befindet.

Diese Neuerung  hat zur Folge, dass der Suchradius nicht mehr ganz genau ist, weil Profil "XY" z.B. in Hamburg auffindbar ist und/auch in Köln.

Am 14.3.2022 at 22:00, schrieb Lunatree:

Kurze Frage zum Verifizierungsbild.

Leider kann ich nicht sagen, warum dies geändert wurde. 

Geschrieben

Danke für die Antwort. 
Diese hat jedoch NICHTS mit meiner Frage zu tun. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Fet-Team,

Sagt mal, wer hat eigentlich die "Geschenke" ins Deutsche übersetzt????? 🤨

Das ist ja furchtbar. 

🤣😂🤣🙈

Wollts mal erwähnt haben.

LG

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 22:00, schrieb Lunatree:

Kurze Frage zum Verifizierungsbild.

Als ich das bei meiner ersten Anmeldung gemacht habe, musste das bild mein gesicht, und meine hände zeigen inklusive zettel mit nickname und datum drauf.

 

Heute reichte ein bild, was mein gesicht und meine linke hand zeigt, also ohne zettel, name etc. 

 

Frage, warum dieser rückschritt? Meiner meinung nach beweißt so ein bild gar nichts. 

Das klingt wirklich besser. Allerdings hat man dafür den Echtheits-Nachweis über Freunde verschärft. Man muss 5 real kennen, statt nur 3. 

Aber ja, Bild mit Nick und Datum macht eindeutig mehr Sinn. Werde direkt beide Nachweise machen, wenn ich 5 real kennen gelernt habe, bin erst bei 3.  Und mir dann beide Harken am Stück holen. 🤷‍♀️ Glaube doppelt hält besser für Sicherheit. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Damiana:

Sagt mal, wer hat eigentlich die "Geschenke" ins Deutsche übersetzt????? 🤨

Das ist ja furchtbar. 

Oy vey, habs mir angesehen. Also in english war es schöner...

..und ach ja, ich wars nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Damiana:

Sagt mal, wer hat eigentlich die "Geschenke" ins Deutsche übersetzt????? 🤨

Das ist ja furchtbar. 

Schließe mich an. ;)

Da stehen echt die Nackenhaare auf...

  • Moderator
Geschrieben

Mal im Ernst: Ich reiche es weiter. Eventuell bekommen wir es denn wiede rin enlish.

Geschrieben

Ich hatte schon mal geschrieben. Leider wurde mein Beitrag ignoriert. Daher jetzt nochmal.

Wenn ich nach längerer Zeit die Seite die Seite neu lade werde ich (im Moment) auf die Seite der aktivsten Mitglieder umgeleitet. Eine Zeit lang wurde ich auch Quick Kinks umgeleitet. Dann werde ich wieder auf andere Seiten umgeleitet.
Ich habe dieses Verhalten dem Support gemeldet und habe dort dort die Antwort bekommen, dass es sich um eine "Werbemaßnahme" handelt. Ich bin bereits zahlendes Mitglied. Daher ist etwas fragwürdig für wen diese Werbemaßnahme sein soll. Wenn ihr damit bewirken wollt, dass ein Premiummitglied demnächst seine Mitgliedschaft kündigt habt ihr auf jeden Fall euer Ziel erreicht. Letzte Warnung nach mehreren Anfragen. Danke, Ende der Ansage.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Loci79:

dass es sich um eine "Werbemaßnahme" handelt.

Das erlebt man hier auch bei "PN" mit "Punkte-Testmitgliedschaft" noch, dass dann gebeten wird, die Nachticht "hoch zu katapultieren", um eine weitere PN schreiben zu können.

Ist wohl eher gewollter "Punkteklau"...

Denn Werbung, sieht da wohl anders aus... ;)  

Geschrieben

@Loci79-
aber was haben anzeigen für seitenfeatures mit 'bezahlmitgliedschaft' zu tun?

ich geb zu, es iss etwas 'irritierend', wenn immer mal wieder n neues 'erstes' fenster erscheint (passiert bei eingeloggt bleiben übrigens nich im relogg)
..aber egal, was da erscheint-
ich bin genauso schnell im forum, bin genauso schnell im chat oder den PNs

  • Moderator
Geschrieben

Es muss niemand eine Nachricht "hoch-katapultieren". Man kann es tun, wenn man es will.

Es ist also eine Kann-Funktion und kein Must-do-feature.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Es ist also eine Kann-Funktion und kein Must-do-feature.

Klar, aber ohne diese "kann-Funktion", kannst Du eben auch nicht weiter schreiben! ;)

  • Moderator
Geschrieben

Das werde ich ergründen.

Wäre ja sonderbar...

Geschrieben

Geht es darum, der Person weiter zu schreiben, bei der diese Option angezeigt wird? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolkenbruch:

Geht es darum, der Person weiter zu schreiben, bei der diese Option angezeigt wird? 

Ja, oder können das die Damen als "Filter-option" einstellen?

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Loci79:

Wenn ihr damit bewirken wollt, dass ein Premiummitglied demnächst seine Mitgliedschaft kündigt habt ihr auf jeden Fall euer Ziel erreicht. Letzte Warnung nach mehreren Anfragen. Danke, Ende der Ansage

Dein Post ist hier an der falschen Adresse eigentlich.

Es ist der Thread für Verbesserungen.

Er ist nicht dafür gedacht über den Support zu schimpfen, zumal dies hier nichts nutzt.

Sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

zumal dies hier nichts nutzt.

Das ist leider auch wahr! ;)

...und die Mod's müssen es leider oft ausbaden, dass der Support hier nicht mitliest... ;) 

  • Moderator
Geschrieben

Deswegen gehören Fragen, Kritik oder was auch immer direkt an den Support gepostet.

Ich leite Vieles weiter, aber direkte Tickets an den Support wären ratsam.

Es wird auch immer behauptet, dass der Support nicht antwortet.

Das stimmt nicht, es wird geantwortet, aber es geht eben auch nicht immer so schnell. 

Da ist auch mal Geduld gefragt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb The_Gent:

Ja, oder können das die Damen als "Filter-option" einstellen?

Das ist eine systemseitige Einstellung, unabhängig vom Geschlecht. Nach einer Ekm (Erstkontaktmail) kann der Anschreibende (geschlechtsunanbhängig) erst dann wieder schreiben, wenn die angeschriebene Person auf die Ekm antwortet. 

Wurde eingeführt um das Zuspammen von Angeschriebenen zu verhindern. 

  • Moderator
Geschrieben

Das ist richtig.

Auch wenn es nervig, ist es dennoch sinnvoll.

Tipp: Ein freundlicher Eintrag ins Gästebuch geht auch und wenn Interesse bestehen sollte, meldet sich die betreffende Person.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Das ist eine systemseitige Einstellung, unabhängig vom Geschlecht. Nach einer Ekm (Erstkontaktmail) kann der Anschreibende (geschlechtsunanbhängig) erst dann wieder schreiben, wenn die angeschriebene Person auf die Ekm antwortet. 

Wurde eingeführt um das Zuspammen von Angeschriebenen zu verhindern. 

ach das meinte er!
danke wolke...und ja, gibts noch nich solang, aber gibts nich ohne grund!
wenn wer nich antwortet, wird es n grund haben, leute!
wenn wer filter hat, hat es seinen grund!

@The_Gent-
du hast mich als beispiel^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

erst dann wieder schreiben, wenn die angeschriebene Person auf die Ekm antwortet. 

Auch das ist aber offenbar "Profilabhängig"?

Denn immer kommt die "nette Meldung":

 

"Katapultiere deine Nachricht wieder nach ganz oben oder warte 90 Tage, um eine weitere Nachricht zu verschicken."

 

nicht! ;)

  • Moderator
Geschrieben

Wenn eine Nachricht noch oben katapultiert wird, erreicht man nur, dass die Nachricht beim Empfänger an erster Stelle steht.

 

×
×
  • Neu erstellen...