Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und warum wollt ihr jemanden schreiben der nicht antwortet? 

Der Sinn entzieht sich mir... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und warum wollt ihr jemanden schreiben der nicht antwortet?

Die Meldung mit der "90-Tage-Sperre" erscheint ja auch unabhängig davon, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht - das ist eine "Systemsache" und nicht unbedingt das Interesse des jeweiligen Users! 

Ich beantrage:

Keine Werbung für 90 Tage zu bekommen, wenn ich eine Werbung gesehen habe! 

:clapping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb The_Gent:

Ich beantrage:

Keine Werbung für 90 Tage zu bekommen, wenn ich eine Werbung gesehen habe! 

Kannst du gern als Vorschlag beim Support einreichen :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Werden eigentlich Icebreaker-Nachrichten dem Kontingent an verfügbaren Nachrichten wieder gutgeschrieben, wenn es sich um einen Fake handelte?

Geschrieben (bearbeitet)

Und als zweite Anregung, dass man vielleicht Personen aus dem Newsfeed ausblenden kann per Einstellung die irgendeinen Kink haben der dem persönlichen Geschmack gar nicht entspricht - in meinem Fall Erwachsene welche mit Windeln bekleidet sind.

bearbeitet von MindMaster91
  • Moderator
Geschrieben
Am 12.4.2022 at 16:58, schrieb MindMaster91:

Werden eigentlich Icebreaker-Nachrichten dem Kontingent an verfügbaren Nachrichten wieder gutgeschrieben, wenn es sich um einen Fake handelte?

Frag das mal bitte direkt den Support.

 

vor 40 Minuten, schrieb MindMaster91:

aus dem Newsfeed ausblenden kann per Einstellung die irgendeinen Kink haben der dem persönlichen Geschmack gar nicht entspricht -

Bei Fetisch.de hat jede Person die Möglichkeit ihren/seinen Kink zu zeigen und zu leben, solange es nicht strafbar ist oder den Forenregeln widerspricht.

Es dürfen z.B. keine Bilder mit Blut, KV etc.gepostet werden.

Eine Person mit Windeln kann man hingegen tolerieren.

Wenn man im NewsFeed keine Bilder sehen will, dann einfach bei Bilder das Häkchen entfernen. Allerdings werden dann gar keien Bilder mehr gezeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll jeder seinen Kink leben und zeigen können, selbstverständlich. Im Umkehrschluss wäre es jedoch auch nur folgerichtig wenn jeder entscheiden kann was er sehen möchte. Ich assoziiere Windeln entweder mit Inkontinenz oder absoluter Minderjährigkeit. Insbesondere letzteres macht es schwer. Ich mag jedoch auch nicht auf Content verzichten der klar als Adult zu kennzeichnen ist. Wo ist das Problem sowohl den Zeigenden,  Suchenden und Betrachten die Wahlmöglichkeit zu geben?

bearbeitet von MindMaster91
Geschrieben

Moin also ich finde leider das hier momentan einiges etwas ungewohnt läuft um nicht zu sagen bescheiden.

Wahrscheinlich liegt aber auch nur alles an meinen Einstellungen ?

 

Es startet damit das ich bei App Nutzung zwar zur Umfrage und auch hierher gelotst werde, aber nicht antworten kann.

 

Und dann.. es nervt leider andauernd.. der Umkreisfilter.. ich habe eigentlich einen 35 bis 50 km Radius eingestellt..

sehe aber Menschen / Veranstaltungen etc weltweit - wozu?

Ja auch in Übersee gibt es sexy Menschen  und auch in London sicher tolle Veranstaltungen und auch am Bodensee und sonst wo, aber ich komme da nicht hin..  das ist ja wie Ständig am Bentley Autohaus langlaufen, aber schon das Tanken für die Probefahrt nicht bezahlen zu können.... sicher auch hier wird sicher der eine oder andere Masochist .. ich hingegen finde es nur noch nervig. Bitte liebes Team bringt das wieder in Ordnung.. dafür vielen Dank an alle die auch hinter den Kulissen immer Ihr bestes geben.

 

Beste Grüße aus Berlin

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich wünsche mir jedoch auch eine zusätzliche Rubrik für die No-Gos.

Auch wenn man die NoGo's im Profiltext nennen kann, finde ich die Idee sehr gut.

Ich reiche es gern mal als Vorschlag weiter. danke.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Tipp: Einfach mal direkt an den Support schreiben und vorschlagen.

Tipp zurück:

Ich schlage vor, dass der SUPPORT hier einfach mitlesen sollte! ;)

Geschrieben

Die gesamte Such-Funktion ist inzwischen ein Witz. 
Meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet und mittlerweile zeigt auch die Detailsuche alles und jeden, nur nicht die eingestellten Parameter. 

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu zusammen 

Wenn ihr schon euch die Mühe macht ein Bild erneut zu prüfen und neu zu bewerten dann sagt doch auch um welches es sich handelt indem man durch drücken auf die nachricht zum bild kommt. 

So kann ich nicht sehen welches bild nun auf 16 gestuft wurde und vor allem warum 👀 bzw was nun der unterschied war zur vorherigen Einstufung. 

Denn eigentlich sind bei mir nur fsk 16 oder "Objekte" fsk 16 auf den Bildern zu sehen. 

Danke 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Denn eigentlich sind bei mir nur fsk 16 oder "Objekte" fsk 16 auf den Bildern zu sehen. 

Es hat auch bei mir einige Wochen gedauert, bis das Foto meiner Edelstahl-Toys nicht mehr als FSK-18 eingestuft war.

Und das sind ja wirklich nur Edelstahlteile, sonst nix!

 

Ich hätte es ja verstanden, wenn die Dinger im "Einsatz" gezeigt worden wären. ;)

 

bearbeitet von The_Gent
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb The_Gent:

Es hat auch bei mir einige Wochen gedauert, bis das Foto meiner Edelstahl-Toys nicht mehr als FSK-18 eingestuft war.

Und das sind ja wirklich nur Edelstahlteile, sonst nix!

 

Ich hätte es ja verstanden, wenn die Dinger im "Einsatz" gezeigt worden wären. ;)

 

Öhm.... Okay warum sind dann meine silikon Dilatoren die man kaum als solche erkennt fsk 18 (rot) die befinden sich in meiner Hand und haben eher den Anschein von Gummi Würmern 👀🙄

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sagt mal was ist heute wieder los, ständig server fail mit dem Hinweis doch poppen besuchen zu sollen ?? oder ist das auch ne *Webungsaktion* vom provider :jumping:

  • Moderator
Geschrieben

Keine Werbeaktion.

System ist wohl etwas überlastet und wenn eine der Seiten mal "hinkt", werden die anderen Partnerseiten unverbindlich vorgeschlagen.

Geschrieben
Manche Kommentare erinnern mich an Windows 95, wo sich ständig jemand beschwerte wie beschissen doch seine Raubkopie war.
Warum macht ihr nicht ne eigene Seite auf, natürlich völlig kostenlos.
Feti ist nicht perfekt. Aber immerhin haben wir die Möglichkeit an Änderungen mitzuwirken.
Und wenn ich mir die Preisgestaltung anderer Seiten ansehe, ist es hier wohl noch immer Preiswert.
Geschrieben

Was mich heute mal wieder "etwas erstaunt" hat, war eine tolle "Mailstatistik".

Da ist Jemand angeblich zuletzt vor 3 Tagen online gewesen, hat aber heute schon 56 Mails empfangen und 67 versendet... :confused:

 

Ob da an "besonderen Schrauben" gedreht wird? :P

×
×
  • Neu erstellen...