Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

Was mich heute mal wieder "etwas erstaunt" hat, war eine tolle "Mailstatistik".

Da ist Jemand angeblich zuletzt vor 3 Tagen online gewesen, hat aber heute schon 56 Mails empfangen und 67 versendet... :confused:

 

Ob da an "besonderen Schrauben" gedreht wird? :P

als premium oder vip kannst du den onlinestatus verbergen. dann bist du teilweise seit wochen nicht mehr online ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lucky_look:

dann bist du teilweise seit wochen nicht mehr online ;)

Hehehe, toll und echt nützlich, wenn dann die Mailstatistik zum "Verräter" wird... :clapping:

Geschrieben

Premium- und VIP-Mitglieder können sich unsichtbar einloggen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb The_Gent:

Hehehe, toll und echt nützlich, wenn dann die Mailstatistik zum "Verräter" wird... :clapping:

:jumping: trotzdem eine nützliche *Funktion* wenn einer in Ruhe surfen will ^^

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb The_Gent:

Hehehe, toll und echt nützlich, wenn dann die Mailstatistik zum "Verräter" wird... :clapping:

Es ist nützlich, weil frau meist angeschrieben wird, wenn sie gerade online ist und dann will mann ein sexy Gespräch. Da ist ein grüner Punkt ausreichend, mehr Passung laut Profil muss nicht bestehen. 

 

Es surft sich deulich ruhiger und man kann sich ruhiger unterhalten, wenn man "nicht online" ist. 

 

Für mich immer wieder der Grund mir überhaupt mal Punktepremium zu holen. 

  • Moderator
Geschrieben

Wer ganz und gar "ungestört" surfen mag, kann ausser sich "unsichtbar" zu stellen, auch noch die Funktion "Statistiken verstecken" nutzen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einen habe ich dann noch, es wäre eigentlich schön wenn man gleich auf dem Profil einstellen könnte welchen Altersbereich sich die betreffende Person vorstellt, meine bei Dateanzeigen gibts ja diese Funktion.

Meine nicht im Filter sondern sichtbar, so nach dem Motto suche (wenn ) von bis, könnte vielleicht die Suche ( wenn ) erleichtern.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Domedan:

es wäre eigentlich schön wenn man gleich auf dem Profil einstellen könnte welchen Altersbereich sich die betreffende Person vorstellt,

Gibt es doch schon als Filter-Möglichkeit, oder meinst du noch eteas Anderes?

Geschrieben (bearbeitet)

;) Ich meinte es sichtbar für Profilbesucher @FETMOD-UYEN, wenn jemand im Profil zum Beispiel *Sex mit Älteren* angibt muss ja nicht ein Altersunterschied von 30 Jahren oder mehr gemeint sein, das gleiche umgekehrt bei *Sex mit Jüngeren*.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Domedan:

Ich meinte es sichtbar für Profilbesucher

Ok, verstehe. So programmiert, dass man sofort sehen kann, in welcher Altersspanne  eine Person potentielle PartnerInnen sucht. Freiwillig nutzbar. Na, das wird schwierig. Aber die Idee ist gut. 

Geschrieben

Wieso das den @FETMOD-UYEN, einfach unter Profilbearbeiten in der Spalte *Persönliches* eine Zeile hinzufügen Suche von bis. Kann dann jeder ausfüllen oder es eben lassen, das dürfte nicht all zu kompliziert sein, oder.

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Domedan:

...einfach unter Profilbearbeiten in der Spalte *Persönliches* eine Zeile hinzufügen

Ich weiss, aber sag das mal den "Machern".

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich weiss, aber sag das mal den "Machern".

Nicht mein Job :jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte man bei den "Neuen" Vorschlägen bitte keine Profile bekommen die seit Monaten nicht mehr on waren?  

Macht wenig Sinn so ne Leiche vorgeschlagen zubekommen ;) 

Danke ^^ 

  • Moderator
Geschrieben

Geht leider nicht. das wurde doch auch schon mal thematisiert. 

Ich habe sämtliche Einstellungen durch gegrast. Man kann da auch leider auch nichts einstellen, es gibt keinen Filter dafür.

Schlag dies doch mal dem Support vor.

Es fehlt ein Filter, wo man einstellen könnte, ob ein Profil, welches länger nicht online war, vorgeschlagen werden soll/kann.

Es macht keinen Sinn, wenn XYZ in der Nähe wohnt, aber nie  hier ins Forum oder den Chat schaut.

Geschrieben

Prinzipiell bin ich da ganz bei euch. Ich stell mir das nur schwierig vor bei den Profilen die sich unsichtbar anmelden. 

Ob das System da überhaupt unterscheiden könnte zwischen "war wirklich länger nicht mehr on" und "loggt sich unsichtbar ein und wird deshalb als länger nicht mehr on gewesen angezeigt"? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Ich stell mir das nur schwierig vor bei den Profilen die sich unsichtbar anmelden. 

Das ist wahrscheinlich ein weiteres Problem, warum man dies nicht wirklich sortieren können wird.

Geschrieben

Schon schade, gebe euch aber recht hab ich nicht dran gedacht 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es fehlt ein Filter, wo man einstellen könnte, ob ein Profil, welches länger nicht online war, vorgeschlagen werden soll/kann.

Sollte aber prinzipiell ja kein Problem sein, denn bei der "Detailsuche" klappt das ja auch, dass man nach "letztem Login" filtern kann?

 

Wäre sicher eine gute Ergänzung!

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb The_Gent:

dass man nach "letztem Login" filtern kann?

Klappt aber nur, wenn die UserInnen nicht unsichtbar im Forum  unterwegs waren.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Klappt aber nur, wenn die UserInnen nicht unsichtbar im Forum  unterwegs waren.

Dann haben eben die, welche immer"unsichtbar" sein müssen, auch mal "verloren"! ;) 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb The_Gent:

Dann haben eben die, welche immer"unsichtbar" sein müssen, auch mal "verloren"! ;) 

Bzw. wollen die vielleicht auch nicht neu angeschrieben werden und sind damit zufrieden? 

Geschrieben

B| och ich bin gerne *unsichtbar*, was ich ja eigentlich nicht wirklich bin da ich hin und wieder im forum auftauche. Aber genau dafür leiste ich mir prem und dafür *werbefrei* surfen zu können. Ich bin doch nicht auf einen *Viehmarkt* hier lol.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Domedan:

Ich bin doch nicht auf einen *Viehmarkt* hier lol.

Na hoffentlich liest das "nicht-Premium Vieh", solche Ansagen nicht? ;)

Geschrieben

Ich fände es super gut, wenn Systemseitig eine Art automatische Benachrichtigung kommt, wenn neue Features dazukommen. So im Still von "Es gibt ein neues XYZ, schau doch mal nach." mit direktem Link zum entsprechenden Feature. 

 

 

Hab gerade durch Zufall festgestellt, dass es seit neuestem ein Feld für Grenzen im Profil gibt. Wenn ich da nicht bei jemand anderem drüber gestolpert wäre, dann wäre mir das vermutlich erst Weihnachten (oder ähnlich spät) aufgefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...