Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte man vielleicht im Postfach ne Funktion andenken, xyz ist von mir zum Bildertausch freigegeben ? Dann könnte jeder user entscheiden wem er vertraut, und wäre *geschützt* vor ungewollten Zusendungen.

Irgendwie wie son *Fähnchen* anzuklicken bei einem Kontakt

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Könnte man vielleicht im Postfach ne Funktion andenken, xyz ist von mir zum Bildertausch freigegeben ?

So ähnlich, wie die Freigabe der geheimen Galerie.

Guter Gedanke.

  • Moderator
Geschrieben

Sorry, das Off-Topic musste ich entfernen, damit es hier übersichtlich bleibt.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Weshalb wird beim Erstkontakt beim Antworten der Hinweis"Katapultiere die Nachricht nach oben oder warte 90Tage"?

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb tpextreme:

Weshalb wird beim Erstkontakt beim Antworten der Hinweis"Katapultiere die Nachricht nach oben oder warte 90Tage"?

Das ist ein Spamschutz. Es soll verhindern, dass UserInnen mit Copy&paste-Nachrichten überschwemmt werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist ein Spamschutz. Es soll verhindern, dass UserInnen mit Copy&paste-Nachrichten überschwemmt werden.

Dem wage ich zu widersprechen!

Das ist guter "Punkteverkauf" zum "Hochkatapultieren"! 

Aber eine gute Geschäftsidee! :P

Geschrieben

Nö wenn da steht warte 90 Tage sollte jeder verstanden haben das kein Interesse besteht wenn keine Antwort kommt in dem Sinne ein vernünftiger Schutz, ihn mit Pinkten umgehen zu können ist der falsche Ansatz

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Domedan:

Nö wenn da steht warte 90 Tage

Die 90 Tage, legt ja nicht User, oder Userin fest, sondern das "SYSTEM"!

Dass die manchem Anschreiber/-in auch Desinteresse suggerieren, ist vielleicht von den angeschriebenen Usern/-innen gar nicht so gewollt?

 

Denn ich wüsste nicht, dass man die "90-Tagesperre", als User im Profil selber "einstellen" kann? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nein das ist so vor eingestellt bei der ersten PN an jemand, erst wenn der nicht mit Nein Danke reagierst und Antwortet ist diese *Sperre* Weg gilt bei jeder erst PN nicht nur bei newbees.

Hast du eine Antwort bekommen von der betreffenden Person gibts keine 90 Tage *Sperre* mehr. Jedenfalls ists im browser so.

bearbeitet von Domedan
AndersimNorden
Geschrieben

Beschreibung Rollenspiel Forum:

"Furry, Primal und Pet Play? Bei Age Play eher Big oder Little? Wenn Rollenspiele dein Ding sind, komm in unser Spielziemmer!"

 

Frage, was ist ein SpielzIEmmer ? ;-) Bestimmt so nen dialektding oder so... und das dies noch niemandem aufgefallen ist xD

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb The_Gent:

Dem wage ich zu widersprechen!

Darfst du gern, aber es dient wirklich in erster Linie als Spamschutz.

Hochkatapultieren nutzt dir als Neuling nichts, wenn dein Gegenüber nicht antwortet.

Eine "hochgeschossene" Nachricht   erscheint beim  Empfänger  an 1. Stelle im Nachrichtenverlauf.

Dafür ist die Funktion da, damit solche eine Nachricht nicht untergeht.

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass dies hier der Thread für "Verbesserungsvorschläge" ist.

Fehlermeldungen und allzu viel Off Topic machen den Bereich unübersichtloch.

Für "Fehlermeldungen und Probleme", die keine Verbesserungesvorschläge sind, gibt es ab sofort diesen neuen Thread. Er ist nicht für Off-Topic gedacht.

Für Spass und Off-Topic kann gern das Kaminzimmer besucht werden.

Oder einfach ein Thema in der Kink-Akademie erstellen.

Danke für eure Mithilfe.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

OK, auch wenn es unbequem ist:

hier ist fast nix mehr los, und das ist auch dem Userverhalten (Ja, vor allem männlich!) geschuldet.

genau wie die Partnerseite mit dem p wird hier ein Ton angeschlagen, der einfach unter aller Kanone ist.

Anschreiben an Frauen? Wow, es sollte einen „Melden wegen Peinlichkeit“ -Button geben!

Verhalten in den Chats? Naja, hier ist kaum was los in den Chats.

das kriegen andere Seiten auch in den Griff und Stil und Niveau ist keine Frage von Preisen.

übrigens:

durch die immer stärkeren Einschränkungen der Seite, verliert sie für NurzerInnen auch an Attraktivität…

  • Moderator
Geschrieben

@Sadist_PDIch erkenne in deinem Text keinen Verbesserungsvorschlag.

Der Thread hier ist für Verbesserungsvorschläge gedacht.

Wenn dir hier zu wenig los ist, warum bist hier?

Mitmachen, nicht nur sagen, was nicht gefällt.

Mach was los. ...erstelle ein gutes Diskussions-Thema , schreibe UserInnen nett an, optimiere eventuell dein Profil und und und .....

Ob hier "etwas los" ist oder nicht, liegt an den UserInnen, nicht am Betreiber.

Wir bieten euch nur die Plattform. Macht was draus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal einen Verbesserungsvorschlag :smiley:

Kann man die Spinner nicht mal ernsthaft vom Portal verbannen die zum wiederholten male ungefragt ihre Schwanzpics versenden, meine nicht jetzt das Profil mit deren Nick sondern mal ernsthaft deren IP.

Ich denke mal das wärs doch mal.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Natürlichgibt es da Möglichkeiten.

Ihr müsst solche Profile nur bei dem Support melden. dazu bitte  die  ganze Konversation melden und eventuelle Screenshots dazu.

 

Ich bitte hier im Thread mal um eine bessere Wortwahl: Ausdrücke, wie z.B.  "Spinner" oder auch  "Idioten"  etc. müssen nicht wirklich sein.

(Die Gedanken sind natürlich frei).

Das Niveau der Seite sollte allerdings dabei schon ein wenig gewahrt werden. Danke.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 13:14, schrieb FETMOD-UYEN:

@Sadist_PDIch erkenne in deinem Text keinen Verbesserungsvorschlag.

Der Thread hier ist für Verbesserungsvorschläge gedacht.

Wenn dir hier zu wenig los ist, warum bist hier?

Mitmachen, nicht nur sagen, was nicht gefällt.

Mach was los. ...erstelle ein gutes Diskussions-Thema , schreibe UserInnen nett an, optimiere eventuell dein Profil und und und .....

Ob hier "etwas los" ist oder nicht, liegt an den UserInnen, nicht am Betreiber.

Wir bieten euch nur die Plattform. Macht was draus.

Der Thread heißt „Machen wir Fetlife gemeinsam besser!“.

wo ist ein Appell an UserInnen , insbesondere an die männlichen User, sich mal ein wenig mit dem Thema „Benimm“, Niveau und Stil auseinanderzusetzen kein Vorschlag, der die Seite deutlich verbessern könnte?

durch immer neue Paywalls, die als Verbesserung verkauft werden, erreicht ihr eher das Desinteresse der UserInnen.

Deine Antwort auf den Post unter mir wirft allerdings auch bei mir Fragen auf.

vorschlag:

Setzt Hinweise auch für die weiblichen User, dass sie ungefragt zugeschickter  Fotos irgendwelcher männlicher Geschlechtsmerkmale nicht nur melden, sondern auch polizeilich zur Anzeige bringen können (Sexuelle Nötigung!).

Sorgt dafür, dass sich die Typen, die so was machen hier nicht mehr sicher fühlen.

Fetisch.de war nie besonders frequentiert. Ich bin wegen ein paar interessanter Themen hier.

wirklichen Mehrwert kann ich aber kaum noch feststellen, und ich gehe davon aus, dass es vielen NutzerInnen nicht anders geht.

wie sich das äußert?

sieh Dir einfach mal an, wie viele Leute, insbesondere Frauen, sich anmelden und dann maximal 1-2 Tage, im Höchstfall mal ne Woche lang hier bleiben.

Und nein, da sollte ich mich nicht als User fragen, der sich hier tatsächlich in der von Dir geforderten Form seit Jahren beteiligt, sondern da solltet Ihr Euch als Betreiber fragen, was da faul ist.

Geschrieben

Ich will mal ein Lob dalassen. Die Option, dass man die geheime Galerie auf 30 min begrenzt freigeben kann, ist echt klasse! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war ja schon mal hier, hatte noch einmal eine Bdsm Plattform gesucht damals nach einigen *Fehlgriffen* mit anderen. Ich fand eigentlich gerade schön das es hier sowas wie ne Community gab. Damals war eine Zeit wo die App so langsam startete und etliche von poppen.de hier rübergeschneit kamen, was das Klima verändert hat.

Ich denke die App hats nicht verbessert, da einfach zu viele sie anscheinend als eine Kinky Tinder ansehen. Es wäre eigentlich schön wenn man das und die Datefunktion entzerren könnte.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Ich würde gern noch mal auf die Freischaltung der Bilder zu sprechen kommen. Mir erschließt sich einfach nicht nach welchen Kriterien bewertet wird, bzw. warum stellenweise mit zweierlei Maß gemessen wird. 

So habe ich vor einer Weile ein Bild von mir mit einer Gasmaske hochgeladen, es wurde zunächst abgelehnt dann als FSK18 eingestuft. Man sieht nichts was irgendwie anstößig sein könnte. Das Argument es läge an der Maske, man könne meine Augen nicht sehen und die Maske könnte als Gewaltverherrlichung aufgefasst werden ( sorry, welch Ironie) finde ich etwas fadenscheinig wenn ich Profilbilder von Männern mit Sturmhaube und Sonnenbrille sehen kann. 

Ein weiteres Beispiel, ein Bild in dem im Hintergrund ein Teddy sitzt, wurde abgelehnt mit der Begründung es könnte ungewollte Personen anziehen (wir wissen welche). Bilder mit Windeln, Schnuller usw. sind aber okay, sieht man hier ohne Ende. 

Ich frage mich daher wirklich woher diese Willkür kommt. Bei dem einen ist es ok, bei dem anderen nicht?

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domedan:

Ich denke die App hats nicht verbessert, da einfach zu viele sie anscheinend als eine Kinky Tinder ansehen. Es wäre eigentlich schön wenn man das und die Datefunktion entzerren könnte.

Ich persönlich fände es besser, wenn APP und Webseite getrennt wären.

Vieles was in der APP nicht sein kann/darf, kann aber auf der Webseite sein. Das bringt ziemliche Verwirrung, nicht nur beim Dating.

 

vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Leute melden sich an und haben recht hohe Erwartungen in Richtung, ich lerne hier ganz schnell jemanden zum vögeln kennen. Unter dem Aspekt ist diese Seite ganz bestimmt eine Enttäuschung.^^

Das stimmt, es gibt Leute, die denken unsere Plattformen sind (sorry) ein "fast kostenloses Freudenhaus", wo man die schnelle Nummer findet.

Das Dating ist da und darf gern genutzt werden, egal, ob schenlle Nummer oder Beziehung gesucht werden.

Aber es ist nicht das Hauptanliegen von Fetisch.de und von den anderen Seiten (trotz deren Namen) auch nicht.

Das sollte eventuell mal mit bedacht werden, bevor es heisst "alles Mist, finde niemanden".

 

vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich will mal ein Lob dalassen. Die Option, dass man die geheime Galerie auf 30 min begrenzt freigeben kann, ist echt klasse! 

Es werden noch mehr Neuerungen kommen, lasst euch überraschen. 

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 08:09, schrieb NoDoll:

Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag für die Fotowettbewerbe. Bzw. eher eine Anmerkung. Es kommt wirklich recht häufig vor das in der Kategorie Männerbilder, Bilder mit Frauen den 1. Platz belegen. Nicht das ich etwas gegen hübsche Fraunbilder hätte, nur finde ich es den Männern gegenüber unfair wenn wir in ihrer Kategorie auch noch ständig gewinnen. 😆

Im Ernst, die Bilder für die Wettbewerbe sollten doch auch darauf geprüft werden ob sie dem Thema entsprechen und vor allem das richtige Geschlecht zeigen oder? 

Du sprichst mir aus der Seele. Was mich genauso ärgert ist, dass bei den Paaren ganz oft nur einer von beiden zu sehen ist. Das müsste doch dem Support auffallen, dass da nur eine Person drauf ist statt zwei? Nicht nur Geschlecht und Thema sollten da eine Rolle spielen. Und gerade bei dem aktuellen Wettbewerb finde ich die Anzahl der Einzelbilder in der Kategorie Paare extrem.

Sicher ist es schwer als Paar, gescheite Bilder zu machen bei denen beide drauf sind (ohne Profis hinzuzuziehen) um diese beim Wettbewerb einzustellen. Aber die Einteilung in die Kategorien gibt`s ja nicht ohne Grund? 

Da ich als User ja dann trotzdem ein bisschen Einfluss auf das Ergebnis habe, bewerte ich die Paarbilder auf denen auch ein Paar zu sehen ist wesentlich höher als die mit nur einer Person drauf.

 

Sub von Er_mit_Sub 

×
×
  • Neu erstellen...