Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich weiß, dass du @FETMOD-UYEN das nicht einfach mal umsetzen kannst, es ist eine Anregung. 

Ich habe es verstanden, keine Sorge. Nur machen kann ich es nicht, obwohl ich sowas von der Arbeit her  kann.

Dürfte ich es, wäre es schon da...

Ich lese mich am WE hier mal noch mal gründlich durch und fasse alles zusammen. mal sehen, was denn geht oder auhc nicht geht.

Geschrieben

Und wenn wir dabei sind, starten wir im Offtopic Bereich einen Threat mit dem Namen "Boxring". :clapping:

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

@FETMOD-UYEN Dankeschön und ich stelle dir jetzt schon mal eine Packung Kekse hin. 

Ein extra grosser Kaffee wäre besser, die "Kekse" will ja immer der Computer.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts dann für den Boxring auch ne unabhängige Jury mit Punktevergabe und Nummergilys, bitte bitte :jumping:

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

So, nun genug Off-Topic, sonst wird es unübersichtlich.:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Das könntest du doch über eine kostenlose Date Anzeige suchen, einfach mal ein Date erstellen @FetiTom ;)

Im Forum gibts kein dating das ist zum Austausch da über dies und jenes, und ich finde das sollte auch so bleiben

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Was bei mir auf gefallen ist, das der Support schon gute Antworten bringt, jedoch mir auf gefallen das der Umgang mit offenen Anfragen scheint etwas zu hängen. Jedoch habe ich eine Anfrage die bereits 7 Tage beim Support liegt und das finde ich etwas lange. da es könnten ja auch mal wichtige Sachen an liegen und das screckt dann auch sicher mögliche neue Mitglieder ab wenn sie ewig keine Antwort bekommen. Was ich denke auch dem Support helfen würde wäre das man auf eine Bereits abgearbeitete Anfrage erneut antworten könnte und nicht eine neue Anfrage erstellen muss, falls man noch mal eine nach frage hat.

Der Chat ist ganz ok, was ich bloß noch gut finden würde wenn man sehen könnte wer auf Grund der im Profil hinterlegten angaben zu einem passenkönnte

• Moderator
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Two-face:

Was bei mir auf gefallen ist, das der Support schon gute Antworten bringt,

Danke für dein Feedback.

Leide rkann ich kein Verbesserungsvorschag daraus lesen.

Der Support benötigt verschieden Zeit je nach Anliegen.

Wenn es sich um Fragen/Probleme  zur Community/Forum/Chat handelt, hilft auch gern dein Fetmod hier auch Fetisch.de weiter.

Es gibt Dinge, wo auch ein Moderator/Admin helfen kann.

Gruss Uyen

Geschrieben
Eine Möglichkeit gezielt einzelne Beiträge von der persönlichen Startseite auszublenden. Die Filterfunktion ist hilfreich, aber manchmal kommen dann doch einzelne Beiträge oder Themen die man nicht sehen möchte.
  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FunBun:

....manchmal kommen dann doch einzelne Beiträge oder Themen die man nicht sehen möchte.

Einzelne Themen lassen sich z.Z. nicht ausblenden. 

Wenn du in der News-Feed-Einstellung das Häkchen bei "Neue  Forenthemen" entfernst, siehst du gar keine Themen mehr als Vorschau.

Du müsstet denn das Forum durchgucken nach Themen, die du sehen möchtest.

Geschrieben
Wäre es nicht machbar, dass man auf der Startseite nur eine Meldung bekommt, dass unter der und der Rubrik neue Beiträge vorhanden sind? Statt das Thema direkt zu zeigen?
Ich lese immer wieder, dass man manche Rubriken/Themen nicht lesen möchte.
Aber wenn z. B. da nur die Rubrik stehen würde, kann jeder selbst entscheiden, ob er es anklickt….
Dürfte doch auch vom Programmieren her nicht kompliziert werden
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lululu69:

Wäre es nicht machbar,...

Eine schöne Idee, aber ob man sie für gut befinden wird, mh....ich gebe es mal weiter und bin gespannt ;-)

Geschrieben

Das wäre wirklich schön, so in der Art *Neues Foren Thema* und den Titel und Rubrik vielleicht. Würde vielen die sich fetisch zum Frühstück gönnen wohl tun denke ich mal aber das Thema ist eben auch schon so *alt* wie ich fetisch kenne.

• Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Domedan:

das Thema ist eben auch schon so *alt* wie ich fetisch kenne.

Das glaube ich gern.

Aber wer sich in einem Fetisch-Forum anmeldet, muss auch bedenken, dass es eben nicht nur  z.B. "Fuss-Fetisch" etc. gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da haste selbstverständlich recht uyen, da fällt mir ein bitte ein Unterforum fürs riggen und eins für Littles, und das hörst du von mir so lange bis es das gibt hier :jumping:

oder besser ein nonsexueller Littleraum @FETMOD-UYEN

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Domedan:

und das hörst du von mir so lange bis es das gibt hier :jumping:

Ich hätte selbst gern noch das ein oder andere Unterforum, aber das wird wohl dauern...leider grrr^^

Geschrieben
Siehste @domedan, genau deshalb wird sich wohl nie was ändern….
Selbst wenn man eine Lösung für eine Sache hätte, kommt ein anderer und sagt: „aber dann will ich auch noch“.
Dann wird es wie in der Erziehung der Kinder gehandhabt:
Ok, dann bekommt niemand etwas!
Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: Oh je das hatte ich ganz vergessen, hatte nur ein Einzelkind muss daran liegen.

Nein im Ernst sind alles alte Kamellen die gewünscht werden, und nicht nur von mir ich weiß nicht woran es scheitert, am server Platz oder vor der Befürchtung das es zu unübersichtlich werden könnte. Finde das mit dem nonsexuellen Littleraum nur wichtig, weil der Trend mit den littles ist da und die die ich kenne und mit denen ich Kontakt pflege sind nonsexuell als little und klagen alle durch die Bank über Belästigungen. Also warum nicht einen Raum schaffen wo die sich austauschen können ?

Und Bondage ist ein so schönes Vielfältiges Thema, da geht einiges unter wenn es überall *verstreut* auftaucht und hat nur teilweise mit S/M zu tun.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
@domedan jetzt mal ernsthaft. Ich möchte die Probleme anderer User auf keinen Fall iwie abtun oder wegwischen, aber „belästigt“ werden hier alle Frauen. Wie willst du denn bitte einen geschützten Raum für Littles erstellen? Da würden sie genauso angeschrieben. Oder wie soll man das handhaben, dass nur die richtigen sie anschreiben? Einen Raum nur für Little zum Austausch und tratschen, ok. Aber selbst da, wird der eine oder andere mitmischen.
  • Neu erstellen...