Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Le***ikon

 

Ich bin erneut dafür,  dass entweder eine Liste mit ge***ten Worten zur Verfügung gestellt wird oder wir die Möglichkeit bekommen in einem Topic eine solche anzufertigen,  was bisher nicht gewünscht war.

 

Es gibt wirklich Begriffe, da sind die *** so hanebüchen, das schon wieder lustig ist.

 

Das der Sinn einiger Beiträge dadurch nicht erfassbar ist,  kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

bearbeitet von Skinscan
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skinscan:

Ich bin erneut dafür,  dass entweder eine Liste mit ge***ten Worten zur Verfügung gestellt wird oder wir die Möglichkeit bekommen in einem Topic eine solche anzufertigen,  was bisher nicht gewünscht war.

Ein Topic dieser Art kann es im Moment nicht geben.

Dies hätte auch wenig Sinn, da der Betreiber entscheidet, welche Worte NoGo sind und welche nicht 

Ich habe schon Vorschläge eingereicht, wie z.B.: Diese betreffenden Worte anklickbar machen und Jede/r soll selbst entscheiden, ob er/sie/es die Worte lesen 

Noch ist alles in der Testphase, deswegen kann und darf ich dazu keine Diskussionen starten.

Bitte habt also noch etwas Geduld.

 

Am 9.10.2024 at 00:56, schrieb SwimsuitLove:

In der Chat-Lobby ist immer wieder auffällig, dass sich viele nicht die Mühe machen, die Chat-Regeln vorher zu lesen und man daher immer wieder mit Sätzen konfrontiert ist, wie "Jemand Lust auf ein Treffen?" oder Ähnliches.

Für Chat-Belange kann ich leider nichts tun.

Schreib diesbezüglich bitte direkt an den Support. Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfach armselig. 

Da werden englische Wörter ***, die man auf Deutsch problemlos schreiben kann. P.a.i.n geht nicht, Schmerz jedoch schon.

Im Rollenspiel-Forum wurde das ***tball, ja p.a.i.n.t ball, weil der da da p.a.i.n wieder ***, aber das gesamte Wort nicht erkennt? 

Soll man Farbball schreiben? 🤦‍♀️

Teilweise werden auch viel schlimmere Wörter nicht zu ***, hingegen aber recht harmlose und insbesondere englische, hingegen die gleiche deutsche Übersetzung nicht!

Das Ganze ist komplett sinnbefreit! 

Geht degrading? (Erniedrigung) 

Small Penis humilitation (Erniedrigung für einen kleinen Penis). Das sind doch normale bdsm Begriffe und Praktiken...😅

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Mein Favorit ist bislang The-ra-pe-ut.

Adoleszente Personen in 2- stelliger Altersklasse  U 20 lässt sich auch nicht darstellen ohne ***. 

Aber gut, es ist ein Tabuthema, darf nicht angefasst werden. Wenn da nicht harte Laborarbeit im Hintergrund läuft, dann ist das wohl ein Thema für **** Landungsexperten

Oder ***Befürworterinnen.

 

Seis drum: Wie lange ist die Testphase denn angedacht?

Oder ist das ebenfalls geheim?

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das Ganze ist komplett sinnbefreit! 

Es wird nicht besser, wenn immer und immer  wieder hier darüber geschimpft wird, schade eigentlich^^

Ich kann leider nicht dran drehen, auch wenn ich euren Ärger verstehe.

Mich ärgert es auch, zumal ich das "warum" kenne und es leider nicht mitteilen darf.

vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Seis drum: Wie lange ist die Testphase denn angedacht?

Das weiss ich leider nicht. Ich hoffe, dass es 1. bald vorbei ist.

und

2. hoffe ich noch mehr, dass es keine  Anwendung für immer sein wird.

Klar gibt es Worte, die NoGo sind, aber wenn mal sowas in einem Thema drin ist, kann es doch manuell ersetzt werden.

(Natürlich nur, wenn es wirklich ein krasses Trigger-Wort oder Illegales ist)

Jedes Thema, muss doch eh vor der Veröffentlichung geprüft werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Erfreulich, dass wir hierzu dieselbe Auffassung haben.

(Und nervig in deiner Position mit dem Hintergrundwissen etc.).

Es geht ja auch um Beiträge, nicht nur um Themen. Oder Usernamen....

 

Das kratzt irgendwie ganz schön an meinen Standards, allerdings bislang zuwenig um die einzig folgerichtige Konsequenz zu ziehen.

Vielleicht reicht es ja,  wenn das von Betreiberseite dauerhaft gewünscht wird.

 

Schönes WE!

bearbeitet von Skinscan
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skinscan:

Erfreulich, dass wir hierzu dieselbe Auffassung haben.

(Und nervig in deiner Position mit dem Hintergrundwissen etc.).

Das sagst du was Wahres.

Aber, ich bleibe dran, versprochen.

×
×
  • Neu erstellen...