Jump to content

Natur oder Silikon?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn ich dafür hier gesteinigt werde, aber ich finde pralle, stehende Silikonbrüste tausendmal geiler.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2024 at 09:50, schrieb Taurus_bln:

 

Man muss wohl mit 8000 Eur für beide zusammen rechnen..  der Künstler, der die gemacht hatte hieß wohl Dr. Donda oder so ähnlich aus Berlin 

Dr. Donda,

Doppel D,  wie passend.

 

Ich habe kein Erfahrung mit künstlichen Brüsten, den 80er Jahre- Style fand ich nicht so prall. Wenn sie mit gemachten Möppen in mein Leben träte, wäre ich fein damit, bei Bestandespartnerin hätte ich Bedenken, primär wegen OP. 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Tja, Geschmack ist eben verschieden... 

Das Risiko einer OP und vor allen Dingen möglichen Folgen noch danach, darf man nicht unterschätzen!

So eine OP hält zudem auch nicht ewig. Das Bindegewebe wird nunmal mit dem Alter schwächer... Und wenn es zu drastischen Komplikationen kommt, und die Dinger wieder raus müssen...

Inwiefern ist man dann bereit, Narben, Schlaffheit usw. in Kauf zu nehmen??? Oder verlässt man dann jemanden wegen der Brüste? Die im Nachhinein "schlimmer" als zuvor aussehen können!!!?

Natürlich geht nicht immer etwas schief. Für mich wäre ein persönlicher "Leidensdruck" die Frage. Manche Frauen haben nunmal "Schlauchbrüste" und fühlen sich selbst mit gewissen Merkmalen nicht wohl...

Am ehesten bin ich bei "Natürlichkeit" (was leicht gesagt ist, wenn man manche Probleme nicht hat...)

Vorlieben sollten sich für mich eher natürlich ergeben, als jemanden durch eine OP formen zu wollen! Wenn die Person das durch einen Leidensdruck für sich selbst möchte, wäre das nochmal etwas anderes für mich!

Ich persönlich mag kleine Brüste! 😃 Nun, mein C-Körbchen empfinde ich insofern schon als "groß".

Aber man kann sich das bekanntermaßen (ebenso wie die Penisgröße), nunmal nicht aussuchen!

Mein Herr mag zum Glück alles an mir! Das ist das wichtigste! 🥰

Geschrieben

Am schönsten finde ich kleinere Brüste,  ich stehe halt eher auf die sportliche Figur. Hängebrüste bzw. "Schläuche"  (wie man sie manchmal in Dokus von Indigenen sieht aus Afrika oder dem Amazonas) finde ich unästhetisch, würde eine Frau deswegen aber auch nicht verurteilen, sie kann ja nichts dafür. Was anderes ist übermäßige Leibesfülle, das ist meistens (in ganz seltenen Ausnahmen wirklich krankheitsbedingt) ein Zeichen mangelnder Selbstdisziplin und rein optisch finde ich extremes Übergewicht sehr abstoßend.

  • 2 Wochen später...
HirnHerzHumor
Geschrieben

Natur. Kenne aber auch gut gemachte Silikon, bei einer Freundin, die Komplexe mit ihrem A-Körbchen hatte und nun eine C in Tropfenform hat. 

Trotzdem gefällt mir Natur mehr.

×
×
  • Neu erstellen...