Jump to content

Mit welcher Taktik bekommt man dich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich bekommt man nicht, wenn ich kein Interesse an der Person habe, dann kann diese sich sonst wie anstrengen...

Habe ich Interesse, dann hilft auf jeden Fall ein respektvoller Umgang, Interesse an mir, Humor usw. Eigentlich so das normale. Wie es sich dann entwickelt würde die Zeit zeigen.
Geschrieben
Mit welcher Taktik bekommt man mich? Für was denn 😂😂😂 komischer Einspieler… ganz nach dem Motto die Gedanken sind frei.

Wenn man mit mir ein Gespräch führen will, sollte man mich einfach ansprechen und wenn ich keine Lust auf dieses Gespräch habe, dann wird man das merken, denn ich kann sehr direkt sein oder ignoriere die Person dann bewusst.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Discipulus:

Endlich mal jemand, der auch Text gelesen hat. Und doch . Reaktion kam prompt. Ist das dein TriggerPunkt?

Nö, triggert mich nicht. Ist einfach nur meine Meinung dazu.

Geschrieben

Ach da gibt es so ein paar Oldschool Dinge. Eine Begrüßung, ganze verständliche Sätze wären ein Anfang. Ich mag spannende, interessante Menschen, wenn die aber noch nicht mal ihren Namen nennen können wird’s schwierig mit der Kommunikation. 

Geschrieben
Taktik ist für mich in diesem Zusammenhang negativ behaftet.
Sei du selbst, dann bekommt jeder eine Chance. Wenn du eine Taktik fährst, bin ich direkt raus, sobald ich das merke.
  • Neu erstellen...