Jump to content

Warum ist NS & KV immer noch ein Tabu bei BDSM?


ni****

Empfohlener Beitrag

Bratty_Lo
Geschrieben

Ergänzung: Bei den Vorlieben gibt es natürlich auch welche, ohne die es für mich kaum! gehen würde. Aber auch das kommt nach dem Machtgefälle, bzw. dem untergeordnet, nur darin reizvoll. Das ist bei mir SM, insbesondere Spanking, da ich auch schon masochistisch bin. 

Mein Herr hat noch einen großen Faible für Stahl, Ketten... Ebenso wie SM. 

Es ist toll, wenn möglichst viele Vorlieben übereinstimmen. Dann hat der Dom einen großen "Pool". Insofern sind gewisse Dinge für ihn auch schon wichtig. Sexuelles nun nicht unbedingt. Aber wenn eine Sub nicht maso wäre, Fesselungen und seine Ketten nicht mögen würde, würde es schwer werden. 

Was sich sonst so hinzugesellt. Ich bin die erste Sub, wo er eine Windel als Erniedrigung mag. Seine letzte hat er viel mehr angepisst, weil sie drauf stand. Da ist vieles abhängig von der Sub, da er schon die passenden "Reaktionen" mag. 

Sind es natürlich entsprechend viele Tabus bei einer Sub, keine Ohrfeigen, keine Handschellen, Erniedrigungen generell nicht, Strom nicht usw. 

Irgendwann wird der Pool gering. Ob sie nun aber Strom ablehnt oder anal oder einzelne Dinge, wäre nicht so wichtig. 

Auf ein paar könnte er wohl nicht verzichten. Er ist zum Beispiel einfach Sadist in seiner Neigung. Ohne SM würde das nicht gehen.

Viel Auswahl zu haben, viele gleiche "Schnittmengen", ist natürlich toll. 

NS müsste für uns nicht sein! Es ist EINE Sache, die er von Erniedrigungen mag. Sofern eine Sub generell mit Erniedrigungen was anfangen kann, wäre ihm das wichtiger und da gibt es ziemlich viele mögliche Praktiken! 

  • 1 Monat später...
KaviarGourmet
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wer einmal anfängt real KV zu schlucken, der wird auch irgendwann etwas süchtig danach, allerdings schlucke ich auch nicht von jedem Mensch, es sollte schon eine mir symphatische Frau sein welche auch wirklich Spaß daran hat.

Manche werden jetzt denken: bääh...igitt...wie kann er nur aber ich stehe dazu **Kontaktsuche entfernt***

Zudem hatte ich vor vielen Jahren Darmkrebs und als ich angefangen hatte mit meinem KV-Fetisch, da bemerkte ich sehr schnell, dass es mir wieder besser geht und heute mit meinen 57 Jahren bin ich wieder Krebs frei und gesund so wie glücklich.

Einfach mal eine Recherche starten im Internet unter Kot-Übertragung könnte Krebstherapie wirksamer machen

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Kontaktsuche ist im Forum nicht erlaubt, bitte Dating nutzen.
  • 4 Wochen später...
***GBBavarian1981
Geschrieben

Zur Frage im Eingangsthema kann ich persönlich nur sagen dass es glaube ich kein Tabu mehr ist heutzutage. Auch wenn es nicht grad einfach ist Gleichgesinnte zu finden ist es doch zumindest von Vielen akzeptiert wenn man offen und ehrlich zu seinen Neigungen steht und auch darüber redet. Ich glaube ehrlich gesagt auch dass es nichts ist wofür man sich schämen müsste. Jeder Mensch tickt eben anders und wer sich an diesen Spielarten erfreut soll doch seinen Spaß dran haben. 

  • 2 Wochen später...
Sub007-8898
Geschrieben
Am 6.5.2024 at 07:18, schrieb Bratty_Lo:

Also NS ist jetzt im bdsm kein Tabu. Ein paar bdsm'ler machen das durchaus. Auch wenn es wohl nicht super viele sind. So ganz wenige sind es auch nicht! Bei uns in erster Linie zur Erniedrigung. 

Das wäre auch so eher ich @nick_dev 😉

Ich habe mich aber auch anderen Dingen mehr geöffnet. Zum Beispiel trage ich gelegentlich eine Windel, was ich ziemlich geil finde und auch NS ist etwas mehr geworden. Letzens musste ich in der Küche vor ihm hockend in einen Kochtopf pinkeln und dann gab er mir ein paar Löffel davon Dabei hatte ich meinen Urin noch nie probiert. Neutral, minimal "salzig" komischerweise. Aber es ist schon Überwindung und ein Ekelgefühl für mich... Ein wenig geht es für mich. Mit Körperflüssigkeiten und und "Ausscheidungen" habe ich es nicht so. KV wäre da eben deutlich mehr als NS!!! Ich für mich sehe das schon als "ekelhaft" an. Verurteile aber auch niemanden, der das macht. 

Viele haben in der Tat als "Tabu": "NS und KV", spätestens aber "KV". Aber auch andere Bereiche wie Windeln, Nadeln, vieles medizinische sind aber eher Randbereiche beim "klassischen" bdsm und nicht nur NS. Gut KV ist wirklich fast immer ausgeschlossen, das stimmt! Aber es auch nicht so ist, dass NS absolut selten wäre. Urin trinken zu müssen, angepisst werden, das machen schon einige zur Erniedrigung! 😉 

Du hast in deinem Profil angegeben, mal Sub, mal Dom zu sein und sehr viel sexuelles. Rimming, Facesitting, Dreier, Lecken, Sex...

Sogar Parkplatzsex mit Unbekannten...

Dieses sehr sexuelle bdsm ist auch nicht für jeden was! Insbesondere Parkplatzsex und mit Unbekannten usw. dürfte wohl weitaus weniger verbreitet sein, als NS bei bdsm-Paaren, würd ich mal tippen... Und mal die Rollen wechseln usw. wäre jetzt auch nicht meins... Ebenso wenig wie bdsm für mich in erster Linie Sex wäre...🤷‍♀️

 

Bei KV wäre ich definitiv raus, ist ein Tabu. Vielleicht hast du ja Lust über dein erstes einpickeln zu erzählen. Wenn es nicht zu privat ist. Ich könnte mir vorstellen das es beim ersten Mal eine große Überwindung kostet. Auch Thema Windell und darin einmachen. Kopfsache. Man lernt schließlich von klein auf genau das Gegenteil. 

×
×
  • Neu erstellen...