Dies ist ein beliebter Beitrag. ke**** Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 Mein Vergehen: Ich habe eine D/S Beziehung dabei habe ich Tag und Nacht mein O Armband zu tragen. Dies hatte ich auch so umgesetzt, da ich mich aber in der Nacht auf mein Armband gelegt hatte, hat es in der früh wehgetan und ich habe es abgenommen. Leider habe ich dann vergessen es wieder anzulegen :/ 1) Für dieses Vergehen habe ich natürlich eine Strafe verdient. 2) mein Herr hat mir daher befohlen, dass ich das hier posten muss und um Vorschläge bitte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. hurraalarm Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 In dein Armband Brennessel legen und für eine Stunde anziehen.
on**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Kommt drauf an, ob Dom dabei sein möchte oder ihr in der Hinsicht eine Fern-D/S Beziehung lebt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 Hand ab?
Bratty_Lo Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 @kessamch Hiebe wären hier eine klassische Bestrafung. Ansonsten mag mein Herr Bestrafungen, in welchen sich das Vergehen "wiederspiegelt". Du hast vergessen, dir das Armband wieder anzulegen, also solltest du daran das nächste mal besser denken...🤔 Mal abgesehen davon, dass es hier erstmal ein Eintrag im Strafbuch geben würde, sofern das nicht direkt geandet wird, überlege ich mal... Sollte etwas mit "Handgelenk" zu tun haben und/oder "dran erinnern" Wenn du es früh abgetan hast und nicht wieder dran, könntest du beim nächsten mal, wenn du es dran machst, dich selbst daran am Bett festketten (nicht gefährlich natürlich) und dort eine halbe Stunde bewusst darüber nachdenken, dir jeden Morgen deinen Armreif wieder anzulegen, sofern du ihn nachts abgemacht hast (was wegen Schmerzen offenbar erlaubt war?)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 Oder wie jemand schon das mit den Brennnesseln schrieb... Eine Fiesheit am Handgelenk und den Armreif bewusst anlegen und spüren... Beim nächsten mal denkt man eher dran...😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 Dann sollte dein Dom aber mal n paar Infos nachliefern, bevor er fremde urteilen lässt. Oder braucht er nur ne Wichsvorlage? LG, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 @MasterOfSins Es steht dir überhaupt nicht zu, die Handlungen anderer Leute, deren Spielarten, Entscheidungen oder Neigungen als "traurige Nummer" zu bezeichnen. So dreist, dass es einem fast die Sprache verschlägt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 Zur Demütigung musst du die nächste Nacht oder auch einen Tag lang, einen dünnen Papierstreifen um das Handgelenk tragen, mit Tesafilm zugeklebt, recht "billig". Bei jeder Hausarbeit, darf das "Armband" aus Papier nicht einreißen. Du musst immer daran denken. Auf den Papierstreifen schreibst du "Ersatzarmreif". Du darfst also deinen schönen hochwertigen Reif gar nicht tragen! Und daran denkst du... Wäre natürlich eine Strafe mit ggf "Folgestrafe" sollte das Papier beschädigt werden (zum Beispiel Hiebe, sonst was) Könnte natürlich auch einen Aufsatz geben, warum du deinen Armreif zu schätzen weißt! ☝ Kann man kreativ sein...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 Einen aufsatz darüber schreiben und 7 Tage lang jeden Abend ihm vorlesen
Sc**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Hm, habe wohl auf deinem Profil ins falsche Kästchen geschrieben. Sorry.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Robin-1995 Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 Vor 22 Minuten , schrieb MasterOfSins: Dein "Dom"nicht in der Lage,selbst was festzulegen?Braucht er ne Allgemeinheit?Traurige nummer. Lies den Ausgangspost nochmal bevor du über andere urteilst. Könnte ansonsten noch peinlicher werden als es eh schon ist 🤦
BP**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Morgen ist Vatertag.... Du musst nur mit deinem Armreif bekleidet morgen deinem "Herrn" den ganzen Tag gekühltes Bier an den Liegestuhl bringen und dir dabei jedesmal einen schallenden Klaps auf den nackten Hintern abholen..... bis er nicht mehr in der Lage ist, deinen Allerwertesten zu treffen
Wo**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Von mir als Dom gäbe es keine Strafe. Eher eine Belohnung, dass sorgsam auf die eigene Gesundheit geachtet wurde. Allerdings, sollte Sub sich deswegen wirklich schlecht fühlen und unbedingt etwas als Ausgleich machen wollen, dürfte sie bei mir ne Runde Fenster putzen.
Bratty_Lo Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 @Wolkenbruch so wie ich es verstanden habe, soll nicht das Abnehmen, eben wegen Schmerz, bestraft werden, sondern das Vergessen des wieder Anlegens...😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Hehe also irgendwie finde ich es witzig und auch die Idee von dein Herrn ist echt gut . Ich würde vorschlagen das die Sub über Nacht ans Bett gefesselt wird , dadurch hat sie nicht mehr die Möglichkeit das Armband abzunehmen wenn sie es wollte . Oder sie schläft auf dem Boden, ich glaub an unbegquemlichkeit und Schmerz könnte es die Schmerzen die von dem Armband ausgingen auf dem sie lag toppen.
Ma**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor einer Stunde, schrieb BD_Couple: Dann sollte dein Dom aber mal n paar Infos nachliefern, bevor er fremde urteilen lässt. Oder braucht er nur ne Wichsvorlage? LG, Sue Mal welche hier,die verstehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 Also wenn du das Anlegen vergessen hast, sagt es im Grunde aus, dass es dir in dem Moment nicht wichtig genug war daran zu denken - logisch wäre für mich in dem Fall, es erstmal einzuziehen, bis du bewiesen hast, dass es dir wichtig ist den tragen zu dürfen. Wie genau dieser Beweis aussieht würde ich dir überlassen und bei einem ersten Vergehen auch andere Ansprüche stellen als im Wiederholungsfall - da finde ich die Idee von @Bratty_Lo mit dem selbstgebastelten Ersatzreif richtig gut...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 (bearbeitet) Kann man die Frage hier nicht einfach ernsthaft beantworten? Oder wenn man nichts zum sagen hat bzw. den Thread idiotisch findet, einfach ignorieren? Alles andere ist Kindergarten. 🙄 Hier haben ja schon ein paar Leute gute Vorschläge gemacht. Ich hätte noch eine Idee. Die würde mein Herr vermutlich anwenden. Eine gewisse Anzahl an Schläge auf die Hände. Bei Hände muss man etwas vorsichtig sein. Zumindest auf dem Handrücken. Schläge mit dem Rohrstock z.B. sollte man lieber nur auf der Innenfläche anwenden. bearbeitet Mai 8 von Jacqueline89
Bratty_Lo Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89: Die Hände haben schließlich vergessen, das Armband wieder anzulegen Ja, das wäre auch gut. Eine Strafe mit Bezug. So denn der Herr da ist. Aber ließe sich ja auch nachholen. Daran dachte ich auch noch... Ansonsten ist es doch egal, warum danach gefragt wird. Tabus werden die beiden wohl schon kennen. JEDER greift irgendwann mal Ideen auf (sicher hätte der Dom auch selbst welche!) Wie oft ist die Rede von "auf Reis oder Erbsen knien". Na irgendwer ist mal drauf gekommen...😉 Und manche "Oberdoms", die hier sowas ja NIE fragen würden, haben zuhause das Buch "die 200 besten Strafideen für Subs" Weiß nicht, ob es das gibt, imaginär jetzt...😂 Aber solche Bücher gibt es. Zudem kann es ja auch neben der Tatsache, dass der Dom gerne ein paar Ideen hätte, einfach darum gehen, dass der Sub allein die Frage hier schon unangenehm ist...😉
Wolfwithheart Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Ich würde die Frage stellen ob Du Dich von selbst daran erinnert hast, das Du gehörst. Dem Gesuch nach zu urteilen vermutlich nicht. Also falls nein : Jeden Tag zu einer festgelegten Zeit darum bitten das Du es wieder anlegen darfst. Falls ja : Eine Bierflasche mit Kronkorken 30 Minuten als Dildo benutzen ohne kommen zu dürfen.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Mai 8 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 Nun musste ich hier eingreifen. Bitte keine gegenseitigen Beleidigungen. Keine Gewaltvorschläge, die (bleibende) Schäden verursachen könnten. Ich möchte das Thema nur ungern schliessen müssen, Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag