Dies ist ein beliebter Beitrag. Hornady Geschrieben Mai 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10 Hallo liebe Gemeinde, ich stehe total auf den Duft von einer ungewaschenen Muschi. Ab und zu habe ich das Glück, dass sich ne Sexpartnerin bereit erklärt sich für mich 2 oder 3 Tage nicht zu waschen. Mögt ihr Muschiduft oder Körpergeruch im allgemeinen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stachel65 Geschrieben Mai 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10 Da kann ich deine Meinung nur bestätigen....es gibt da wirklich nichts geileres und schöneres! Das Problem ist,die meisten Frauen trauen es sich nicht....obwohl sie es selber auch sehr gern mögen.....👌😋🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dresdner1987 Geschrieben Mai 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10 Um Gottes Willen, Pfui.
Ma**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Ohne Pflege und Reinlichkeit geht es mal nicht. Aber der Spruch "man muss sich richen können" kommt nicht von ungefähr! Also alles im gesunden Masse... Tut übrigens dem Körper auch gut, denn eine gesunde Bakterien Bildung schützt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Ja, Achseln unheimlich gerne. Wenn mein Frau Zuhause ist, hat sie Deo und Wschverbot für den Bereich. 😛
BDSM-Man-1993 Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Also ich finde es nicht schlimm wenn man sich nicht jeden Tag mit Seife oder so wäscht. Damit schadet man seinem körpereigenen schutz nämlich. Aber bei hohen Temperaturen mal unter klares Wasser stellen ist ganz okay. kommt aber immer auf die Schweißbildung an.
sl**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Pfui Teufel , das ist ja ekelhaft ...wenn ich mit meiner Zunge da ran gehe , dann würde ich sowas von kotzen 🤢🤮 nichts geht über ne frisch geduschte und rasierte muschi...Was stimmt mit manchen Nicht !? 🤷♂️
67**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Ich bin zwar extrem Leckgeil aber sowas wäre nichts für mich. Aber wenn du drauf stehst viel Spaß dabei
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Mai 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10 Menschen sind verschieden und das ist gut so. Andere ab zu werten nur weil sie nicht dem eigenen Ideal entsprechen machen eigentlich nur Menschen die mit sich selber unzufrieden sind, Sie wollen sich einer Masse zugehörig finden um besser zu sein. Eine unschöne Eigenschaft. Ich persönlich finde es angebracht sich dann zu säubern wenn man sich unsauber fühlt. Das kann 2 Mal am Tag sein oder auch Mal 2 Tage nicht oder nur Mal mit Wasser abgeduscht. Allerdings schaue ich auch nach meinem Partner, wie der das mag. Beim Lecken mag ich es frisch, bei anderen Sachen ist mir das nicht so wichtig. Die eigenen Bakterien, die einen Schützen, unnötigerweise mit Desinfektionsmitteln zu täten halte ich allerdings für sehr gesundheitsschädlich und die Werbung eines Desinfektionsmittel Herstellers gehört meiner Meinung nach verboten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Mai 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10 Ich stehe auch auf den natürlichen Geruch von Pussys, nur schwer Frauen zu finden die ihre Pussy mal "vergessen zu waschen".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben Mai 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10 Habe da einmal eine wirklich katastrophale Erfahrung gemacht. Laaaange her, netten Abend gehabt und eine Frau kennengelernt. Man versteht sich und es ging zu ihr nach Hause. Sie liegt sobauf dem Bettchen, ich arbeite mich langsam hoch und dachte noch, gab's heute Thunfisch? Nein, gab's nicht. Ich habe tatsächlich mich übergeben müssen und das war echt nicht geil. Der Abend endete abrupt. Daher, ich mags lieber gewaschen. Gerne duftneutrale Hygieneartikel verwenden und so bleibt auch ein natürlicher Duft erhalten.
ba**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Der Abend wird Sicher Abrupt ENDE Wenn Mann Ihr auf Die Pussy 🤢🤮
Bratty_Lo Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Oh wie doof @Ademar Na ja, gewisse Empfindungen kann man nicht unterdrücken...🙈🙈🙈 Bei mir ist geleckt werden ja ohnehin ein Tabu. Ich muss schon sehr würgen, wenn ich meinen Saft vom Finger lecken soll. Hier ist es also nicht mal gewaschen was für mich...😅 Gewaschen, blitz blank rasiert ist hier ein absolutes MUSS!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10 So wenig Ahnung von weiblicher Biologie hier in dem Post 🙊 Also zu erst einmal ist die Scheide ein selbstreinigendes Organ mit einem sauren PH Wert. Schlechter Geruch entsteht, wenn der PH und damit das saure Milieu aus dem Gleichgewicht kommt. Das kann passieren durch Seife! Das kann passieren durch synthetische/nicht atmungsaktive Materialien oder durch ein geschwächtes Immunsystem. Oder natürlich indem man da Zeug hinschmiert, was da nicht hingehört! Bei Frauen niemals machen! Dann können sich aber auch Krankheiten schnell entwickeln, von denen manche schlechte Gerüche verursachen. Das ist nie ein Hygieneproblem. Natürlich trotzdem regelmäßig waschen, nur nicht mit Seife!
Mi**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Bzw wenn dann nur mit Intimseife, die auf den PH Wert abgestimmt ist
Fetisch888 Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Hi, wenn du drauf abfährt und Frauen findest, die das mitmachen, dann rein ins Vergnügen. Mein Geschmack ist es nicht, mache meinen Schw. Auch zumindest kurz frisch, bevor ich weiß, dass was laufen wird, oder gegenseitiges Abwaschen mit viel Schaum. Trotzdem viel Spaß LG
Si**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Die meisten Frauen waschen sich zu häufig, gerade im intim Bereich.Was zu Problemen führt. Was ich an all dem nicht mag, ist dieses " ungewaschene muschi" Körpergeruch etc. Finde es charmanter Körperduft zu sagen/ Intimbereich, und die meisten frauen riechen wunderbar gerade wenn man schon verträumt ist. Ich hab eine feine nase, mag den Geruch einer Frau, der nacken riecht anders als der bauchnabel, ich liebe die Stelle am unteren Rücken. Wahrscheinlich ist es so dass wenn ich sie mag auch den Geruch lieb gewinne. Mag diese Augenblicke wenn ich jemanden im Kopfkissen oder sonstwo wahrnehme. Schade dass Frauen Parfüms oft so bissig und potent ausgerichtet sind.Gefühlt riecht jede nach tonka Vanille Rose Litschi.mag gepflegte Menschen, Körperduft ja, aber einmal am Tag duschen sollte sein, sie schmeckt auch gut wenn sie gewaschen ist.Find duschen viel zu entspannend.aber whatever floats Ur boat.
Empfohlener Beitrag