Angelus666 Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Sorry absolutes NoGo für mich...ich weeqrte Reinlichkeit und das gebe ich auch zurück...!!!!🤷♂️🙈🙈🙈Alles andere ist für mich persönlich abtörnend...Denke Frau will auch keinen ungewaschenen Lümmel in den Mund nehmen
Angelus666 Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 ...geschweige denn irgendwo anders spüren....🤷♂️🙈🙈🙈ich finde das etwas zu extrem....!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Mai 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10 Wenn eine Frau nach Fisch riecht, dann hat sie entweder eine Bakterieninfektion oder hatte schon Sex, bei dem er in ihr gekommen ist. Ansonsten war es schon immer meine Einstellung, dass es jedem Mann frei steht, es zu lassen, wenn ihm nicht gefällt, was er vorfindet. Ich muss es mögen. Dennoch aber auch hier die Frage: muss an der Möse auch ne Frau dran hängen? Manch Kommentator scheint da keinen Wert drauf zu legen, Hauptsache Möse, oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Mai 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10 Vor 7 Stunden, schrieb slashi: Pfui Teufel , das ist ja ekelhaft ...wenn ich mit meiner Zunge da ran gehe , dann würde ich sowas von kotzen 🤢🤮 nichts geht über ne frisch geduschte und rasierte muschi...Was stimmt mit manchen Nicht !? 🤷♂️ Das fragen sich vermutlich auch genügend Menschen beim Lesen dieses Kommentars und Artikulationsweise eines erwachsenen Mannes
Le**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Wie bei allem müssen sich halt die richtigen finden, die es beide mögen und dann genießen und ausleben können
Ta**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Für mich eine subjektive Wahrnehmung die schwer zu beschreiben ist. Ein Körper darf einen eigenen wohlriechenden Geruch und Geschmack haben. Die Nase sagt einem sofort ob etwas abtörnt. Bei einer Frau ist mir das sexuelle noch nie passiert. Geschmackliche unterschiede gibt es, auch situationsabhängig und daraus entsteht Erotik und Intimität, leckt man eine Pussy die gerade im Meer gebadet hat, ist es halt etwas salzig, auch nach dem Sport vom Schweiß, dazu noch erhitzt, oder nach einem langen Sonnenbad oder oder... Bislang hatte ich keine abturnenden Gerüche und auch nie Reinlichkeit eingefordert oder im Gegensatz Reinlichkeit verboten.
Slipriecher002 Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Hallo. Ich stehe auch sehr auf Muschiduft. Ich liebe es am Slip einer Frau zu riechen. Am schönsten ist es den Duft beim Lecken zu genießen und ihren Lustschleim zu schmecken. Liebe Grüße Uwe
Ja**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 2 bis 3 Tage lang die Fotze nicht waschen.... öhm Scheidenpilz und Blasenentzündung lassen grüßen. Das ist nicht nur ekelig, sondern auch gesundheitlich bedenklich. Fetisch hin oder her. Würde ich für keinen Mann machen wollen.
Ei**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 (bearbeitet) @Teaspoon Nope, vollkommen egal, ob die Frau noch dran hängt. Frei nach dem Motto: Wie bezeichnet man das überflüssige Gewebe rund um die Vagina? Da wären wir wieder beim Thema "Nach Kinks daten" Und ja, sprachlich scheinen die meisten bei der Entwicklung der 6.Klasse stehen geblieben zu sein. Was ich aber wirklich erschreckend finde, ist, dass es Frauen gibt, die der Meinung sind, man müsste sich täglich waschen, um sauber und infektionsfrei zu sein. bearbeitet Mai 11 von FETMOD-UYEN "g" gegen "u" getauscht
Sirblackburn Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 Bei meiner Nase ist Kirmes wenn ich ungewaschene muschi rieche. Und ich habe eine sehr sehr gute Nase 😈 Im Sommer halte ich nicht lange aus in der Stadt wenn alle muschi in Nylons oder anderen Stoff durch die Gegend laufen und schwitzen habe ich ein geruchsschema in der Nase wie andere essen riechen auf der Kirmes 🤣 Ich habe schon dreckige muschi geleckt und der Geruch macht mich wahnsinnig gierig auf die Frau. Beim waschen geht es nicht um die Zeit sich nicht zu waschen sondern bei mir geht es darum wie sehr die muschi duftet und das kann auch eine sein die vor 3 Stunden geduscht hatte und jetzt trotzdem wieder riecht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Mai 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 11 vor einer Stunde, schrieb EisengrauerWolf: @Teaspoon Was ich aber wirklich erschreckend finde, ist, dass es Fragen gibt, die der Meinung sind, man müsste sich täglich waschen, um sauber und infektionsfrei zu sein. Ja, das erschreckt mich auch, dass offenbar manch erwachsene Frau von ihrem Körper so wenig Ahnung hat. Also nichts gegen ein tägliches Reinigen. Mit klarem Wasser mache ich das auch. Da besteht meine persönliche Präferenz, dass ich mich so wohler fühle. Aber bakterielle Vaginosen, Blasenentzündung und Pilzinfektionen kommen bestimmt nicht, weil man sich NICHT wäscht. Ja eher das Gegenteil ist der Fall. Ich verstehe, wenn ein Mann beim Lecken keinen Seifengeschmack im Mund haben will. Ich gestehe auch jedem seinen persönlichen Geschmack zu. Aber manchmal frage ich mich, ob wirklich alle so viel Auswahl bei dem Thema haben. Und die Art und Weise, wie bestimmte Präferenzen zum Ausdruck gebracht werden, leisten auch dem Irrglaube Vorschub, man müsse das natürliche Ökosystem "Vagina" sterilisieren und neu parfümieren. vor einer Stunde, schrieb EisengrauerWolf: @Teaspoon Nope, vollkommen egal, ob die Frau noch dran hängt. Frei nach dem Motto: Wie bezeichnet man das überflüssige Gewebe rund um die Vagina? Da gibt's doch auch so praktische Dinger, die man im Laden kaufen kann, passen in die Hosentasche und man kann die Sauce der Wahl einfüllen, wenn man schlabbern will.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Mai 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 11 Präferenzen sind natürlich ok aber es geschieht bei der Thematik auch viel Meinungsbildung ohne wirkliche Grundlage und wie bereits beschrieben viel Halb- und falsches Wissen. Dass ungewaschen = Gestank und Frau = Fischgeruch angenommen wird, plus die verwendete Wortwahl, lässt ja bereits schließen, auf welchem Niveau hier mal wieder unterwegs sind. Über verschiedene Zyklusphasen brauchen wir vermutlich nicht noch mal anfangen und mich würde es nicht wundern, wenn immer noch welche denken, Frauen würden aus dem „gleichen Loch“ pinkeln oder für gute Ideen halten dass sie sich gebleichte Sachen reinschieben sollen. Verkehre ich mit keiner Frau, ausschließlich mit Frau die nach Seife riecht und keine Erfahrung mache wie Haare duften können, noch wie wundervoll Erregung und Befriedigung riechen kann, dann ist es natürlich ein Einfaches, all dies lieber ins Lächerliche zu ziehen und abschätzig zu werden, während sie sich den eigene Penis gerade vermutlich auch nicht gönnen würden.
Ja**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 Doch die Intimhygiene kann eine Rolle bei Scheidenpilz und Bakterielle Vaginose spielen. @Teaspoon Weder darf man es übertreiben noch untertreiben. Am besten täglich mit Wasser oder Intimwaschgel mit Milchsäure waschen. Keine Duschgels, Parfüms und Co. Aber auch zu wenig Pflege ist eben nicht gut. Wenn man sich drei Tage untenrum nicht wäscht... Jede Frau schwitzt untenrum, hat Ausfluss usw. Da nicht einmal Wasser dran zu lassen finde ich wie gesagt nicht nur extrem unhygienisch, sondern auch gesundheitlich bedenklich. Aber das ust meine Meinung. Jeder darf mit seinem Körper anstellen was er mag. Ich würde mich für keinen Mann drei Tage nicht waschen. 🤷♀️
Te**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 @Jacqueline89 bitte lies dich noch einmal in das Thema ein.
Bratty_Lo Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 Ich finde tägliches Waschen auch schon sehr wichtig. Na ja, was ist "natürlich" @Teaspoon? In anderen Kulturen wird das nicht gemacht und wenn man untenrum ganz "frei" ist, fließt wohl auch die Periode einfach ab... Hier tragen wir aber verschiedene Stoffe und Kleidung. Und ja, da kann man im Sommer schon mal schwitzen. Es kommt wenig Luft dran... Ich hatte gestern das Thema mit OB's. Ich weiß, dass die nicht "gesund" sein sollen. Aber in Binden fließt das Blut rein (und eben nicht ab) und es bleiben Rückstände davon. Ist man dann noch behaart und das Blut klebt da fest... Boah, ich könnt das nicht... Und sorry, ja ich für mich finde das ekelhaft! Insofern meinte ich gestern zu einer Freundin, dass ich Binden (unter gewissen Umständen) nicht hygienisch finde. Man müsse da schon sehr oft duschen gehen, besonders wenn man da viele Haare hat...🙈🙈🙈 Irgendwie schaute die mich so an... Und ich dachte mir: "Fuck, du bist wieder voll ins Fettnäpfchen getreten..."😂🙈 Ja, sorry! Ist für mich halt so.... Aber auch ohne Periode. Man schwitzt da irgendwie, macht Sport... Also nee! 3 Tage nicht waschen... Ob und wann man gleich Scheidenpilz bekommt (manche bekommen den ohnehin schneller als andere), davon mal unabhängig, es ist für mich unhygenisch, ja!
Te**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 @Bratty_Lo es geht nicht um die Frage nach persönlicher Präferenz, sondern darum ob man sich IN der Vagina waschen soll (z.b. auch mit Waschlotion) um keine Infektion IN der Vagina (bakterielle Vaginosen oder Pilzinfektion) zu bekommen. Und dazu soll man sich noch mal informieren, wenn man nicht weiß, dass die Vagina selbstreinigend ist und nicht gespült oder gewaschen werden muss. Äußerliches Waschen oder Nichtwaschen der Vulva hat keinen Einfluss auf Infektionen IN der Vagina. Es ist also durchaus auch zu unterscheiden, ob von Vagina (Votze) die Rede ist oder von der Vulva. Von mir aus darf sich natürlich jede persönlich Votze, Muschi, Pussy oder Vulva Sandstrahlen, wenn sie es hygienisch findet. 🤷
Bratty_Lo Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 Am 10.5.2024 at 11:04, schrieb Hornady: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe total auf den Duft von einer ungewaschenen Muschi. IN der Vagina muss man sich in der Tat nicht waschen @Teaspoon Die Rede war erstmal von "Duft". Ich sage übrigens Fotze statt Votze, aber das nur am Rande...😂 Ob jetzt Muschi, Fotze, Vagina... Der TE sprach von Muschi und erstmal gar nicht von innerlich oder äußerlich. Ja, wenn man sich äußerlich nicht wäscht, wird das irgendwann riechen... Und ich brauch da keinen "Duft" von ungewaschen... Wenns dem TE gefällt... Würde ich nie machen!
Te**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 @Bratty_Lo ich bezog mich allein auf die Aussage, dass man Infektionen bekommt, wenn man sich 2-3 Tage nicht die Votze/Fotze wäscht. Und ich habe lediglich darum gebeten sich diesbezüglich noch einmal zu informieren. Wenn man es persönlich mag, soll man es handhaben, wie man möchte, aber eben informiert und ohne etwas zu behaupten. Wie gesagt, ich persönlich reinige mich auch äußerlich(!) mit Wasser oder Intimwaschlotion. Ich genieße es, ein Bidet zu haben und mich auch mal nach dem Toilettengang vorm Sex noch mal frisch machen zu können. Aber das ist allein meine persönliche Präferenz.
Ei**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 1. Ich plädiere auch für die Schreibweise Votze, da das vorangestellte V dem zu beschreibenden Objekt mehr entspricht als das F. 2. @Teaspoon Ich belasse die Idee der Travelpussy mit Geschmack bei dir, unter der Bedingung, dass ich 20% der Einnahmen erhalte. 3. Es ist Allgemeingut, dass Männer geistig nicht älter als 14 werden. Diejenigen, die erfolgreicher in dem bisschen Entwicklung, dass uns noch bleibt, waren, sollten eigentlich erfolgreicher sein. Dem ist aber nicht so.
Bratty_Lo Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 vor 12 Minuten, schrieb EisengrauerWolf: 1. Ich plädiere auch für die Schreibweise Votze, da das vorangestellte V dem zu beschreibenden Objekt mehr entspricht als das F. Beides ist "richtig" @EisengrauerWolf, das nur am Rande. Aber du sprachst ja auch nicht davon, dass eins "falsch" ist. Der Duden kennt "Fotze", nicht aber "Votze" by the way... Also ich habe Votze nicht gefunden! Muschi kennt er im Übrigen auch. Also nicht nur Fotze als Beleidigung! Denn das hätte man ja denken können... 😉 Sondern unter 1. sogar direkt als Vulva/Vagina. 1. a) Vulva Gebrauch vulgär b) Vagina Gebrauch vulgär sowie auch noch in anderen Zusammenhängen zum Beispiel 2. Frau Gebrauch vulgär diskriminierend, oft als Schimpfwort und weitere...
Ja**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon: @Jacqueline89 bitte lies dich noch einmal in das Thema ein. Habe ich gemacht und meine Meinung dazu geäußert.
Ja**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon: @Bratty_Lo ich bezog mich allein auf die Aussage, dass man Infektionen bekommt, wenn man sich 2-3 Tage nicht die Votze/Fotze wäscht. Und ich habe lediglich darum gebeten sich diesbezüglich noch einmal zu informieren. Wenn man es persönlich mag, soll man es handhaben, wie man möchte, aber eben informiert und ohne etwas zu behaupten. Wie gesagt, ich persönlich reinige mich auch äußerlich(!) mit Wasser oder Intimwaschlotion. Ich genieße es, ein Bidet zu haben und mich auch mal nach dem Toilettengang vorm Sex noch mal frisch machen zu können. Aber das ist allein meine persönliche Präferenz. Und was stimmt an meiner Aussagen nicht? Von innen waschen war nie die Rede und wer wäscht sich bitte innen? Das braucht man nicht. Aber äußerlich waschen ist trotzdem wichtig. Manche sind empfindlich untenrum und drei Tage nicht waschen... Wie gesagt das war meine Meinung zum Thema. Du musst dich nicht ständig von meinen Beiträgen angegriffen fühlen. 😉
Bratty_Lo Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon: Äußerliches Waschen oder Nichtwaschen der Vulva hat keinen Einfluss auf Infektionen IN der Vagina. Ich habe das tatsächlich auch nicht verstanden @Jacqueline89! Oder gings jetzt um die Begriffe, "Vulva" ist außen und Vagina innen? *verwirrt* Hier war wohl immer das gleiche gemeint, ohne bei den Wörtern "innen" und "außen" zu trennen. Korrektur: falsche Beschreibung. bearbeitet Mai 11 von Bratty_Lo .
Te**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 Dann noch einmal: 🤦 Bakterielle Infektionen und Pilzinfektionen entstehen IN der Scheide. Ob du AUẞEN wäschst und vor allem ob du nicht wäschst hat darauf KEINEN Einfluss. Du könntest dich also durchaus drei Tage außen nicht waschen ohne innen eine Infektion zu bekommen. Es ist also Quatsch zu behaupten, dass es Infektionen oder Blasenentzündung verursacht, wenn du dich außen 2-3 Tage nicht wäschst. 🤷 Gerade, wenn du empfindlich bist, wäre tatsächlich weniger waschen besser, um die Flora zu schützen. Aber das musst du so machen, wie es dir persönlich zusagt. Es hätte nur einen Einfluss, sollte man sich innen waschen oder spülen. vor 48 Minuten, schrieb Jacqueline89: Du musst dich nicht ständig von meinen Beiträgen angegriffen fühlen. Ich habe mich auch schon gefragt, was mich gerade an deinen Aussagen immer so triggert. Ich glaube es ist die Art, in der du deine Lebenswelt und deinen Horizont als das Nonplusultra betrachtest und hinstellst. Daran ändert auch nicht, wenn du dann ein "Nur meine Meinung" hinterherschiebst. Und es ist die Art wie du dich angegriffen fühlst, wenn z.B. ich auch einfach nur eine Meinung zum Thema äußere. Habe ich zu Beginn, noch geglaubt mit dir in einen Dialog treten zu können, in dem man einfach mal über verschiedene Dinge spricht, wie mir das mit vielen anderen auch gelingt, bin ich inzwischen nur darum bemüht, meine eigene Ansicht, auch als Gegenpol zu Klischees und herkömmlichen Vorstellungen, die oft unreflektiert sind, aufzuzeigen, dass Mitlesende erkennen können, dass es mehr als eine Ansicht gibt.
Empfohlener Beitrag