Dies ist ein beliebter Beitrag. Firebird-23 Geschrieben Mai 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 11 Nachdem die Damen sich ausgiebig begrüßt hatten, drehte sich Y zu ihrem knienden Sklaven und sagte zu ihm “Du darfst uns jetzt die Tür öffnen und zu X fahren.” Er stand auf und öffnete die hinteren Türen, nachdem die beiden Platz genommen hatten, schloss er diese, setzte sich hinters Steuer und fuhr los. Y und Lady Charlotte unterhielten sich angeregt und amüsiert - über ihn. So als wäre er gar nicht anwesend. “…..du hättest sein Gesicht sehen sollen, als er mich zum ersten Mal hier abgeholt hat, X hat ihm nur gesagt er solle eine Dessousbestellung abholen, aber nicht dass er die bei mir abholen und selber anziehen muss…” Gelächter. “…den Plug trägt er jetzt gerade, zusammen mit seinem Käfig…” nochmehr Gelächter. Es war ihm nicht peinlich, er war stolz das Eigentum von X und Y zu sein, was immer die Beiden verlangten, er tat es, sehr gerne sogar. Als sie bei X ankamen, öffnete er den Beiden die Türen und anschließend wollte er den Einkauf aus dem Kofferraum nehmen. “Was wird das?” fragte Y mit scharfer Stimme. “Ich nehme den Einkauf aus dem Kofferraum, soll ich nicht?” fragte er etwas verwundert. “Doch natürlich, oder glaubst du vielleicht ich mache das?” Sie trat auf ihn zu. Klatsch. Klatsch. Lady Charlotte lachte laut und meinte nur “Oh je, der muss noch viel lernen.” Y drehte sich zu Charlotte um und meinte “Verzeih, er hat gerade seine rebellische Phase, das wird ihm später noch leid tun. Nach dem Essen.” Wieder lachten Beide. Ohne ihn anzusehen sagte Y “Geh auf die Knie, dann nimmst du den Einkauf aus dem Kofferraum und folgst uns. Auf deinen Knien! Bis wir oben in der Wohnung sind, dann binde ich dich in der Küche an den Herd und du darfst kochen. Ca***sh?” “Ja, Herrin. Selbstverständlich, Herrin.” Es war ein weiter Weg um auf Knien zu rutschen, gute 15-20 Meter bis zur Haustür und dann in den fünften Stock eines Altbaus. Kein Fahrstuhl. Er hoffte inständig, dass die Hose diesmal nicht kaputt ging. Letztes Mal hat er die Hose komplett durchgescheuert auf dem Asphalt und seine Knie waren wund durch die Reibung. Die beiden Damen gingen vor und er rutschte auf Knien, beladen mit dem Einkauf hinterher. Im Treppenhaus begegneten sie Oma Else aus dem ersten Stock. Ihre Wohnungstür stand immer offen tagsüber, so dass sie mitbekommt wann jemand im Hausflur unterwegs war. Der Mann verstorben und die Kinder ausgewandert war sie oft einsam und nutzte jede Gelegenheit für ein kurzes Gespräch. So auch heute. “Na Y, war er wieder frech”? fragte sie. Y lachte nur und meinte “Frech nicht, aber zu spät, kennst ihn ja, kommt nie pünktlich.” In der Tat kannte Oma Else ihn recht gut. Auch sie hat sich schon mehrfach von ihm die Füße massieren lassen, unterm Tisch, beim Sonntagskaffee zu dem X und Y sie regelmäßig einluden. Sie war voll im Bilde über die Konstellation der Drei und war davon sehr angetan. War es doch zu ihrer Zeit undenkbar, dass zwei Frauen einen Mann zum Sklaven haben und der das auch noch so will. “Else, das ist Charlotte, Charlotte darf ich vorstellen, Oma Else, die gute Seele des Hauses”. Nachdem ein paar Höflichkeiten ausgetauscht wurden, ging es weiter die Treppe hoch. Endlich war es geschafft, gut eine Minute nach den Beiden kam er dann auch im fünften Stock an. Die Hose hatte gehalten. X stand auf dem Absatz und wartete mit Halsband und Leine. Nachdem sie es angelegt hatte führte sie ihn, immer noch auf Knien, in die Küche, machte ihn an der Ringöse neben dem Herd fest, erlaubte ihm aufzustehen und schaltete den Plug aus. “Damit du dich besser aufs Kochen konzentrieren kannst.”
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Mai 11 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 11 So, ich habe nun die private Streiterei hier entfernt. Wenn es etwas zu klären gibt, nutzt bitte den PN-Bereich. Wer der Meinung ist, dass die Geschichte gestohlen sein könnte, darf mir gern per PN zeigen, ob es dafür Beweise gibt. Solange das nicht möglich ist, gilt die Unschuldsvermutung und die Geschichte bleibt online. Gruss Uyen
Sm**** Geschrieben Mai 12 Geschrieben Mai 12 Sehr tolle Geschichte und gut geschrieben. Gerne mehr davon.
Empfohlener Beitrag