Jump to content

Wie steht ihr zu Latex und wie seid ihr da auf den Geschmack gekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Teile magst du besonders und welche Farben
TV-Jennifer
Geschrieben (bearbeitet)

Optisch finde ich Latex-Mode an anderen sehr hübsch, besonders wenn es schön glänzt. Selbst hatte ich damit noch keinen Kontakt, bis mich mein Master gezwungen hat für einen Outdoor-Spaziergang einen Latex-Catsuit tragen zu müssen. Ich wusste bereits, daß es recht schwierig und zeitintensiv ist Latex anzuziehen, vorher noch "ölen" damit man besser reinschlüpfen kann. Dann hat es beim Anziehen immer Falten gezogen, was meinem Master überhaupt nicht gefallen hat - so musste ich das Teil mehrere Male aus/anziehen, bis ich dann endlich "Faltenfrei" war und dann noch ölen für  den Glanz. Was für eine Tortur...Dazu noch in der Sonne an einem heißen Tag spazieren und man kommt aus dem Schwitzen nicht heraus. Optisch hatte ich mich in dem Catsuit schön gefunden, aber um erstmal dorthin zu kommen - ist mir zu umständlich. Selber verzichte ich auf Latex, aber wenn mein Master befiehlt...!!!

bearbeitet von TV-Jennifer
reisegast
Geschrieben

Hallo TV-Jennifer,

 

ja das An und Ausziehen ist schon mit etwas Arbeit verbunden. Falten im Latex mag ich wiederum übrigens. Meine Sachen sind nicht wirklich hauteng. Da ich da auch gerne Windeln drunter trage ist das auch ganz gut, wenn dann da noch ein bisschen Platz dafür da ist.

 

Ich gehöre übrigens zur Puder Fraktion. Also, wenn ich das Zeugs einfach für mich anziehe, dann wird gepudert, nur dann glänzt es halt nicht so schön. Auch das Tragegefühl mit Öl ist etwas schöner, weil sich das Gummi gleich von Anfang an sehr schön anschmiegt, aber ich mags einfach nicht überall in meiner Wohnung SilikonÖl zu verteilen. Da ist mir Puder lieber.

 

Ausziehen geht am Besten unter der Dusche, wenn das Gummi richtig nass ist, gleitet es sehr gut. Und duschen oder zu mindest dich etwas waschen nachdem du diverse Stunden im Gummivolloutfit verbracht hast ist eh angeraten. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich die Latexteile mit auswaschen.

 

Jo, wie schon geschrieben in meinen normalen üblichen Alltag hab ich es bisher nicht wirklich integrieren können, ich suche mir eben gezielt meine LAtextage aus, dann rentiert sich auch das Anziehen der Teile.

 

Gruß

 

 

TV-Jennifer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb reisegast:

Hallo TV-Jennifer,

ja das An und Ausziehen ist schon mit etwas Arbeit verbunden. Falten im Latex mag ich wiederum übrigens. Meine Sachen sind nicht wirklich hauteng. Da ich da auch gerne Windeln drunter trage ist das auch ganz gut, wenn dann da noch ein bisschen Platz dafür da ist.

Ausziehen geht am Besten unter der Dusche, wenn das Gummi richtig nass ist, gleitet es sehr gut. Und duschen oder zu mindest dich etwas waschen nachdem du diverse Stunden im Gummivolloutfit verbracht hast ist eh angeraten. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich die Latexteile mit auswaschen.

Jo, wie schon geschrieben in meinen normalen üblichen Alltag hab ich es bisher nicht wirklich integrieren können, ich suche mir eben gezielt meine LAtextage aus, dann rentiert sich auch das Anziehen der Teile.

Ich selbst habe keine Latex-Fashion bin da komplett an meinen Master gebunden und trage es somit nur, wenn ER es an mir sehen will. Privat brauche ich das nicht wirklich da es einfach zu viel Arbeit macht. Leider...

bearbeitet von TV-Jennifer
Geschrieben

Ich mag "die Latexmenschen"  total gern leiden, am liebsten tutto kompletto verhüllt, Kopfmaske oder Gasmaske, Plateaustiefel, Handschuhe.

Für mich als Betrachter hat die Erscheinung was Irreales, Abgespaltenes. 

Ich mag Parties lieber,  wenn dort auch  Gummimenschen sind.

#gehtsnochoberflächlicherdigger?

 

 

 

  • 1 Monat später...
Sina-1011
Geschrieben

Habe bisher immer nur Kunstlederkleidung getragen, habe mir aber jetzt erstmalig einen Latexrock zugelegt. Das Gefühl den zu tragen, war so geil, dass ich am nächsten Tag wieder zu dem Laden gefahren bin und mir eine passende Latexbluse bestellt und einen Latex-BH gekauft habe. Trotz der Probleme mit der Pflege, die wirklich sehr aufwändig ist, möchte ich dadurch Gefühl von Latex nicht mehr missen.

  • 1 Monat später...
Latexlove22
Geschrieben

Leute, Latex, PVC und Gummi sind doch einfach nur geil und besonders der Geruch machen mich richtig scharf. Ich habe selber viele Latexsachen und trage sie auch gerne. Natürlich ist dies im Sommer immer etwas schwierig. 

×
×
  • Neu erstellen...