Jump to content

Erwartungen weibliche vs männliche Personen

Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Beobachtung ist korrekt, das ist aber nicht nur hier so sondern auch wenn du in die erotische Literatur schaust.

Mit ein Grund warum ich lieber die Geschichten von Autoriemen lese

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Du meinst ganz viel Plus und wenig Freundschaft^^

Halt was unkompliziertes @NoDoll...🤣🤣🤣 

Bratty_Lo
Geschrieben

Das ist richtig toll @NoDoll 😁

Wenn so neben Müll rausbringen, Einkauf erledigen und der ganzen sexuellen Dinge, auch noch ne Freundschaft entstehen kann...🥰

Geschrieben
Ich schreibe auch ab und an Fantasien. Teile sie aber nicht im Forum hier. Keine Ahnung auf welche Ebene ich dies packen soll. Ich denke nicht, dass sie in die Bindungsebene fallen.😅
Geschrieben
Teile die Beobachtung. (aber es gibt auch Ausnahmen - lies mal meine Geschichten ;)) Würde annehmen, dieser Unterschied ist durch gesellschaftlich erlernte Rollenbilder- und Erwartungen von Männlichkeit (und wie ein "Dom" zu sein hätte) zu erklären. Steile, idealistische These: Eigentlich ist Männern Bindung und Vertrauen auch wichtig, sie reden nur nicht oder eher wenig darüber.
Geschrieben
Ich wüsste nicht warum sollte deine Bedürfnisse respektiert werden, es war genau diesem Grund, hab dir nicht geschrieben, weil du monogame Beziehung wünscht, ich bin nicht monogam. Außerdem für Beziehung in Kontext BDSM oder nicht monogam, braucht man viel mehr vertrauen.
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschlechter sind nunmal nicht gleich und funktionieren auch nicht gleich, ob physisch oder psychisch.

Es ist kein gegeneinander/versus/vs der Geschlechter, es ist ein gegenseitiges Ergänzen der jeweiligen Stärken und Schwächen, ein Geben & Nehmen an Bedürfnissen.

Das wollen nur die ganzen fanatischen Feministen, militanten Incels und extremen Wokedenker nicht kapieren und vor allem akzeptieren.

Darum gucken Frauen lieber Titanic oder Mulan, während die Männer sich lieber John Wick oder Fight Club reinziehen...

Von daher ist die "Genderrole"/Geschlechterrolle, auch in der sexuellen Fantasie oder gar Umsetzung, kein Stigma was es zu vermeiden oder zu bekämpfen gilt. Sich jeweils auf die Bedürfnisse der anderen Geschlechterrolle versuchen einzulassen führt zum erfolgreichen Tanz auf der Fläche.

Da meistens jedoch gerade heutzutage eine sehr einseitige Position bezogen wird, aufgrund der Ideo... ich mein Idiologie und alles nur noch Schwarz & Weiss ist... na ja, sieht ja jeder selbst was los ist. Oder auch nicht.

Das ist das einzig Gute an 50 Shades gewesen, der Titel. Denn es ist nicht alles Schwarz oder Weiss, nur Grautöne in verschiedenen Stärken...

Darum gibt es Streit zum Wochenende, weil Sie lieber zum romantischen Spa will während er zum Autorodeo will. Aber Spoiler, auch Jungs können sich im Spa entspannen und auch Mädels haben Spaß dabei, mit Schottkarren ineinander zu rammen... muss man sich nur drauf einlassen können.

Am besten also erst zum Autorodeo und danach zum Spa. Wenn man das allerdings bildlich auf die erfolgreiche Umsetzung von sexuellen Fantasien übertragen will, dann fängt man mit dem Spa an und dann wird es ein Autorodeo ;-)

Ein Geben & Nehmen und dadurch ergänzen, theoretisch simpel, praktisch unmöglich ?!?!? Weil eigentlich ist es nicht so schwierig & kompliziert... wenn man akzeptiert das Unterschiede existieren.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich füll heimlich die Minibar und hol den Alkohol aus meinem Köfferchen. "Das ist jetzt nicht dein Ernst?" Ich: "Ja, was denn? Weißt du wie teuer das hier ist?"

lach!   geil^^  ich feier das grad

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndersimNorden:

@towel , @NoDoll  &  @Bratty_Lo ich würde euch auch nicht als "Durchschnitt" bezeichnen. Und das ist ein ausnahmesweise mal ein Kompliment ;-)

das isses für mich definitiv!  

Geschrieben
Für mich ist eigentlich Vertrauen an wichtigster Stelle aber ich finde das sollte man bei einer Dom Sub Beziehung auch voraussetzen. Man muss seinem Partner in jeder Hinsicht vertrauen können und diskret auch sein.

Ich sehe hierbei das nicht als Punkt an der sollte so sein. Sondern ich sehe es als ein absolutes Muss an das es so ein muss. Denn ohne Vertrauen baut sich ja nichts auf das ist die Grundlage auf der man alles erst aufbauen muss. Ich weiß nur nicht wie mal sowas gescheit in einen Profiltext bauen sollte. Es ist für mich eine Grundlage / der Grundbaustein für alles weitere
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Secret5375:

und diskret auch sein.

das versteh ich grad nich...inwiefern 'diskret'?

Geschrieben
Naja grundsätzlich gibts auch viele die ihre Fetische vor den privaten Umfeld eher verstecken und da möchte man auch nicht das der Partner dann sowas raus posaund sag ich mal
Geschrieben

zum einen glaub ich, dass du fetisch mit neigung, respektive vorliebe verwechselst

und zum andren- wenn ich ne partnerschaft verstecken muss, läuft was schief!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich tausche mit männlichen Subs erotische Geschichten aus und teilweise sind sie total überrascht, aber durchaus interessiert an der weiblichen Sichtweise.

Wenn Du Dich ausschließlich mit Subs austauschst, ist das Ergebnis auch i. Gewisser Weise gefärbt.

Ich denke ei fach Männer planen oft nichts tiefes / festes mehr, denn das würde sich über die Zeit ergeben, wenn es passt.

Ich persönlich erwarte vom Gegenüber nicht mehr viel, dann kann man nur positiv überrascht werden 😉

• Neu erstellen...