Jump to content

Erwartungen weibliche vs männliche Personen

Gr****

Empfohlener Beitrag

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BP139:

lacht :joy::thumbsup:  Take it easy :grin:

@BP139 deine Zeichen sehen voll komisch aus. Sind das die der Seite? So "grob"...:thumbsup:

Ja, tatsächlich! Gerade ausprobiert...

Da finde ich die normalen 👍😂 etwas "filigraner". 

Aber ich bin ja eine Frau. Deswegen nutze ich die lieber...😉🙃

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Bratty_Lo  Ich finde die aus WA auch schöner, manchmal kopiere ich sie einfach ins Chat-Fenster des Forums.  😊

Man hat auch viel mehr Auswahl 👌

Andere wiederum :whipping:   gibts halt nur hier  ;)

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BP139:

Andere wiederum :whipping:   gibts halt nur hier  ;)

🤭🤭🤭 *like*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paco2022:

Auch eine Minderheit von 10% aufdringlichen Kerlen schafft es problemlos mehr Meldungen, Kommentare oder sonstige Aktionen als die anderen 90% abzusetzen, die dann gar nicht beachtet werden. ;)

das mein ich jetzt gar nicht nur auf das Forum hier bezogen, ist im Grunde real draußen genauso.

Na dann frage ich jetzt mal wo diese 90% sind die nicht beachtet werden...In meinem Posteingang jedenfalls nicht. Sonst würde ich sie ja sehen. 🤣😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Na dann frage ich jetzt mal wo diese 90% sind die nicht beachtet werden...In meinem Posteingang jedenfalls nicht. Sonst würde ich sie ja sehen. 🤣😉

Das sind wahrscheinlich die "schweigende Mehrheit", wie es immer so schön heisst.... 🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BP139:

Das sind wahrscheinlich die "schweigende Mehrheit", wie es immer so schön heisst.... 🤣

Ein Teufelskreis...schweigt  wird nicht beachtet, schweigt weiter....^^

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NoDoll:

Genau das meine ich ja, die werfen eben nicht unaufgefordert Dutzende Nachrichten pro Tag raus sondern warten lieber auf eine Einladung dazu ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Daher wäre nun die Frage ob es für den schweigsamen so zielführend ist die Hände in den Schoß zu legen. 🤔

Zielführend ist wohl der aufdringliche, der sich bei hundert anbiedert, von dem sich 99 abwenden und er dann trotzdem bei einer landet während der andere vielleicht hundert Mal überlegt ob er ansprechen soll und dann bei der einen wo er sich endlich traut abblitzt. xD

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NoDoll:

Daher wäre nun die Frage ob es für den schweigsamen so zielführend ist die Hände in den Schoß zu legen. 

Wer die Hände in den Schoß legt muss noch lange nicht untätig sein... 🤣

Sorry für das OT aber die Vorlage war einfach zu gut... 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb NoDoll:

Nun dann müsste man ja doch erst mal auf denjenigen aufmerksam werden. Ich persönlich klicke zum Beispiel selten Profile an. Wenn ich mal eins angucken dann weil ich durch einen Forenbeitrag oder durch ein Gespräch im öffentlichen Chat neugierig geworden bin aber ansonsten....eher selten. 

Also bleibt der schweigsame wohl unentdeckt. Zumal die Profile selbst oft für mich gar nicht so einen Reiz setzen in Kontakt treten zu wollen.

Alle die ich hier auch real getroffen habe und immer noch treffe, habe ich durch Forum oder Chat kennengelernt. 

Daher wäre nun die Frage ob es für den schweigsamen so zielführend ist die Hände in den Schoß zu legen. 🤔

Ich zähle mich eher zu den Schweigsamen. Habe keine 10 Profile angeschrieben bis heute.
Wurde hier auch nur 2 mal angeschrieben. Beide Gespräche waren aber völlig in Ordnung. Im ersten, habe ich die Warnung bekommen, dass hier wohl einige Damen gerne es aufs Geld abgesehen haben. Kann ich weder bestätigen noch verneinen. Im zweiten, was eigentlich ganz 'ok' verlief, wechselte irgendwann das Thema auf Geld. Vielleicht oder eher sehr wahrscheinlich, war es gar nicht so gemeint. Leider hat das dann ausgereicht, um mein Interesse und Motivation mit starker Ernüchterung zu ersetzen.
Es fällt mir schwer eine Motivation zu finden, hier oder auch ganz woanders noch zu kontaktieren.
Hin und wieder mache ich es, aber ohne jegliche Erwartungen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Warum muss es denn ein Extrem in die eine oder andere Richtung sein? Niemand sagt man muss inflationär Anschreiben versenden und niemand sagt man muss einfach stillhalten und abwarten. Ein gesunde Mittelmaß sollte doch möglich sein.^^

Abzublitzen ist immer das Risiko und man glaubt es kaum, sogar Frauen bekommen Körbe. 😂

Aber sich beklagen das man nicht beachtet wird ist eben auch irgendwie....naja.

Ich beklage mich eh nicht, ich seh das durchaus auch selbstkritisch und mit etwas Humor. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß Leute wie ich auch (sogar hier) existieren ohne im Posteingang der Damen ihre Spuren zu hinterlassen ;)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Das kann ich sogar gut nachvollziehen, vor allem immer dann wenn man mehrmals hintereinander immer wieder die gleichen Gespräche geführt hat und am Ende eben nichts dabei raus kam. Das ist dann immer der Grund warum ich gelegentlich für ein paar Wochen untertauche und Abstand nehme. Tut ab und zu ganz gut. 

Ist zum Glück nicht so oft vorgekommen. Es ist trotzdem schade. Man muss aber auch sagen, meine Einstellung ist da auch nicht ganz hilfreich. Da kann ich mehr dran arbeiten.
Habe ich auch schon so gehandhabt. Habe es dann sogar teilweise vergessen das ich hier angemeldet war. Soll keinen entmutigen! Jeder hat eine andere Einstellung zu gewissen Dingen.

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 12:47, schrieb NoDoll:

Naja, wenn man sich einige Beiträge im Forum ansieht bzw. Diskussionen in "social media" anschaut, da verkneift man sich dann lieber gleich das anschreiben oder kommentieren. Meiner Meinung nach sind "sicial media" die asozialste Erfindung der Menschheit gewesen, nie sind die "Massen" weiter auseinandergetrieben ...

Just my 2 cents

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 16:30, schrieb NoDoll:

Das kann ich sogar gut nachvollziehen, vor allem immer dann wenn man mehrmals hintereinander immer wieder die gleichen Gespräche geführt hat und am Ende eben nichts dabei raus kam. Das ist dann immer der Grund warum ich gelegentlich für ein paar Wochen untertauche und Abstand nehme. Tut ab und zu ganz gut.

Da bin ich sowas von bei dir ...

Geschrieben

Ich frage mich ja, wäre es so schlimm, unvorbereitet auf ein Date zu gehen? Wird jetzt sicher falsch verstanden aber ich meine damit, ganz ohne Erwartungen. Wir checken alle Parameter ab, sowohl Frau als auch Mann und lassen uns nicht mehr überraschen. "Auf diese Art wäre die Menschheit sicher schon längst ausgestorben." Wir optimieren unseren Alltag und unser Umfeld, um uns wohl zu fühlen. Da ist überhaupt nichts dabei. Nur Paare machten in der Vergangenheit auch Fehler und ließen sich eher aufeinander ein, weil u.a. die Möglichkeiten begrenzter waren. Segen und Fluch zugleich? Bei all dem Geschriebenen muß niemand seine Erwartungen zurückschrauben aber sich vielleicht einmal mehr einlassen. Habe ich schon getan und niemals bereut. Beispiel: Nicht unbedingt mein Beuteschema, hat aber ungeahnte und faszinierende Qualitäten! Womit wir wieder beim Thema wären, Qualität geht vor Quantität.  Selbst wenn es sich mit einer Aussage im Text widersprechen aollte.

Danke

O.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Wieso soll ich "unvorbereitet" auf ein date gehen? Dann hat das Gegenüber nur Erwartungen die nicht erfüllt werden und man könnte sich das sparen. Also den Frust und möglicherweise die unangenehme Erfahrung die darauf folgt. Man weiss ja, dass Viele mit Ablehnung oft nicht umgehen können.
Lieber vorher alles abklären.

Wo bleibt da die Spontaneität? Natürlich habe ich auch keine Lust, meine Zeit zu verschwenden und das Elementare war auch nicht gemeint. Aber dieses Abchecken kann auch übertrieben werden, oder nicht?

LG

O.

bearbeitet von Dom_76
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dom_76:

Wo bleibt da die Spontaneität? Natürlich habe ich auch keine Lust, meine Zeit zu verschwenden und das Elementare war auch nicht gemeint. Aber dieses Abchecken kann auch übertrieben werden, oder nicht?

LG

O.

Inwiefern übertrieben?

Geschrieben
@Bratty_Lo erinnert mich jetzt an den Typen, der sich darüber beschwert hat, dass seine Dates nach dem „Kennenlerngespräch“ im Café doch nicht mehr mit ihm mitgehen wollten und seitdem beschlossen hat, keine „Kennenlerngespräche“ vorher zu machen da die ja die Stimmung versauen und ihm sein zum Schuss kommen nehmen könnten
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Candala:

@Bratty_Lo erinnert mich jetzt an den Typen, der sich darüber beschwert hat, dass seine Dates nach dem „Kennenlerngespräch“ im Café doch nicht mehr mit ihm mitgehen wollten und seitdem beschlossen hat, keine „Kennenlerngespräche“ vorher zu machen da die ja die Stimmung versauen und ihm sein zum Schuss kommen nehmen könnten

ähm... man sieht mich ja selten sprachlos... oO

• Neu erstellen...