Jump to content

Erwartungen weibliche vs männliche Personen

Gr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Selbstverständlich gibt es Unterschiede in der Denkweise zwischen den Geschlechtern. Auch wenn man nicht einfach pauschalisieren kann.

Nach dem Motto: Frauen denken so, Männer denken so.

Da spielen soviel Einflüsse und Hintergründe eine Rolle. Aber grundsätzlich haben Frauen schon eine andere Denkweise/ Fantasien als Männer.  

Arschlöcher gibt's unter jedem Geschlecht 

Es hängt immer von den Personen und deren Verhalten/ Charakter ab nicht vom Geschlecht 

Du kannst soviel miteinander kommunizieren wie du willst, wenn du nicht dementsprechend  danach handelst bringt die ganze Diskussion nichts.

bearbeitet von Daddy-chris
Zusatz vergessen
  vor 22 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@AngelusX du hast vermutlich auch deine Ansprüche oder? 

Für mich muss schon das bdsm passen, aber natürlich auch die Persönlichkeit. Humor usw. Was macht man sonst, wenn es mal ne "Durststrecke" oder "Einschränkungen" im bdsm gibt?🤔

Dennoch ist mir das nach Möglichkeit schon wichtig. Ich halte niemanden "warm". Wenn sich etwas konkretisiert, man sich auf die nächste Nachricht freut, konzentriere ich mich darauf. Insofern habe ich dann nur mit meinem Herrn geschrieben. Er hat es ähnlich gemacht. Hat sich etwas konkretisiert, hat er andere Kontakte abgebrochen. Und niemanden "warm" gehalten. Ob nun aus der Person, die ihn reizte beim Schreiben was wurde oder nicht...

Es ist natürlich absurd (für mich) etwas "Perfektes" zu erwarten. Und gerade im nicht ganz Perfekten sehe ich einen Reiz! Passen muss es aber und mich einfach "fesseln"...

Es gibt für mich auch etwas zwischen "Hauptsache irgendwas" und die "goldene Nadel im Heuhafen"...😉

Einen Reiz, wo ich hinschaue und man sich kennenlernen kann und möchte... ohne konkret schon an sonst was zu denken....

Das ist natürlich völlig legitim. Wenn die Sub einen Anspruch an den nächsten reiht und es einfach nicht passt... 

In der Tat können für mich Ansprüche von Doms oder Subs "absurd" sein. 

Ausklappen  

ich unterschreib das mal so...

schade, wenn du nur so erfahrungen gemacht hast!  aber hey- nich jeder mensch isso! :)

• 7 Monate später...
  Am 13.5.2024 at 11:12, schrieb GreenOceanx:

Beobachtung

Ich bin nun schon einige Zeit auf dieser Plattform und mir ist eine Tendenz aufgefallen. Man könnte dies nun wieder in die Gender Role Schiene schieben, aber ich bin interessiert, ob andere diese Beobachtung ggf teilen und mir auf meine Frage ein Feedback geben können.

Wenn ich die fiktiven Storys lese, fällt mir oft ein Unterschied zwischen der Denkweise, Erwartungen und Fantasien / Vorstellungen männlicher Personen vs. weiblicher Personen auf.

Bei weiblichen Personen spielen Bindung und Vertrauen oftmals eine primärere Rolle. Bei den männlichen Personen das "benutzen" oder "benutzt werden".Da für mich eine starke Vertrauensbasis vor allem anderen kommt, bin ich mir unsicher, ob meine Bedürfnisse je "gematcht" werden können (Kommunikation ist natürlich vorausgesetzt)?

Ausklappen  

Ich denke,was du da beobachtest,trifft zu!!! ABER es geht da um Fantasien, Sexuelle Fantasien!! Männer denken und fühlen da anders als Frauen. Ist erforscht und es gibt genug Abhandlungen dazu. Heutzutage wollen viele ja den Natürlichen Gendern alles absprechen aber das ist ausgemachten Schwachsinn. Die letzte Zeit hab's von Fender Forschern zwar auch neuere abhandlungen zu dem Thema,die ich persönlich aber sehr weit hergeholt finde. Natürlich ist nicht jede Frau oder jeder Mann gleich aber der Großteil ist da evolutionär bedingt sehr nah bei einander aufgestellt. Und zu den Fantasien,für die meisten Männer sind Vertrauen und Bindungen auch primär das wichtigste in einer Partnerschaft aber wenn es um rein Sexuelle Belange geht,finden die meisten Männer ähnliche Dinge erregender in ihrem Fantasien als Vertrauen und Bindungen. Aber da geht es halt um Sexuelle Fantasien und nicht mehr. Und ich denke das du schon jemanden finden wirst dem Vertrauen und Bindungen genauso wichtig sind wie dir und auch die Fantasien ähnlich sein werden. Wie die Fantasien dann aber ausgedrückt werden oder was an den Fantasien dann der erregende Punkt für dein Gegenüber ist,wird sich wahrscheinlich schon unterscheiden. Es kommt aber eher darauf an wie nahe ihr bei einander liegt. Und da Frage ich dich,ist es schlimm für dich das ein Mann wie ein Mann denkt und empfindet und eben nicht wie eine Frau? Gefällt dir an Männern nicht gerade das sie Männer sind und in ihrem Männlichen Frame sind? Und damit meine ich kein Neandertaler Niveau mit dem Männer oft verglichen werden von der Woke Culture,sondern höfliche und zivilisierte Männer ohne Macho oder Chauvi Attitüden,die Frauen auch respektieren? Ich mag Frauen ja auch wegen ihrem Weiblichen Frame,egal ob Dominant oder Devot. Und das ihnen von der Natur andere Attribute und dadurch andere Denkmuster und Kommunikations verhalten mitgegeben wurden,macht Frauen auch interessant für mich. Auch wenn es ab und zu,zu Missverständnissen und Reibungen kommt,bleibt es so wenigstens auch immer interessant. Und egal wie sehr sich ein kleiner Teil der Weltbevölkerung dadurch gestört fühlt und sich wünscht,das es keine Weiblichen oder Männlichen Attribute gibt,so wird das niemand ändern können. Und nochmal, natürlich gilt dies nicht für alle Menschen aber den Großteil der Weltbevölkerung. 

• Neu erstellen...