Jump to content

Erwartungen weibliche vs männliche Personen

Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich gibt es Unterschiede in der Denkweise zwischen den Geschlechtern. Auch wenn man nicht einfach pauschalisieren kann.

Nach dem Motto: Frauen denken so, Männer denken so.

Da spielen soviel Einflüsse und Hintergründe eine Rolle. Aber grundsätzlich haben Frauen schon eine andere Denkweise/ Fantasien als Männer.  

Arschlöcher gibt's unter jedem Geschlecht 

Es hängt immer von den Personen und deren Verhalten/ Charakter ab nicht vom Geschlecht 

Du kannst soviel miteinander kommunizieren wie du willst, wenn du nicht dementsprechend  danach handelst bringt die ganze Diskussion nichts.

bearbeitet von Daddy-chris
Zusatz vergessen
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@AngelusX du hast vermutlich auch deine Ansprüche oder? 

Für mich muss schon das bdsm passen, aber natürlich auch die Persönlichkeit. Humor usw. Was macht man sonst, wenn es mal ne "Durststrecke" oder "Einschränkungen" im bdsm gibt?🤔

Dennoch ist mir das nach Möglichkeit schon wichtig. Ich halte niemanden "warm". Wenn sich etwas konkretisiert, man sich auf die nächste Nachricht freut, konzentriere ich mich darauf. Insofern habe ich dann nur mit meinem Herrn geschrieben. Er hat es ähnlich gemacht. Hat sich etwas konkretisiert, hat er andere Kontakte abgebrochen. Und niemanden "warm" gehalten. Ob nun aus der Person, die ihn reizte beim Schreiben was wurde oder nicht...

Es ist natürlich absurd (für mich) etwas "Perfektes" zu erwarten. Und gerade im nicht ganz Perfekten sehe ich einen Reiz! Passen muss es aber und mich einfach "fesseln"...

Es gibt für mich auch etwas zwischen "Hauptsache irgendwas" und die "goldene Nadel im Heuhafen"...😉

Einen Reiz, wo ich hinschaue und man sich kennenlernen kann und möchte... ohne konkret schon an sonst was zu denken....

Das ist natürlich völlig legitim. Wenn die Sub einen Anspruch an den nächsten reiht und es einfach nicht passt... 

In der Tat können für mich Ansprüche von Doms oder Subs "absurd" sein. 

ich unterschreib das mal so...

schade, wenn du nur so erfahrungen gemacht hast!  aber hey- nich jeder mensch isso! :)

• Neu erstellen...