Jump to content

Die verzweifelte Suche nach einer Femdom 

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du mich @MissCurious? Mit dem Schreiben

Es ist kein Problem mit mehreren zu schreiben! Ich war nur irgendwann so gedanklich bei ihm, und das eigentlich ab der ersten Nachricht tatsächlich, dass ich dann logischerweise nicht mehr mit anderen geschrieben habe. 

Mein Herr hielt es so, dass er schon mit Subs parallel geschrieben hat, aber nie lange, bzw spätestens nicht mehr, wenn sich was "konkretisierte". Selbst wenn das dann nicht geklappt hat... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich bin froh, mich mit anderen austauschen zu können und auch froh, dass mein Sub sich informiert (auch durch Austausch, meinetwegen auch mit 20 anderen) finde das nicht nur okay, sondern gut!

Seit ich wen habe, schreibe ich auch mehr @MissCurious... Das meinte ich ja nicht. Aber dieses "intensive", "Kennenlernphase" für ne Beziehung, da schreibst ja nicht mit 20 anderen... Also hab ich nicht. Und informieren, so weit war ich da noch nicht...😅

Da musste er mich "informieren".

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissCurious:

Was ist denn das Problem dabei mit anderen Leuten Kontakt zu haben?

absolut kein Problem @MissCurious (für mich), ganz im Gegenteil, W/wir lernen durch Austausch mit anderen ... und nur so ... auf Munches ist das natürlich ... zeig mir nochmal, wie hältst du den Griff der ... der single column tie, er  ... wie geht es dir denn bei ... kennst du den, kann man dem denn vertrauen ... 

Fetisch.de versucht mehr und mehr ein Sozialnetzwerk zu werden ... ist aber immer noch sehr Dating-lastig ... und die Dynamik ist eine andere:

Internet: Domme sucht - 200 Bewerbungen - Auswahlverfahren, Bewerbungsgespräch - Konkurrenz - sklave trumpft auf - Top 1 sklave bekommt den Job ... ist natürlich nonsense (sigh)

Real: W/wir laufen uns auf einem Munch über den Weg - Sympatisch - nächster Munch: Hi Mistress xxx - lovely ... 5 Munches später ... Pedestal Club: I would love ... - feel very ... - me too ... - first scene ...

My conclusion: Die beste Waffe, um das Internet zu entschärfen ist die live-Scene: Munches, Messen, Events, Stammtische. - Und das Internet profitiert davon

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissCurious:

Bratty_Lo Wenn man so frisch ist tauscht man sich ja sogar teilweise sehr detailliert über Praktiken und Spielzeug aus um zu erfahren wie das funktioniert und ich bin froh, dass er dafür seine Menschis hat so wie ich meine .

Ach so @MissCurious Na, ich hab das echt nicht gemacht. Zumindest nicht mit anderen Menschen vorher/parallel. Gut, son paar Dinge, dass es Flogger und Peitschen gibt, wusste man wohl von Bildern...

Aber Praktiken? Wie das nun ist? Hab das tatsächlich nur durch meinen Herrn erfahren. Ich habe auch gar nicht so weit gedacht! Ich dachte bdsm ist immer "ähnlich". Und das Zeugs dafür, halt dafür gemacht... Insofern war das gar nicht in meinem Repertoire, dass Handschellen arrertierbar sein müssen und unsicher sein können. Dachte halt: "gut, in der Qualität gibt es Unterschiede...." Aber das nun irgendwas "nicht geeignet" wäre? Kurz: ich habe einfach nicht so weit gedacht! Und was es überhaupt gibt, kurios...

Er mag ja anstrengende Haltungen, "Strappado" und so. Googelst du allein das, ohne bdsm dazu, kommt "Foltermethode aus dem Mittelalter". Bei "spanischer Reiter" ebenso. Er mag ja solche Dinge. Und dann hab ich das direkt geschrieben: "Ich habe das nachgeschaut! Da kommt, dass es eine Foltermethode ist!" Er: Es muss ja nicht extrem sein..." Bild geschickt mit bdsm-Bezug, wo der Unterschied ersichtlich wurde. Ich: "ach so, verstehe!" Aber habs nie angezweifelt.  War dann halt tatsächlich nicht so bequem...🤣🤣🤣 Praktiken? Ja, wie er das dann halt macht... Was weiß ich! 

vor 10 Minuten, schrieb MissCurious:

Muss man sich doch nicht bedroht fühlen

Nee das sicher nicht.

KinkyApache
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Anmerkung: Finanzielles Interesse ist gar nicht erlaubt.

Wer damit unterwegs ist, riskiert, dass das Profil für immer gesperrt wird.

Gruss Uyen

Das ließt man gerne!

Geschrieben
Ich bemühe mal das alte Phrasenschwein :
- Und ewig lockt das Weib -
Geschrieben
Ich glaube es liegt einfach daran dass hier überwiegend Männer sind und von den wenigen Frauen hier wiederum nur ein Bruchteil dominant. Aber ja, ich kann als Mann bestätigen dass die Suche die Hölle ist. Warum? Ich fühle mich alleine beim anschreiben schon vorverurteilt weil ich genau weiß dass so ziemlich jede Frau hier von X Typen angequatscht wird und dass wenn ich jetzt zum Beispiel eine Frau anschreibe zu 99% mit solchen Typen in eine Schublade gesteckt werde und man als Frau dann gar nicht erst antwortet, obwohl ich nicht so bin wie andere Typen die eine sage ich mal richtig aufdringliche Sprache bei der Begrüßung schon haben sondern es mir wirklich am Herzen liegt das Ganze mit Respekt anzugehen und nicht zu bedrängen… Aber es bringt halt wegen dem genannten Problem halt einfach nichts
Bratty_Lo
Geschrieben

@SwitchingSissy, du bist "Femboy", "Switcher", muss auch erstmal infrage kommen... 

Bis auf "ganz ordentlich", also ohne Fehler im Profil beschrieben, was du möchtest, würde mich da nun nichts vom Hocker hauen, ehrlich gesagt. 

vor 23 Minuten, schrieb SwitchingSissy:

obwohl ich nicht so bin wie andere Typen die eine sage ich mal richtig aufdringliche Sprache bei der Begrüßung

Nicht so zu sein, "wie die anderen", reicht eben nicht! Ebensowenig eine Selbstverständlichkeit, nicht "aufdringlich" zu sein...

Sollte eine Nachricht kommen, dass die Femdom kein Interesse hat oder auch bei Subs, kommen im Übrigen nicht selten Überzeugungsversuche, die dann doch "aufdringlich" sind. 

Einer wäre "ich bin aber nicht, wie die anderen..." Oder "Ich werde aber immer viel jünger geschätzt!", wenn Frauen wegen des Alters ablehnen...

Es gibt da zig Beispiele, weswegen sich jemand ja DOCH als geeignet betrachtet... 

Geschrieben
@Bratty_Lo Diese "Überzeugungsversuche" sind aber auf keinen Fall von mir, wenn Nein gesagt wird dann heißt es für mich auch Nein und dann diskutiere ich auch nicht mehr darüber. Genauso wenn nicht mehr geantwortet wird sage ich auch nichts mehr, auch wenn es dann irgendwie doof ist aber halt nichts zu machen. Kurz und schmerzlos soll es nämlich auch bleiben, genauso für mich wie für das Gegenüber. Und wenn es nicht reicht auf Augenhöhe zu begegnen und gesittet ein Gespräch anzufangen, was reicht DANN? Wir Männer können eben auch keine Gedanken lesen…
krefelder0769
Geschrieben
Man könnte es so machen wie ein bestimmtes Mitglied hier. Man schreibt ,,, alles ,,, an was neue Fotos hoch lädt 😂

Gebe euch Recht. Den oder die richtige zu finden ist extrem schwer.
Versucht es mal bei Stammtischen in eurer Nähe.
Geschrieben
@NoDoll Das wäre für mich auch absolut kein Problem wenn man mir das so sagt, jedoch habe ich oft den Eindruck dass das Gegenüber nicht mal die Mühe macht ein einfaches Nein auszusprechen. Mir ging es auch nicht um feste Beziehungen sondern ich rede ich hier generell davon dass einige Frauen das Gegenüber nicht wirklich wahrzunehmen scheinen…
Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb SwitchingSissy:

Und wenn es nicht reicht auf Augenhöhe zu begegnen und gesittet ein Gespräch anzufangen, was reicht DANN? Wir Männer können eben auch keine Gedanken lesen…

@SwitchingSissy ich mag es auch ein Gespräch auf Augenhöhe zu beginnen.

Die Frage nach "was reicht DANN"? lässt sich so natürlich nicht beantworten. 

Person 2 kann eine inhaltlich sehr ähnliche Nachricht schicken und erhält darauf eine Antwort. Bewusst, aber auch unterbewusst spricht uns irgendwas an. Ich persönlich erkenne mich gerne in etwas "wieder". Und da reicht es schon, wenn Person 1 den Satzbau anders gewählt hat, als Person 2... Oder ein eher unübliches Wort benutzt, welches ich auch gerne benutze und ich schmunzeln muss...🤭🤭🤭 Jeder schreibt etwas "individuell". Flapsiger, lustiger, ernster, nüchtern oder mit vielen Umschweifungen... Ich persönlich mag auch gesteigerte Adjektive sehr. 

Das alles ist aber nun die Vermischung von bewusst und unbewusst. 

Allein manche Forumulierungen von meinem Herrn und mir, sind die absoluten "Running Gags"... 

Ich bin auch speziell. Kann sehr schön schreiben, mich gut ausdrücken und zwischendurch kommt "boah, nee!". Wechselspiele mögen wir aber ohnehin, variabel im Niveau... 

Es sind, sofern es nicht unter den größeren Dingen Unstimmigkeiten gibt, mitunter auch die kleinen Dinge... Zumindest bei mir ist das so. Dann spricht dich in der Nachricht "irgendwas" an... Undefinierbar. Denn ich sage nicht: "Wow, der findet exakt meine Praktiken toll!" 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
@krefelder0769 Habe ich mir auch schon überlegt weil ich glaube es ist generell besser vor Ort zu sein weil einfach weniger Missverständnisse dann passieren und man direkter kommunizieren kann
Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SwitchingSissy:

dass das Gegenüber nicht mal die Mühe macht ein einfaches Nein auszusprechen

Ich bin ganz ehrlich und gebe zu, manchmal gar nicht zu antworten (momentan 98 Nachrichten). 

VERGEBEN by the way...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Ich habe vorhin vergessen zu ergänzen auf welcher Basis ich persönlich Profile anschreibe, weil es in meinem Falle zumindest nicht ganz so Random ist wie man vielleicht glaubt. Erstmal natürlich ist die Entfernung wichtig und ob die Person überhaupt dominant/sub ist, weil es macht logischerweise keinen Sinn wenn man eine Domina sucht und dann submissive Frauen anschreibt. Dann schaue ich mir genauer an was die Person in ihre Profilbeschreibung geschrieben hat und wenn ich den Eindruck habe dass eine Kompatibilität anhand der Informationen bestehen könnte erst dann fange ich auch wirklich ein Gespräch an, sonst nicht.
Geschrieben
@Bratty_Lo Na gut, wenn man vergeben ist macht das natürlich Sinn dass man gerade bei der Menge an Nachrichten nicht mehr antwortet. Ich persönlich würde auch keine vergebene Frau anschreiben weil ich denke es ist relativ eindeutig
Geschrieben
@Sadtastisch Da ist was dran
  • Neu erstellen...