Jump to content

Die verzweifelte Suche nach einer Femdom 

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeeEe:

viele starke Frauen kennengelernt.

Starke Frauen sind was genau deiner Meinung nach? 

AndersimNorden
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Femdomverhauer zu werden ist der kommende Trend dieses Sommers für echte Kerle... 🤷🏻‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bin fast geneigt es mal drauf ankommen zu lassen...:clapping:

Mir wurde anno dazumal vor vielen vielen sehr sehr vielen Monden am Stammtisch von 2 Femdoms gesagt "Dich hat nur noch nicht die richtige Frau gefunden". Kann man jetzt verstehen wie man will, aber wenn man bedenkt das auch Paare existieren wo beide dominant sind...

Geschrieben

ich weiß, ich weiß ... ich komme immer wieder mit "in London" ... aber dort bin ich in der Fetisch-Szene groß geworden, das ist natürlich für mich, und ich kämpfe damit, mich in Deutschland zurechtzufinden ...

.... also ... ob Femdom-malesub, shibari, gay ...

"In London" hat man schon auch mal jemanden über das Internet kennengelernt (z.B. wer nicht in London lebte - Oxford, Cambridge), aber es führte immer (!) sehr schnell (!) zur Frage, auf welchem Munch bist du/gehst du? - Lass uns dort mal quatschen, und wenn es nicht passt .. kein Problem, es sind ja noch 20 andere da im gleichen Munch ... chin chin

ich zerbrech mir den Kopf, ob man in Deutschland (München in meinem Fall) eine ähnliche Dynamik entwickeln kann? Vielleicht sogar unter dem Schirm von Fetisch.de, organisiert von Fetisch.de für Mitglieder von Fetisch.de ... mit Kostenbeitrag, sicherlich

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NoDoll:

Starke Frauen sind was genau deiner Meinung nach? 

Charakter ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeeEe:

Charakter ;) 

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Starke Frauen mit Charakter sind dann Sub oder Domme oder was meinst du damit? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Weil Profilbesuche zur Antwort verpflichten oder wie? Ich habe nirgends gelesen, dass man sich als Mitglied verpflichtet Nachrichten zu beantworten. Wäre wohl auch ein Fulltime Job. Ich muss gar nichts 🤷🏼‍♀️

Darum geht es nicht. Es geht einfach um gegenseitigen Respekt. Natürlich bekommen Frauen hier massig Nachrichten. Aber, wenn man Nachrichten die nicht 0815 Copy&Paste sind verschickt, dann wenigstens ein Nein Danke oder ähnliches, ist doch drin.

Ist ja nicht nur hier, sondern auf sämtlichen Plattformen und Apps. Klingt etwas verzweifelt :sweat_smile:

AndersimNorden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Oh bitte nicht das Frauen antworten nicht und Respekt Fass aufmachen. Dazu gibts hier schon genug Threads.....

@DeeEe Damit hat sie recht... heulen kann man woanders.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ich bin fast geneigt es mal drauf ankommen zu lassen...:clapping:

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann kennst du die andere Seite doch schon... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann kennst du die andere Seite doch schon... 

Ja so ist es aber da habe ich nie zurück gehauen😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Demnach wären es devote Männer ja auch....

Stimmt. 👍

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb NoDoll:

Ja so ist es aber da habe ich nie zurück gehauen😆

Könnte lustig werden, wen zwei Leute gleichzeitig versuchen ein Ziel auf der Rückseite des anderen zu treffen ohne selbst getroffen zu werden... 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Könnte lustig werden, wen zwei Leute gleichzeitig versuchen ein Ziel auf der Rückseite des anderen zu treffen ohne selbst getroffen zu werden... 🤔

hat was von primal.... sorry

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

😁 Ich bin klein und wendig

Geschrieben
Ich seh das alles nicht. Spielpartner, schnellen sex oder zumindest dates sind eigentlich kein Problem bei der heutigen Gesellschaft. Ich Leg die Hand auf mein herz und denke generell jemanden zu finden ist mühsam und erfordert Ausdauer.Was bedeutet ein Überschuss an männlichen doms, es bedeutet die suchende Person muss noch konsequenter und bedachter aussortieren, es wird noch anstrengender. Sprich Recycling, dose zu Dose, Flasche zu Flasche zu Flasche, und da gibt es noch die grüne Flasche , die flasche ohne Etikett und anderes. Ich finde ne gute femdom zu finden ist nicht schweriger als einen guten Dom zu finden.schöne Woche.
Bratty_Lo
Geschrieben

Mir erschließt sich inzwischen so einiges... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Mir erschließt sich inzwischen so einiges... :clapping:

Und das wäre?

• Neu erstellen...