Jump to content

Fingernägel Natur oder Künstliche ....

Givittomee

Empfohlener Beitrag

Natürliche nägel sind gefährlich und unhygienisch im gegensatz zu Gel oder Acryl!

Bei natürlich Fingernägel ist die Gefahr das gegenüber beim sex zu verletzen 1000mal grösser als mit gemachten Nägeln!

Natürliche Nägel haben viele kleine mikrorisse in der Oberfläche und somit können sich problemlos Bakterien einnisten was bei gemachten Nägeln absolut nicht der Fall ist!

BraveSoul87

Gibt doch nichts heißeres als Top gemachte Nägel, ich schau immer auf die Hände und ob die Nägel gemacht sind. Normale Natur Nägel sind auch okay, aber nur okay. 

Ich trage meine Nägel berufsbedingt kurz und ich kann damit trotzdem die haut blutig kratzen oder schmerzhaft in die Nippel kneifen und es rein naturbelassende Nägel.
Wie andere ihre Nägel tragen ist mir schnuppe.

Ich gehöre auf jeden Fall zum Team "natürliche Nägel". Dafür gibt es keine rationalen Für- und Wider-Argumente. Bei mir ist es ein Fetisch, weit mehr als nur eine Vorliebe oder ein Kink. Solange ich mich erinnern kann, haben lange Nägel (ausschließlich bei Frauen) einen enormen Reiz bei mir ausgelöst. Erklären lässt sich das wahrscheinlich nicht. Ist einfach so...

• 3 Wochen später...

Eigentlich seltsam, dass Diskussionsstränge über Fingernägel sich oft nur um die Frage lang oder kurz, künstlich oder natürlich drehen. Über andere Fetische scheint es irgendwie mehr zu sagen zu geben. Oder stellen Fingernägel für die meisten Menschen gar keinen Fetisch dar, sondern eigentlich nur ein "nice-to-have", wenn es hoch kommt? Für mich waren sie schon immer das, worauf ich als erstes geachtet habe. Sie lösen sofort etwas in mir aus, etwas Starkes und Emotionales - Erregung, Begehren, Devotion, Verletzlichkeit, aber ggf. auch Abneigung oder Unbehagen. Das kann ich gar nicht verhindern, auch wenn es natürlich in der Regel eine rein innerliche Reaktion bleibt.

Am 6.1.2025 at 00:12, schrieb Bagger74:

Natürliche nägel sind gefährlich und unhygienisch im gegensatz zu Gel oder Acryl!

Ausklappen  

woher hast du das denn bitte?  schärfer, wenn nich gescheit gefeilt, jo..aber vom hygienestandpunkt her, stimmt deine aussage null!

zur frage-

künstliche würd ich eh ob meiner neuralgie nich ertragen, bzw würd dann wahrscheinlich gar nix mehr an gefühl haben

Unhygienisch kann alles sein, wenn man sich nicht ordentlich wäscht. Aber ich erwarte eigentlich schon, dass vor irgendeiner Art von intimer Interaktion alle Beteiligten sich die Hände gewaschen haben oder bestenfalls auch frisch geduscht sind...

Ich persönlich liebe es, wenn meine Liebste mir ihre langen Nägel zum Lecken hinhält. Und auch wenn es mal ein besondere Kick sein kann, wenn sie behauptet, sie habe sich nun länger nicht die Hände gewaschen, weiß ich, dass ihre Hände und Nägel selbstverständlich sauber sind...

Übertrieben lange Koksschaufeln finde ich sehr okay. Also an Menschen zu denen das passt.

Ansonsten habe ich es gern natürlich. Und ich stehe auf angeranzten Nagellack (was meiner Deern in die Karten spielt, ihr Lack hält meist von 12 bis Mittags.)

Ich habe mir gerade wieder ein paar Finger machen lassen, weil die eine Gitarre, der ich mal wieder  etwas mehr Liebe schenken wollte, sonst nach 30 Min blutige Saiten hätte.

Das Gefühlvom den Dingern  im Alltag ist aber nicht schön und gerade bei dem derzeitigen Wetter ist es äußerst unangenehm,  dass die gemachten Nägel viel mehr Kälte ziehen.

Falls jemand andere Tipps hat als Pulver/ Lösungsmittel- Mischung  (ist das Gel?)

freue ich mich.

• Neu erstellen...