Jump to content

Fingernägel Natur oder Künstliche ....

Givittomee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürliche nägel sind gefährlich und unhygienisch im gegensatz zu Gel oder Acryl!

Bei natürlich Fingernägel ist die Gefahr das gegenüber beim sex zu verletzen 1000mal grösser als mit gemachten Nägeln!

Natürliche Nägel haben viele kleine mikrorisse in der Oberfläche und somit können sich problemlos Bakterien einnisten was bei gemachten Nägeln absolut nicht der Fall ist!

Geschrieben

Gibt doch nichts heißeres als Top gemachte Nägel, ich schau immer auf die Hände und ob die Nägel gemacht sind. Normale Natur Nägel sind auch okay, aber nur okay. 

Geschrieben

Ich trage meine Nägel berufsbedingt kurz und ich kann damit trotzdem die haut blutig kratzen oder schmerzhaft in die Nippel kneifen und es rein naturbelassende Nägel.
Wie andere ihre Nägel tragen ist mir schnuppe.

Geschrieben

Ich gehöre auf jeden Fall zum Team "natürliche Nägel". Dafür gibt es keine rationalen Für- und Wider-Argumente. Bei mir ist es ein Fetisch, weit mehr als nur eine Vorliebe oder ein Kink. Solange ich mich erinnern kann, haben lange Nägel (ausschließlich bei Frauen) einen enormen Reiz bei mir ausgelöst. Erklären lässt sich das wahrscheinlich nicht. Ist einfach so...

• Neu erstellen...