Jump to content

Sexspielzeug auf Reisen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Leute an der Sicherheitsschleuse sind viel viel viel schlimmes gewöhnt falls sie die Dinger in dir finden sollten, und ich behaupte mal du bekommst dafür keinen Ärger, aber die Leute haben was zum schmunzeln 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Also mein Seven nimmt nur ein "Spielzeug" mit auf Reisen und zwar mich^^

Äh ja,  ...das Thema sollte ja nicht so bierernst genommen werden, oder...aber ist wirklich so. Wir brauchen nichts ausser uns, wenn wir verreisen und zuHause ebenso.

Natürlich ist das schönste Spielzeug der Partner aber du siehst ja das viele gerne mit etwas zum spielen verreisen. 

Wobei um jetzt ein klein wenig ernst zu werden, natürlich gibt es auch Orte die sexuell noch nicht so aufgeschlossen sind. In den Emiraten z.b. stehen in öffentlichen Gebäuden Hinweisschilder die das Küssen verbieten. Ob ich da das Risiko eingehen möchte am Flughafen mit einer Tasche voller Sextoys auszufallen, hmmmm da hätte ich Bedenken 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Natürlich ist das schönste Spielzeug der Partner aber du siehst ja das viele gerne mit etwas zum spielen verreisen. 

Wobei um jetzt ein klein wenig ernst zu werden, natürlich gibt es auch Orte die sexuell noch nicht so aufgeschlossen sind. In den Emiraten z.b. stehen in öffentlichen Gebäuden Hinweisschilder die das Küssen verbieten. Ob ich da das Risiko eingehen möchte am Flughafen mit einer Tasche voller Sextoys auszufallen, hmmmm da hätte ich Bedenken 😅

In den Emiraten sind Sextoys illegal - da kann dir am Flughafen im harmlosen Fall die Einreise untersagt werden oder es droht auch Haftstrafe... Vorher über die Landesgesetze informieren und nicht nur nach dem gehen, womit dich eine Fluggesellschaft einsteigen lässt. 

Tante Edit sagt, in solchen Ländern kann man dafür aber auch sehr schöne Rohrstöcke kaufen, mit denen dort "Hausangestellte" zu besserer Leistung motiviert werden... 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ropamin:

In den Emiraten sind Sextoys illegal - da kann dir am Flughafen im harmlosen Fall die Einreise untersagt werden oder es droht auch Haftstrafe... Vorher über die Landesgesetze informieren und nicht nur nach dem gehen, womit dich eine Fluggesellschaft einsteigen lässt. 

Tante Edit sagt, in solchen Ländern kann man dafür aber auch sehr schöne Rohrstöcke kaufen, mit denen dort "Hausangestellte" zu besserer Leistung motiviert werden... 

das zum thema logik...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

In den Emiraten sind Sextoys illegal - da kann dir am Flughafen im harmlosen Fall die Einreise untersagt werden oder es droht auch Haftstrafe... Vorher über die Landesgesetze informieren und nicht nur nach dem gehen, womit dich eine Fluggesellschaft einsteigen lässt. 

Tante Edit sagt, in solchen Ländern kann man dafür aber auch sehr schöne Rohrstöcke kaufen, mit denen dort "Hausangestellte" zu besserer Leistung motiviert werden... 

oh das wusste ich nicht, ist ja heftig.  

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

das zum thema logik...

Unglaublich wie anmaßend die Gesetzgebung da ist. Als ob man mit Zwang eine sexuelle Ausrichtung oder Vorliebe bestimmen kann. 

Geschrieben
@Ropamin in manchen Staaten (28) steht der Oralverkehr unter Strafe und in anderen Staaten wird die Breite der Rückseite von Bikini-Hosen mit Zollstock geprüft. Du ahnst es: in den Vereinigten Staaten von Amerika.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BlackFlogger:

@Ropamin in manchen Staaten (28) steht der Oralverkehr unter Strafe und in anderen Staaten wird die Breite der Rückseite von Bikini-Hosen mit Zollstock geprüft. Du ahnst es: in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Der Witz ist ja, dass der US Präsident, der sich im Büro einen blassen lassen hat, damals für eine Annäherung im Friedensprozess im nahen Osten gesorgt hat...

Oralverkehr ist also nachweislich gut für den Weltfrieden... 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb BlackFlogger:

@Ropamin in manchen Staaten (28) steht der Oralverkehr unter Strafe und in anderen Staaten wird die Breite der Rückseite von Bikini-Hosen mit Zollstock geprüft. Du ahnst es: in den Vereinigten Staaten von Amerika.

echt verrückt 🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackFlogger:

@Ropamin in manchen Staaten (28) steht der Oralverkehr unter Strafe und in anderen Staaten wird die Breite der Rückseite von Bikini-Hosen mit Zollstock geprüft. Du ahnst es: in den Vereinigten Staaten von Amerika.

aber die usa sind soo unterschiedlich, ne

Geschrieben
Darüber habe ich mir sehr oft Gedanken gemacht. Daher versuche ich das Reisen mit dem Flugzeug zu vermeiden. Für meine neue Show hab ich einen neuen Koffer im Asia Stil als Trolli mit Bondage Seilen, Schlag Werkzeug, Peitschen, Sex Spielzeuge, etc auch Metal Handschellen. Der Koffer ist auf meinem Profil zu sehen. Das wäre wirklich mal spannend den mit als Reisegepäck ins Flugzeug mit zunehmen. 🤪. Bisher hat es mit Auto und Fähre recht gut geklappt. Da ich bei der neuen Show auch Samurai Schwerter einsetze, wäre es glaube am Flughafen am der Kontrolle wirklich spannend. Und ich danach hinter Gittern. 🙃😜😁.
Geschrieben
@DragonMeister wo bliebe dann die "künstlerische Freiheit" wenn man dich an der Sicherheitskontrolle festhalten sollte? Nein, im Ernst, wenn du den Koffer aufgibst und der in Gepäckraum untergebracht ist, sehe ich keine Probleme. Nur als Handgepäck wird's "haarig"!
Geschrieben
"oh, ich habe einen schwachen Beckenboden, da hat mein gyn mir die zum training empfohlen. Tut mir leid"
Einfach normal antworten und das ganze gar nicht auf ne "perverse" Ebene bringen
LG, Sue
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb white-dragon:
Meine Hündin trägt einen Halsreif und wird deswegen immer nochmal extra kontrolliert. Ihre Intimpiercings sind dagegen kein Problem. Die werden zwar von den Scannern erfasst, aber der Intimbereich darf von den Securityleuten nicht kontrolliert werden.

Die modernen Scanner sind auch keine reinen Metalldetektoren mehr, sondern machen im Prinzip ein Nacktbild von Dir. Alles was Du in Dir trägst können die aber nicht sehen, weil die Terahertzstrahlung nicht tief ins Gewebe eindringen kann (im Gegensatz zum Beispiel zu Röntgenstrahlung).

Sexspielzeuge im Handgepäck haben die auch schon tausendfach auf dem Röntgenscannern gesehen und daran stören sich die Securityleute auch kein bisschen.

Natürlich darf der Intimbereich kontrolliert werden, wenn ein Verdacht besteht. Wird dann bei einer Frau von einem weiblichen Beamten gemacht. Natürlich in einem separaten Raum und nicht vor allen Leuten.
LG, Sue

Geschrieben
Am 16.5.2024 at 10:05, schrieb DevotionMuc:

oh stimmt das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm 😁

Freut mich wenn ich helfen konnte 😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ropamin:

Der Witz ist ja, dass der US Präsident, der sich im Büro einen blassen lassen hat, damals für eine Annäherung im Friedensprozess im nahen Osten gesorgt hat...

Oralverkehr ist also nachweislich gut für den Weltfrieden... 

Die Band Trailerpark weiss das schon lange xD

Trailerpark - Dicks sucken

×
×
  • Neu erstellen...