Jump to content

Eine Reise in die Welt der Unterwerfung (3)

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Triggerwarnung: BDSM Inhalte - explizite Szenen - kontrollverlust - derbe Sprache …

Die Fahrt verlief entspannt und du hast mir mit ein paar Fragen wie die Herfahrt war die Nervosität genommen und so konnte ich mich entspannen und deine Präsenz genießen bis wir die Einfahrt hoch fuhren zu deiner Wohnung. Ich stieg langsam aus und meine Hand griff in deine du du mir erwartend hinhältst. Hände die dich führen, leiten, bestrafen und um den Verstand bringen werden dachte ich mir und konnte mir das grinsen nicht verkneifen. Wir fuhren mit dem Aufzug nach oben und als wir vor deiner Haustür standen kam die Nervosität auf einen Schlag wieder zurück. Was mich wohl alles erwarten wird, Was hast du mit mir vor, Kann ich die Schmerzen aushalten, Was ist wenn ich was falsch mache. So viele Fragen und doch werde ich es erst erfahren wenn es so weit ist. Du öffnest die Tür und ich weis das wenn ich den nächsten Schritt in deine Wohnung mache ich dir die komplette Kontrolle geben werde, nun mischte sich Aufregung und Neugier zur Nervosität. Ich will das,war nun nur noch mein einziger Gedanke als ich mit einem zaghaften Lächeln dir in deine Wohnung folgte. Mitten im Eingangsbereich bleibst du stehen und drehst dich zu mir und du sagst mir mit einem grinsen
~ zieh dich aus ~ ich gehorchte sofort, und zog alles bis auf die Stiefel und mein Höschen aus.
~ Knie dich hin ~ kam es von dir in dieser unglaublich erregenden dominanten Art und Weise die mich in den Bann zieht. Kniend vor dir kommst du auf mich zu hebst mein Kinn an und die nächsten Worte verleihen meinem Ganzen Körper Gänsehaut -
~ Jetzt gehörst du mir, meine Slut und ich werde mit dir machen was ich will und du wirst brav gehorchen ansonsten muss ich dich bestrafen und das wird dir ganz sicher nicht gefallen ~
Ein leises ~ Ja, Herr ~ verlässt meine Lippen und ich spüre deine Hand wie sie zart meine Wange streicht. Du erhebst dich und umrundest mich ein paar mal langsam, schaust dir jeden Zentimeter meines Körpers an. Ich spüre das kribbeln auf meiner Haut während du mich betrachtest. Du bleibst hinter mir stehen und ich spanne mich automatisch an.
Was kommt jetzt, was hat er vor, höre ich die leise Stimme in meinem Kopf als ich spüre wie du ein Halsband um meinen Hals legst und es fest machst. WOW ein unglaubliches Gefühl so etwas zu tragen. Und im nächsten Augenblick spüre ich den weichen Stoff der Augenbinde die meine Sicht in ein Dunkelheit zieht.

Fortsetzung folgt …
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?