Jump to content

Erfahrung sammeln


DerWanderer55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was genau möchtest du denn erleben?

Bratty_Lo
Geschrieben

@DerWanderer55 würde zunächst sagen, dass bdsm nicht unbedingt was mit "Outfits" zu tun haben, aber dann habe ich auf deinem Profil "Vampire Play" gelesen...😅 Um das authentisch zu gestalten, gehören vermutlich bestimmte Outfits dazu?

Ist exakt DAS Rollenspiel ein Reiz für dich? Würdest du verschiedene mögen, wäre es vermutlich einfacher.

Kannst lesen und Stammtische besuchen und mal Rollenspiele/Vampire Play ansprechen. 

Laut deinem Profil magst du auch Bondage. Da gibt es sogenannte "Tüddel-Treffs". Sofern du nicht zwangsläufig eine tiefe Verbindung dafür brauchst, suchen die auch mal fesselwillige "Lernobjekte"...😉 Ohne jetzt sexuell und so. Man kann ja vorher auch ein paar mal hingehen. 

Vielleicht konkretisiert sich dann auch irgendwann, was wirklich deins ist! Du eine gefesselte Frau gut findest oder selbst lieber gefesselt werden willst... Eine Mischung (Switcher) ist natürlich auch möglich. 

Das Beißen laut deinem Profil ist schon recht konkret und offenbar eine Vorstellung? Nach meiner Erfahrung hat das für gar nicht so wenige einen Reiz! Muss man halt schauen, ob du das schmerzhaft tun willst oder "symbolisch" und dass jemand auch den Reiz mit Vampire Play hat. 

Rollenspiele sind nicht so selten. 

Blut? Musst halt schauen. Ist für manche ein Tabu. Würd mich aber nicht an Details und einzelnen Praktiken aufhalten, sondern an der Dynamik des Plays... 

Geschrieben
Auf Stammtischen kannst du auch sch Erfahrung sammeln. Wie schon Tausensassa erwähnt hat ist da der SMJG sehr zu empfehlen. Auf den anderen (die ich so kenne) sind eher ältere Teilnehmer. Beides hat seine Voteile.
Geschrieben
Ein Stammtisch in Deiner Nähe zu besuchen ist oft auch hilfreich, Austausch im Forum, lesen, mit grundlegenden Sachen befassen. Diese Welt ist ein breites Band, sicher nicht nur Outfits.
Geschrieben
Vorneweg, es gibt kein goldenes Bdsm Buch wo alles drin steht. Dafür bräuchtest du Abertausende Seiten. Es gibt so viel und jeder Mensch ist unterschiedlich.
Aber ein paar Dinge kannst du dir zu Herzen nehmen, die hier die meisten unterschreiben:
1. Kommunikation ist das A und O, vor, während und nach der Session.
2. Lerne deinen Körper kennen und höre auf deinen Körper, Schmerz ist erstmal nicht gut. Sei vorsichtig.
3. Lebensalter hat nicht unbedingt was mit Erfahrung zu tun.
4. Passende Outfits sind die wo du dich am wohlsten fühlst.
5. Sei nicht so vorschnell, bei neuen Dingen in Ruhe vortasten und ausprobieren.
6.Viel Spaß und wenn dir was unklar ist, schreib im Forum oder auch uns direkt an. Die meisten sind lieb und beißen nicht.

Geschrieben
Ich plauderecke mal ausm nähkästchen, wie meine ersten Kontakte waren, um himmelswillen der ist nicht der eine weg, aber es war mein weg.

Zuerst begann es mit leichten Versuchen, als ***e, dann schlief es ein, ich war aber immer unvollkommen, merkte das kuschelsex meinen kleinen nicht sonderlich fördert.

Um dann zu wissen was ich will habe ich mir 3x 1sitzung bei einer professionellen domina gegönnt. Im Vorgespräch erwähnte ich das ich nur erste Kontakte hatte, aber mehr wissen will, wir gingen noch go's durch(manche davon gib es heute nicht mehr) und sie zeigen mir echt liebevoll die bdsm Welt.
Danach wusste ich das ich sowas brauche, kante grob meine Richtung.
Machte dann später meine ersten bisexuellen Erfahrungen, und heiratete schluss endlich ein eher devote sie, es hat am ende nicht gehalten, mangels Kommunikation, viel reden ohne porbs anzusprechen ist auch keine Kommunikation.

So jetzt sind wir im heute, ich habe hier nun ein Geheimnis offenbart, das geht auch echt nur dank der Anonymität des Internets :D
×
×
  • Neu erstellen...