Jump to content

Stehen Frauen auf Smegma?

BornIn2000s

Empfohlener Beitrag

BornIn2000s
Geschrieben

Halloo, ich hab letztens einen sehr verrückten Traum gehabt bei dem es um Smegma/Eichelkäse ging... Mich hat es irgendwie nicht mehr losgelassen und jetzt Frage ich mich tatsächlich ob man auf sowas steht und ob es Leute gibt die einen Fetisch darauf haben. 🤔 

• 3 Wochen später...
BornIn2000s
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.5.2024 at 14:54, schrieb Candala:

Stehst du selbst darauf?

An sich finde ich es nicht eklig aber drauf stehen tue ich jetzt nicht bzw. ich hab's noch nie ausprobiert. Wenn ich sehe er ist dreckig dann wasche ich ihn halt aber stören oder so tut es mich nicht. Ich Frage mich nur manchmal wenn er halt nicht sauber ist ob eine Frau ihn dann blasen würde oder ob es viel zu unhygienisch/ecklig ist. Wenn ich weiß dass ich z.B. viel geschwitzt habe oder ich weiß das er dreckig ist dann wasche ich mich logischerweise vorher aber hatte halt diesen Traum wie es wohl wäre wenn er dreckig ist und sie es nicht stört.

(PS: sry das es so lange gedauert hat bin hier neu und eig nie drauf😅)

bearbeitet von BornIn2000s
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, tuen wir nicht. 🤢

bearbeitet von LittleSUBmarine
Passenden Emoji gesetzt.
AndersimNorden
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Nein, tuen wir nicht. 🤢

DAS macht es ja interessant... ;-)

Als Wasserratte fällt es bei mir nur aus dem Repertoire.

Geschrieben
Juni 7, schrieb BornIn2000s:

An sich finde ich es nicht eklig aber drauf stehen tue ich jetzt nicht bzw. ich hab's noch nie ausprobiert. Wenn ich sehe er ist dreckig dann wasche ich ihn halt aber stören oder so tut es mich nicht. Ich Frage mich nur manchmal wenn er halt nicht sauber ist ob eine Frau ihn dann blasen würde oder ob es viel zu unhygienisch/ecklig ist. Wenn ich weiß dass ich z.B. viel geschwitzt habe oder ich weiß das er dreckig ist dann wasche ich mich logischerweise vorher aber hatte halt diesen Traum wie es wohl wäre wenn er dreckig ist und sie es nicht stört.

(PS: sry das es so lange gedauert hat bin hier neu und eig nie drauf😅)

Was hindert dich am ausprobieren? Wenn er eh mal da ist, kannst du ihn ja probieren und herausfinden, ob du ihn magst und wie sich das Geschmackserlebnis verändert, wenn du ihn mal länger stehen lässt. All das lässt sich ja ganz prima ohne Frauen herausfinden.

• 3 Wochen später...
OraldienerSchluckt
Geschrieben

Smegma ist lecker, danach frische Männersahne und zum Schluss eine große Portion gelbe Limo.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt ja nix, was es nicht gibt. 

Also warum sollte es GAR keine Interessentinnen geben?

Bei PiV GV mag das nicht ratsam sein, das studierte Fachpersonal  erwähnt Gefahren in Form von Gebärmutterhalskrebs.

(Dagegen hingegen kann Mann sich ja impfen lassen. Ob diese Impfung dann  einen Hygieneverzicht erlaubt, müsste erfragt werden).

bearbeitet von Skinscan
Hamster49
Geschrieben
Am 19.5.2024 at 00:50, schrieb BornIn2000s:

Halloo, ich hab letztens einen sehr verrückten Traum gehabt bei dem es um Smegma/Eichelkäse ging... Mich hat es irgendwie nicht mehr losgelassen und jetzt Frage ich mich tatsächlich ob man auf sowas steht und ob es Leute gibt die einen Fetisch darauf haben. 🤔 

Sorry das ist Eckelhaft, das hat doch kein Mann mehr!

• Neu erstellen...