Jump to content

Immer wieder neue Bilder posten?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Duuu Fräulein postest keine Fotos mehr mit dem Outfit was ich so mag! Das ist einfach nur frech 🧐😘😘
Geschrieben
Du hast dir deine Frage ja eigentlich schon beantwortet.
Du zeigst dich gerne und knüpfst darüber gern neue Kontakte..also solltest du Bilder von dir Posten. Wenn es dir gefällt.
.
Aber das ist nicht gut jeden was. Ich mag zb Bilder von mir gar nicht. Und habe Bilder auch in meiner Ansicht deaktiviert, so dass mir neu gepostete Bilder nicht angezeigt werden.
Jeder ist da anders.
So mancher scrollt stundenlang durch Bilder und Galerien, andere brauchen nichtmal n Profilbild.
LG, Sue
Geschrieben
Um eine Antwort auf deine Frage zu erhalten, wie sinnvoll es ist, stellt sich für mich erst einmal die Frage welchen Sinn/Zweck es erfüllen soll. Was ist dein Ziel. Mit welcher Intention teilst du es. (Wertungsfrei)
Da du sowohl seit einiger Zeit auf der Plattform bist, als auch seit einiger Zeit deine Bilder teilst, kannst du für dich vermutlich auch bereits reflektiert in Erfahrung bringen, ob es dich deinem Sinn und Ziel näher gebracht hat. Hat es etwas dazu beigetragen. Trägt es zu deinem Wohlbefinden bei.
Es ist natürlich immer einfach, anderen Menschen vorzuwerfen oder zu verspotten, sie möchten ihr Ego stärken und/oder Aufmerksamkeit erreichen/erzeugen. Letztlich stecken ja auch da Themen dahinter, nicht selten die beim Selbstwert enden. Da wünsche ich jeden von uns die Erkenntnis, dass dieser nicht von Wertungen anderer (unserer Äußerlichkeiten) abhängig ist/sein sollte.
Aufmerksamkeit FÜR bestimmte Themen kann durchaus sinnvoll sein, gerade auch hinsichtlich Diversität, Authentizität und Normalität. Von letzteren entfernen wir uns immer weiter.
Ohne Aktivität passiert mitunter nicht viel, sodass Aufmerksamkeit auch dazu dienen kann. Ob da nun viele Bilder sinnloser sind als viele übergriffige Kommentare/Nachrichten/Postings/platzfürweiteres, möchte ich nicht bewerten.
Geschrieben
Ganz simpel, so wenig möglich. Soviele wie nötig. Seine Bilder von Zeit zu Zeit zu aktualisieren, halte ich für sinnvoll.
Jemanden der zuviele Bilder postet, den würde ich nicht anschreiben. Es vermittelt mir den Eindruck, es geht mehr um diese Person, als um alles andere.
Dazu bin ich kein Gaffer, auch wenn diese Aussage natürlich zugespitzt ist.
Wenn jemand sich damit wohl fühlt, ist das legitim. Ich würde das auch niemals in den Kommentaren kritisieren.
Hängt vielleicht auch mit dem zusammen, was ich mit hier erhoffe. Da passt kein Mensch rein, der bereits Bilder im zweistelligen Bereich mit der Community geteilt hat.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Dabei ist mir durchaus bewusst das sich kaum jemand alle ansehen wird.

noch dazu wenn man sowas wie ein Damenwäscheträger ist, auf das vielleicht 0,1% der Männer und Frauen stehen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

noch dazu wenn man sowas wie ein Damenwäscheträger ist, auf das vielleicht 0,1% der Männer und Frauen stehen....

weit mehr..unterschätz das nich

meins isses auch nich, aber die liebhaber dafür gibt es durchaus!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

weit mehr..unterschätz das nich

meins isses auch nich, aber die liebhaber dafür gibt es durchaus!

Ich würde eher mal behaupten, dass das Angebot höher ist als die Nachfrage. Fast jeder 10te Kerl über 50 steht doch derzeit drauf sich Damenunterwäsche anzuziehen aber sagen gleichzeitig, dass sie JAAAA nicht als Transsexuelle gesehen werden wollen - jedoch die Anzahl derer, die sowas umgedreht sexuell geil finden und mit solchen Leuten auch wirklich in die Kiste gehen möchten und mit diesen Leuten dann auch in eben jenem, Outfit mit solchen Sissy-Spielchen auch wirklich Sex haben möchten, die ist doch eher überschaubar.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nussija:

Ich würde eher mal behaupten, dass das Angebot höher ist als die Nachfrage. Fast jeder 10te Kerl über 50 steht doch derzeit drauf sich Damenunterwäsche anzuziehen aber sagen gleichzeitig, dass sie JAAAA nicht als Transsexuelle gesehen werden wollen - jedoch die Anzahler derer, die sowas umgedreht sexuell geil finden und mit solchen Leuten auch wirklich in die Kiste gehen möchten und mit diesen Leuten dann auch in eben jenem, Outfit mit solchen Sissy-Spielchen auch wirklich Sex haben möchten, die ist doch eher überschaubar.

was bitte hat DWT mit transsexualität zu tun??

aber wir kommen vom thema ab...

also was hat 'sich gerne zeigen' mit 'in die kiste gehn' zu tun?^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

was bitte hat DWT mit transsexualität zu tun??

aber wir kommen vom thema ab...

also was hat 'sich gerne zeigen' mit 'in die kiste gehn' zu tun?^^

Der Schritt vom Spielen des weiblichen Wesens v. a. in sexueller Hinsicht - zum werden einer Frau mit Lümmel ist nicht sehr klein. Für viele ist es faktisch das Gleiche.
Und dank dieser Wesen sind wir Schwulen auch so unbeliebt in der Gesellschaft, weil man uns auch mit dem Zeug gleichsetzt.

Und was hat das "zeigen" mit "Sex" zu tun? Auch recht viel, denn warum zeigt man sich denn, wenn es am Ende eig. nicht dazu dient Kontakte zu finden die für Sex gedacht sind oder wo sich andere einen drauf abwichsen können? ô.o

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

wie sinnvoll ist es eurer Meinung nach hier immer wieder neue Bilder zu posten?

Ich selber habe schon über 750 Bilder von mir gepostet. Dabei ist mir durchaus bewusst das sich kaum jemand alle ansehen wird. Aber ich zeige mich sehr gern, und bin auch hauptsächlich deshalb hier angemeldet.

Zudem mache ich so auch immer wieder auf mich aufmerksam. So sind schon tolle Kontakte entstanden.  

Wie steht ihr zu dem Thema?

Ich zumindest stöbere gerne durch die neuen Bilder auf der Startseite hier und verweile unter anderem auch gerne bei den schönen Bildern von männlichen Wesen in femininer Kleidung, da ich mich in diesen Bildern selbst wieder finde und es mich freut, dass zumindest im Internet ein Austausch über diese Vorliebe möglich ist, welches in meinem näheren Umfeld völlig unmöglich wäre.

So freue ich mich auch jedes Mal über neue Bilder von dir, @daisy-gaga . Aber ganz ehrlich: Bei so einer immensen Anzahl von Bildern, ist es für mich vermutlich eher unmöglich bis zum Ende der Galerie auf deinem Profil zu gelangen. Es sind einfach viel zu viele Bilder. Allerdings sehr schöne!

Ich würde neue Bilder definitiv vermissen. Daher stehe ich positiv zu diesem Thema!

• Moderator
Geschrieben

Hier im Thema geht es um Bilder im Profil.

Manche User  mögen es viele Bilder zu zeigen. Anderen reicht ein (Gesichts)-Bild, um sich vorzustellen.

Deine Ausführungen @Nussijagehören hier schlichtweg nicht rein.

Unterlasse es bitte Themen für deine abschweifenden Hypothesen zu missbrauchen.

Du solltest nicht von dir auf Andere schließen. Danke 

Gruss Uyen

HerrinJeanna
Geschrieben
Sinnig, wenn man es auch fühlt, dass man das Bedürfnis dazu hat. Also warum dann nicht?
Geschrieben
Ich liebe es Model zu stehen, 2018 aufm mera luna artete es aus. Als Totengräber endete es als dauer moddel, bis mich ein Foto Team ansprach, für wen ich arbeite, und ich nur sagte, das ist Hobby, wir tauschten Nummern aus, und 5-10x im Jahr buchen die mich für sasions, es ist schön öffentliche Orte lost Planes, die haben sich schon manches überlegt, für gute Bilder, da es dann eine Art angestellten Verhältnisse ist, bin ich raus aus der Haftung, sie müssen den Besitzer kontaktieren usw. Ich stehe nur da höre auf den Fotografen und lasse mich blenden.

Ich wünsche dir auch das Glück wenn Präsentieren was für dich ist.

Aber es kann ab dann auch schwierig werden, denn wer hat welches Recht an welchem Bild...
Geschrieben

Ich stelle jeden Tag aufs Neue mein lila Profilbild rein. Und keiner merkt es. Dabei ist es so schön. :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.5.2024 at 10:16, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

wie sinnvoll ist es eurer Meinung nach hier immer wieder neue Bilder zu posten?

Ich selber habe schon über 750 Bilder von mir gepostet. Dabei ist mir durchaus bewusst das sich kaum jemand alle ansehen wird. Aber ich zeige mich sehr gern, und bin auch hauptsächlich deshalb hier angemeldet.

Zudem mache ich so auch immer wieder auf mich aufmerksam. So sind schon tolle Kontakte entstanden.  

Wie steht ihr zu dem Thema?

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wieviel Fotos man postet, aber bei über 2500 macht es für mich keinen Sinn mehr,weil erstens braucht man wochenlang bis alle angeschaut werden können und zweitens wiederholen sich die Fotos irgendwann,bis auf ein paar Nuancen und irgendwann wird's auch langweilig.Ich bin auch der Meinung, weniger ist mehr.

• Neu erstellen...