Jump to content

Wie steht ihr zu Cross-Dressern, Transvestiten und Damenwäscheträgern?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange die Leute Spaß daran haben und ihre Persönlichkeit frei entfalten können, ist das doch positiv, auch wenn mir das nichts gibt. Ich finde es eher interessant, woran die Leute sich alles erfreuen können. Auch wenn Cross-Dressing nicht mein Thema ist, mag ich z.B. sehr gerne High Heels, aber eben ausschließlich in Latex, und in dem Kontext ist das Thema Feminisierung wiederum auch für mich spannend.
Geschrieben
Nicht meins, aber jede/r wie er/sie/etc es mag.
Geschrieben
Also ich kann damit nun mal gar nichts anfangen ,fällt bei mir unter die Rubrik TOLLERANZ
Geschrieben
Ich finde es sehr anregend wenn sich ein Mann wie eine Frau anzieht oder auch mal andersherum.
Wenn es den auch optisch ansprechend ist, nur leider sind hier in Berlin erstaunlicherweise kaum welche zu echten realen Dates bereit...???
  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Black8Unicorn:

...nur leider sind hier in Berlin erstaunlicherweise kaum welche zu echten realen Dates bereit...???

Hast du es schon mal mit einer  gratis Kontaktanzeige probiert.

Hier im Thema geht deine Anmerkung unter.

Es ist auch nicht erlaubt via Forenthemen zu suchen.

Geschrieben
Es ist toll, jemanden zu sehen, anzutreffen, der sich in seiner Haut wohlfühlt und dann dies auch nach außen trägt. Dabei ist es mir egal, ob der Typ Mensch dabei 'passt' oder vielleicht auch darin ein wenig 'falsch' ausschaut.

Es gibt halt körperlichkeiten, die es für den Außenstehenden einfacher machen, die Kleidung als passend zu erkennen. Schlussendlich ist es sber egal, ob die Person sehr feminin wirkt oder ein, bildlich gesprochen, Bär ist. Ich schätze deren Authentizität und Freiheit, sein zu können, die sie sein wollen.

Sexuell reizen die Personen mich nicht. Ich bin da klar hetero gepolt. Aber liebe Damenwelt, es gibt doch einige Cross-Dresser usw. welche ein so gutes Stilbewußtsein haben und in ihrem Auftreten einfach nur Begeisterung auslösen. Ich zwinker mal mit einem Auge, da könnte sich die ein oder andere mal ein paar Tipps holen und sich beraten lassen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:
Gestört hat es mich nie (warum auch?) aber ich konnte damit zunächst nichts anfangen. Bis ich es einfach so von der Seite betrachten konnte, ohne involviert zu sein in einer Femdom Community und ich fand es schön zu sehen wie sie darin aufgehen. Fands nicht erregend, aber schön.

Inzwischen mache ich das selbst sehr intensiv (also Männer feminisieren). Ich habe das einmal in eine Session eingebaut und die tollsten Reaktionen bekommen, mir hat die Wesensveränderung (sluttiger + devoter) sofort gefallen und inzwischen ist das für mich ein Muss.

Macht das wirklich so einen großen Unterschied? Für mich bedeutet Trans einfach ich zu sein. Bin dadurch nicht mehr oder weniger suby. Suby sein bin ich einfach von Natur und mache ich nicht vom Geschlecht abhängig.

Geschrieben

Mich interessiert der Inhalt, nicht die Verpackung. Aber leider auch keine Männer in romantischer oder sexueller Hinsicht.

Geschrieben
Ich gehöre dann zur Fraktion Crossdresser. Seit über 4 Jahren besitze ich nur noch weibliche Kleidung, nur weibliche Schuhe bekomme ich leider nicht, bzw nur sehr schwer. Inzwischen gehe ich auch im Kleid aus. Leider gibt es nur wenige Menschen die sowas mögen
Geschrieben
Ich kenne aus meinen Freundeskreis jemanden der mittlerweile alles Frau lebt damals hat er mich ins Vertrauen gezogen da er ganz genau weiß was für ein Lebenstil ich habe mach ja auch kein Geheimnis drum es war damals eine interessante Erfahrung im bei sein weg Begleiten zu können ........ Von daher ist es mir egal jeder soll leben wie er will aber bitte macht euch nicht zu nutte die nur ein Schwanz haben möchte das hat mit Frau sein wennig am Hut meiner Meinung nach
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb MissCurious:

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Bei Zwangsfeminisierung, ja, denn da ist es ja demütigend. Mein aktueller Sub allerdings trägt es gerne, da ist es kein wirklicher Zwang und entsprechend nicht demütigend. Aber weil ich viel viel verniedliche, funktioniert es da zum Teil auch. Und DW unterwegs zu tragen ist für ihn trotzdem herausfordernd, es könnte ja jemand sehen, das ist dann schon ein Gefühl dass ihn begleitet und er sich unter Kontrolle fühlt.

Das mit verbindlichen verstehe ich. Das triggert auch meine Sub. Seite. Hat aber was mit meinem Little in mir zu tun und zwar auch was Sexuelles aber vorwiegend Little nicht sexuell. Sexuell z.B. triggert meine suby Seite, wenn ich keuch gehalten werde und das Spielzeug bin. Spielzeug Sexuell aber auch nicht Sexuell. Zur Belustigung z.B. geärgert werden. So was verstehe ich also. Mit der Feminisierung aber, die Sub triggert nicht. Für mich impliziert das, dass diejenigen denken, dass Sub. Dev. sein etwas mit dem Geschlecht zu tun hätte. Was ich überhaupt nicht verstehe. Sie z.B. sind ja auch Dom und Frau. Hat also was mit Charakter zu tun und nicht Geschlecht. Das finde ich schade.

×
×
  • Neu erstellen...