Jump to content

Zurück zum Anfang


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cool...👍... gefällt mir... lässt sich sehr gut lesen und macht neugierig 👏👏
Geschrieben

Ich verliere mich immer völlig in Gedanken, wenn ich deine Storys lese. Es liest sich nicht nur gut, es wirkt auch echt und lässt Bilder in meinem Kopf entstehen, die mich beim lesen emotional begleiten. Danke dafür!

Widwand55
Geschrieben

Na, was ist los? Seit nun 10 Tagen Funkstille. Ist der Stift abgebrochen? Hat die Herrin dir das Hirn rausgevögelt, oder schlimmer: hat sie dich entlassen? Bist du in Urlaub oder hängst du gefesselt von der Kellerdecke (was ja fast das Gleiche für dich ist) ? Oder ist die letzte Geschichte  so sehr Realität geworden, dass nach dem letzten beschriebenen Abend morgens das Licht nicht mehr angegangen ist, du immer noch gefesselt (mit Augenbinde in ihrem Bett liegst?

Jedenfalls bin ich bestimmt nicht der Einzige, der deine Geschichten/Fortsetzungen vermisst. So lange Pausen - das ist ungewöhnlich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Widwand55:

Na, was ist los? Seit nun 10 Tagen Funkstille. Ist der Stift abgebrochen? Hat die Herrin dir das Hirn rausgevögelt, oder schlimmer: hat sie dich entlassen? Bist du in Urlaub oder hängst du gefesselt von der Kellerdecke (was ja fast das Gleiche für dich ist) ? Oder ist die letzte Geschichte  so sehr Realität geworden, dass nach dem letzten beschriebenen Abend morgens das Licht nicht mehr angegangen ist, du immer noch gefesselt (mit Augenbinde in ihrem Bett liegst?

Jedenfalls bin ich bestimmt nicht der Einzige, der deine Geschichten/Fortsetzungen vermisst. So lange Pausen - das ist ungewöhnlich.

Kleiner emotionaler breakdown im Moment, ich schreibe aktuell, aber nicht so schnell wie sonst. Erinnerungen bremsen mich stark aus.

×
×
  • Neu erstellen...