Jump to content

Impact-Play vor Operationstermin?

fight-or-flight

Empfohlener Beitrag

fight-or-flight
Geschrieben

Kurzes Update: OP ist gut verlaufen und Session vorher war auch möglich ☺️ Hatte davor noch ausführlich mit einer bekannten, kinky Person mit ärztlichem Hintergrund gesprochen und sind im Detail durchgegangen, was möglich wäre. Im Operationsgebiet zu schlagen war für mich sowieso keine Option und alles andere war weit genug entfernt, so dass es die OP nicht beeinträchtigt hat.

Es gab an der einen Hand etwas Probleme beim Zugang, aber an der anderen Hand war es dann kein Problem. 

Meine Erfahrung hier in der Klinik: Es stört absolut keine*n. Ich trage tagsüber langarmige Shirts, so dass die Spuren nicht sichtbar sind und wenn zur Wundkontrolle was ausgezogen werden muss, schicke ich einen kurzen Disclaimer davor. 

Am Ende ist es wichtig, dass das med. Personal die Hämatome richtig einordnen kann, dann ist es auch nichts Abschreckendes mehr. 

Ich empfehle euch, nach meiner ersten Erfahrung im medizinischen Kontext, ganz offen mit euren Ärzt*innen und weiteren med. Fachkräften umzugehen, wenn ihr unsicher seid, ob es die medizinische Versorgung beeinträchtigen könnte. In der Regel wird da sehr offen reagiert. 

Und achtet darauf, was euer Körper braucht. Eine Operation kann sehr kräftezehrend sein, und da ist es sicherlich sinnvoll, es auch mal etwas ruhiger angehen zu lassen. ^^

Geschrieben

na siehste..

*noch gute genesung wünsch :)

• Neu erstellen...