Jump to content

Spanking und Striemen

Empfohlener Beitrag

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

selten so gelacht!  weil es iss ja jede gleich, ne

weder iss jede sub maso, noch iss masochismus ein 'ertragen aus devotion'...und schmerzbekundungen..und dann musst du und dann tut sie?? iss mir übel grad!

was du da schreibst, hört sich an wie n kochrezept!

Lass es für Dich ein Kochrezept sein..

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Einfach-Ich:

Lass es für Dich ein Kochrezept sein..

Nachtrag, es kochen genügend Menschen nach Rezepten und das Ergebnis ist trotzdem ungenießbar

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Nachtrag, es kochen genügend Menschen nach Rezepten und das Ergebnis ist trotzdem ungenießbar

und wieso dann verkaufst BDSM als solches 08/15-rezept??

Geschrieben

Ich hab schon so einiges von meinem Frauchen erhalten. Aber am ende ist ein normaler Ledergürtel bei mir immer das Ultimo

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.5.2024 at 00:46, schrieb Ademar:

Von meiner Seite, des Ausführenden.

Kommt immer sehr individuell auf die betreffende Person an. Wenn ich den "Kaltstart" mache, also direkt mit den scharfem Gegenständen beginne, bin ich mir der Aufmerksamkeit am anderen Ende des Instruments bewusst. Da läuft der körpereigene Drogencocktail schnell auf Hochtouren. Die Wirkung der Schläge ist natürlich auch nicht zu unterschätzen, wenn die Trefferzonen nicht vorher warm gespie wurden. Deutlich schneller ausgeprägte Spuren und auch die Haut kann schneller reißen. Sub hat auf jeden Fall länger was von der Session.

Ich denke daher, es ist vollkommen Individuell. Manche mögen es, wenn sie langsam hochgeschlagen werden, das bringt oftmals sehr viel Fokus auf sich selbst. Andere brauchen die schnellen und starken Impulse. Generell kann man nicht sagen, daß eine ist besser als das andere

Bei meinem Spiel ist es die Abwechslung, mal hart mal etwas sanfter ( wenn man es so benennen kann) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nala-7873:

Bei meinem Spiel ist es die Abwechslung, mal hart mal etwas sanfter ( wenn man es so benennen kann) 

Situationsabhängig möchte ich es nennen  wo möchte ich mein Gegenüber hinführen. Ich fange auch gerne langsam an, und im Verlauf steigere ich.

Ist sanfter, von der Bedeutung für dich, es bleibt dabei? Oder bezieht es sich auf den Einstieg?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ademar:

Situationsabhängig möchte ich es nennen  wo möchte ich mein Gegenüber hinführen. Ich fange auch gerne langsam an, und im Verlauf steigere ich.

Ist sanfter, von der Bedeutung für dich, es bleibt dabei? Oder bezieht es sich auf den Einstieg?

Es ist der Anfang , so kann ich mich auch selbst drauf vorbereiten 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nala-7873:

Es ist der Anfang , so kann ich mich auch selbst drauf vorbereiten 

Ich habe auch die Erfahrungen gemacht, dass ein permanentes softes schlagen eher einlullend ist. Sowohl bei Sub als auch bei Dom. 

Ich starte meist eher langsam und ziehe mit der Zeit die Zügel immer mehr an. Wenn jemand gut vorgewärmt ist, so kann eine Session deutlich länger und noch intensiver ablaufen. 

Wobei ich den heftigen Kaltstart halt auch gerne mag.

Geschrieben

Schlagwerkzeuge sind eine Sache für sich finde ich, da nicht jedes Schlagwerkzeug, an jedem Körperteil eingesetzt werden darf, manche nur in einer gewissen Schlagstärke wegen Lebenswichtiger Organe und sensiblen benutzt werden darf. Das sollte man definitiv nicht unterschätzen, heißt sich rantasten.

Aber vorübergehende Spüren sind schon etwas angenehmes, da Sie nach Stunden oder Tagen und natürlich dem Aftercare, der Wundpflege verheilen.

Als Dom teste ich gewisse Werkzeuge auch an mir selbst, um ihr die Angst zu nehmen, um selber auch zu spüren, was die Reaktion ist und wie es schmerzt.

Dabei nutze ich dann auch teilweise die Hilfe der eigenen Sub, wenn man diese hat natürlich nur.

Geschrieben

Schlagwerkzeuge sind eine Sache für sich finde ich, da nicht jedes Schlagwerkzeug, an jedem Körperteil eingesetzt werden darf, manche nur in einer gewissen Schlagstärke wegen Lebenswichtiger Organe und sensiblen benutzt werden darf. Das sollte man definitiv nicht unterschätzen, heißt sich rantasten.

Aber vorübergehende Spüren sind schon etwas angenehmes, da Sie nach Stunden oder Tagen und natürlich dem Aftercare, der Wundpflege verheilen.

Als Dom teste ich gewisse Werkzeuge auch an mir selbst, um ihr die Angst zu nehmen, um selber auch zu spüren, was die Reaktion ist und wie es schmerzt.

Dabei nutze ich dann auch teilweise die Hilfe der eigenen Sub, wenn man diese hat natürlich nur.

Geschrieben

Geschrieben

Schlagwerkzeuge sind eine Sache für sich finde ich, da nicht jedes Schlag werkzeug, an jedem Körperteil eingesetzt werden darf, manche nur in einer gewissen Schlag Stärke wegen Lebenswichtiger Organe und sensiblen benutzt werden darf. Das sollte man definitiv nicht unterschätzen, heißt sich austesten.

Geschrieben

Schlag werkzeuge sind eine Sache für sich finde ich, da nicht jedes Schlag werkzeug, an jedem Körperteil eingesetzt werden darf, manche nur in einer gewissen Schlag Stärke wegen Lebenswichtiger Organe und sensiblen benutzt werden darf. Das sollte man definitiv nicht unterschätzen, heißt sich austesten.

Aber vorübergehende Spuren sind schon etwas angenehmes, da Sie nach Stunden oder Tagen und natürlich dem Aftercare, der Wundpflege verheilen.

Geschrieben

Schlag werkzeuge sind eine Sache für sich finde ich, da nicht jedes Schlag werkzeug, an jedem Körperteil eingesetzt werden darf, manche nur in einer gewissen Schlag Stärke wegen Lebenswichtiger Organe und sensiblen benutzt werden darf. Das sollte man definitiv nicht unterschätzen, heißt sich austesten.

Aber vorübergehende Spuren sind schon etwas angenehmes, da Sie nach Stunden oder Tagen und natürlich dem Aftercare, der Wundpflege verheilen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.5.2024 at 18:12, schrieb Sexynikola:

Hi ihr Lieben ❤️

Ich stehe wirklich sehr auf richtig schöne Striemen auf meinen Po Backen.
Allerdings ertrage ich es kaum wenn man mir mit Peitsche, Gerte und Co nur so halbherzig die Po Backen bearbeitet.
Irgendwie kommt es mir so vor als wäre es "angenehmer" wenn mann sehr starke Hiebe in sehr kurzen Abständen bekommt.

Habt ihr auch solche Erfahrung oder bilde ich mir das nur ein?

Ich habe lange überlegt und muss zugeben, dass ich harte kalte Schläge mit dem Rohrstock fast schon lieber mag als mittelmäßige auf aufgewärmter Haut. Ich kann gar nicht sagen warum. Fühlt sich irgendwie besser an und ich bekomme so auch besser Spuren von denen ich noch lange was habe. Aber ist je nach Schlagwerkzeug ganz unterschiedlich.

Ich mag es auch, wenn die Intensität der Schläge sich langsam aufbaut. So komme ich am besten in den Subspace, da mein Herr auch leicht über meine Grenzen gehen kann. Am besten mit dem Seilflogger 🙂

Auch der hinterlässt Spuren, aber eher blaue Flecke.

bearbeitet von Jacqueline89
AndersimNorden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Auch der hinterlässt Spuren, aber eher blaue Flecke.

Das wäre mal eine Frage zur Abklärung. Spuren sind je nachdem wenn man fragt von Kratzer bis Narbe.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Das wäre mal eine Frage zur Abklärung. Spuren sind je nachdem wenn man fragt von Kratzer bis Narbe.

Wie meinst du das? Ich schrieb doch, der macht bei mir blaue Flecke. Also eher keine Striemen, wenn nur ganz leicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wie meinst du das? Ich schrieb doch, der macht bei mir blaue Flecke. Also eher keine Striemen, wenn nur ganz leicht.

iss das dingens geknotet am ende? 

(weisst ja, wenn ich 'blau' les, werd ich hellhörig^^)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

iss das dingens geknotet am ende? 

(weisst ja, wenn ich 'blau' les, werd ich hellhörig^^)

Nein keine Knoten. Sind Schlaufen. Mein Herr hat den Flogger selbst gemacht aus Hanfseil. 🙂

Geschrieben

okay.. und dat wird blau?  hmm... merk ich mir mal

AndersimNorden
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Vergiss es oder ignorier es, das war ein ausgeschriebener Gedanke was man als Forumsthema raushauen könnte... und wann war das ? 3 oder 4 Uhr morgens, da war ich dabei langsam ins Bett zu kriechen da meine Funtionalität langsam nachlässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb towel:

okay.. und dat wird blau?  hmm... merk ich mir mal

Also bei mir hat es denn gewünschten Effekt. Je nachdem wie lange er mir dem Flogger mich schlägt, kann es auch großflächig blau werden. Und da er die Haut ***lt, wird die Haut empfindlicher und danach noch mit dem Rohrstock... gibt schöne Striemen. 🥰 Seit er den Flogger einsetzt, bekomme ich wieder mehr Spuren. Wäre was für dich @towel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jacqueline89:

Seit er den Flogger einsetzt, bekomme ich wieder mehr Spuren

Interessant @Jacqueline89...😁👍

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Vergiss es oder ignorier es, das war ein ausgeschriebener Gedanke was man als Forumsthema raushauen könnte... und wann war das ? 3 oder 4 Uhr morgens, da war ich dabei langsam ins Bett zu kriechen da meine Funtionalität langsam nachlässt.

Ach ok. Du meinst ein extra Thread zum Thema Spuren? Klingt interessant!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Interessant @Jacqueline89...😁👍

Jaaa ich bin richtig froh und ich liebe den Schmerz vom Flogger. Suchtgefahr! 🤤

• Neu erstellen...