Jump to content

Spanking und Striemen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fände das auch interessant. Hiebe rot gestriemt (mag mein Herr lieber), sind was anderes als blaue Flecken und entstehen mitunter auch anders. Schnitte sind nochmal anders usw. 

Vielleicht mach ich mal einen. Habe nicht viel vor, hier ist "Corona". Flach liegen... Wird ein langweiliges Wochenende!

Ja, gibt es tatsächlich noch...😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Jaaa ich bin richtig froh und ich liebe den Schmerz vom Flogger. Suchtgefahr! 🤤

Darf ich fragen, was das für ein Flogger ist @Jacqueline89 vom Material her? Und wie die Stränge sind? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Also bei mir hat es denn gewünschten Effekt. Je nachdem wie lange er mir dem Flogger mich schlägt, kann es auch großflächig blau werden. Und da er die Haut peelt, wird die Haut empfindlicher und danach noch mit dem Rohrstock... gibt schöne Striemen. 🥰 Seit er den Flogger einsetzt, bekomme ich wieder mehr Spuren. Wäre was für dich @towel.

vor allem wärs mal wieder was neues, dass ich blau werd, ja  (schafft nur mein garten derzeit^^)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich fände das auch interessant. Hiebe rot gestriemt (mag mein Herr lieber), sind was anderes als blaue Flecken und entstehen mitunter auch anders. Schnitte sind nochmal anders usw. 

Vielleicht mach ich mal einen. Habe nicht viel vor, hier ist "Corona". Flach liegen... Wird ein langweiliges Wochenende!

Ja, gibt es tatsächlich noch...😂

Meiner mag auch mehr Striemen als blaue Flecke. Ich mag beides. Striemen aber auch mehr. Ich finde die einfach ästhetischer.

Gute Besserung!

Geschrieben

Thx. Probieren das mal aus. Haben mehrere Flogger und gebe das meinem Herrn mal weiter. 🙂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Darf ich fragen, was das für ein Flogger ist @Jacqueline89 vom Material her? Und wie die Stränge sind? 

Der Flogger ist aus Hanfseil. Etwas rauer eben als Jute. Er hat das Seil doppelt genommen. Also am Ende sind Schlaufen. Der Flogger hat es schon in sich.

×
×
  • Neu erstellen...