Jump to content

Ein "angemessenes" Verhalten der Sub

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vapesklave:

@towel... Genau das ist es... Du achtest gar nicht da drauf. Das jemand die Hände hinter dem Rücken hat. Deshalb hast du das auch nie gesehen.    

Es gibt so viele (unauffällige) Körperhaltungen ,  die man auch in der Öffentlichkeit einnehmen kann. Und diese Körperhaltungen können halt von Bedeutung sein. 

ich bin ne aspie, schatz...ich acht auf alles!  und sowas würde mir auffallen!  aber da denk ich an militär...stillgestanden, weisste^^

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb towel:

@Ceddo-

BDSM iss nich immer rein 'spaß und geil'... *nur mal so anmerken möcht

und dann iss strafe eben nich fun..und da gibts kein safeword etc...

Ja, das kann man sicher so ausleben, für mich wäre es nichts. 

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb towel:

ich bin ne aspie, schatz...ich acht auf alles!  und sowas würde mir auffallen!  aber da denk ich an militär...stillgestanden, weisste^^

Bedingt richtig.  Dieses "Stillgestanden" ist ein Zeichen der Rangortnung.  

Aber im realen (normalen) Leben  sind Hände hinter dem Rücken ein rein defensiven Zeichen.   Das zeigt .... "Ich denke gar nicht da dran, jemanden oder irgendetwas anzufassen. 

In einer D/s Beziehung  kann es bedeuten " Ich zeige (als Sub), daß ich  Dom nicht einfach anfassen darf und in der Öffentlichkeit erst recht nicht" Wenn das die beidem D/s Partner wissen und als solches registrieren.  Ist ein (für andere unauffälliges) Zeichen  gegeben.  

Weil die anderen nur erahnen "Der/Die will einfach nur nichts anfassen.  Und es ist ihnen egal. Beziehungsweise  sie achten gar nicht da drauf. 

bearbeitet von Vapesklave
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Mit BDSM in der Öffentlichkeit meine ich jetzt zum Beispiel die Anrede, Befehlston,

Befehlston jetzt nicht @Sub007-8898, bzw. Befehle können ja auch sehr freundlich gesagt werden...😉

Anrede sagen viele dauerhaft. Bei uns ist das nicht so. Allerdings, da es so drinnen ist, etappe auch ich mich in der Bahn mal beim Telefonieren mit ner Freundin, wo auch Leute drum herum sitzen (sollt man aber eh nur kurz, um nicht zu stören), dass ich sage: "Mein HERR hat gestern xy für mich gemacht..." Wo das Gegenüber sagen würde: "mein Freund hat..."

Ein wenig ist das also auch drin...

Ich denke jeder hat andere Dinge, die immer gültig sind oder nicht. 

Natürlich albern wir auch mal rum. Ich spreche vor anderen niemals negativ über meinen Herrn. Er aber auch nicht über mich! Das ist das allerwichtigste für uns. Alles andere kann subtil und auch der Situation entsprechend erfolgen. Er kann mir auch spontan oder für einen Abend Anweisungen geben, die dann zum Beispiel für einen Restaurantbesuch gelten, aber die wir nicht ständig haben... Wie ich den Kellner ansprechen soll oder so. Auch sowas hat einen Reiz für mich.

Grundsätzlich ist es was anderes, ob man auf einer Grillparty ist mit der Familie oder Freunden und man auch mal Witze macht, oder ob man fein Essen geht... 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vapesklave:

n einer D/s Beziehung  kann es bedeuten " Ich zeige (als Sub), daß ich  Dom nicht einfach anfassen darf

hab ich auch nie getan, aber brauchts dafür ne haltung?  aber das mag auch persönliches denken sein, klar

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

: "Mein HERR hat gestern xy für mich gemacht..." Wo das Gegenüber sagen würde: "mein Freund hat..."

naja, wenns doch nich der freund iss...passts doch!  also sorry, aber wenn sich daran wer stört, dann werd ich in zukunft jedem mausebärchen und schatzimausi sagen, dassich das sehr vermessen find von ihnen! lol

Sub007-8898
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Befehlston jetzt nicht @Sub007-8898, bzw. Befehle können ja auch sehr freundlich gesagt werden...😉

Anrede sagen viele dauerhaft. Bei uns ist das nicht so. Allerdings, da es so drinnen ist, etappe auch ich mich in der Bahn mal beim Telefonieren mit ner Freundin, wo auch Leute drum herum sitzen (sollt man aber eh nur kurz, um nicht zu stören), dass ich sage: "Mein HERR hat gestern xy für mich gemacht..." Wo das Gegenüber sagen würde: "mein Freund hat..."

Ein wenig ist das also auch drin...

Ich denke jeder hat andere Dinge, die immer gültig sind oder nicht. 

Natürlich albern wir auch mal rum. Ich spreche vor anderen niemals negativ über meinen Herrn. Er aber auch nicht über mich! Das ist das allerwichtigste für uns. Alles andere kann subtil und auch der Situation entsprechend erfolgen. Er kann mir auch spontan oder für einen Abend Anweisungen geben, die dann zum Beispiel für einen Restaurantbesuch gelten, aber die wir nicht ständig haben... Wie ich den Kellner ansprechen soll oder so. Auch sowas hat einen Reiz für mich.

Grundsätzlich ist es was anderes, ob man auf einer Grillparty ist mit der Familie oder Freunden und man auch mal Witze macht, oder ob man fein Essen geht... 

Mit Anrede meinte ich eher Worte wie Sklave in der Öffentlichkeit. Herr ist da neutraler. Wenn man mit Freunden, Familie etc zusammen ist kommt meiner Meinung nach auch darauf an ob sie es wissen oder nicht. Und auch ob sie es akzeptieren. Viele fühlen sich dann unwohl. Auch Halsband und Leine in der Öffentlichkeit wären für mich definitiv ein Tabu. Auch das mit dem Machtgefälle kommt immer drauf an. Es legt jeder anders aus. Da Sex in Session fast nie praktiziert wird habe ich mich auch schon Männern in einer Session unterworfen. Bei ihm herrschte zwar durchgehend das Machtgefälle, allerdings bestand er darauf das wir uns ganz normal ansprechen. Was er sagte waren natürlich Befehle, aber eben wie du sagst in der Öffentlichkeit ganz normal gesprochen. Ich konnte auch immer meine Meinung sagen. Okay, einmal war wohl zuviel. Da gab es eine Wucht auf's Hinterteil. Wir waren im Wald einen Ort für eine Fotosession suchen und ich habe wohl ein Vorschlag zu viel gemacht. 🤣 Ende vom Lied, erst gab es die Hand, dann that's wirklich weh, er hatte einen Stock gegriffen und war wirklich nicht zimperlich. Ich war bloß froh das ich Slip und Jeans an hatte. Faustgrosser blauer Fleck für mehrere Tage. Und es war immer warm 🤣 es kam so unerwartet. Und trotzdem war es ein tolles Wochenende. Auch war er sehr Verantwortungsbewusst. Fand aber bei mir nicht das was er suchte. 

Sub007-8898
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

'befehlston'?  brauchts den?  aber sowas wie ohrfeigen haben nichts inner öffentlichkeit verloren

und auch sowas hat nichts inner öffentlichkeit verlorn..ob BDSM oder nicht, iss dabei egal...ich will auch keine vögelnden stinos iwo sehn z.b.

geh mal mehr von dem subtilen aus...von blicken, von gesten, die niemanden auffallen, der nich um die machtverschiebung weiss

Wir waren allein im Wald für eine Fotosession. Aber drauf geachtet das es keiner sieht. Denn gerade für mich wäre es extrem peinlich geworden, zumal es in meiner Gegend war. Wenn das Machtgefälle diskret ist, ist es ja auch in Ordnung. Mir ging es lediglich um dass sichtbare  bzw die Wortwahl. Ein Wort wäre zB Sklave. Nur das meinte ich. Habe mich wohl nicht besonders gut ausgedrückt. 

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Wenn das Machtgefälle diskret ist, ist es ja auch in Ordnung. Mir ging es lediglich um dass sichtbare  bzw die Wortwahl. Ein Wort wäre zB Sklave. Nur das meinte ich. Habe mich wohl nicht besonders gut ausgedrückt. 

Du brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen @Sub007-8898. Hier wurde ja erklärt, dass einiges ganz normal aussieht und dennoch ne Regel sein kann. Es fällt nicht auf, ob man mit leicht geöffneten oder übereinander geschlagenen Beinen sitzt. Auch wenn man das Wort "Nein" nicht sagen darf und zum Keller sagt: "Dankeschön. Ich bin zufrieden. Das nächste Mal vielleicht.", wenn der nach Nachtisch fragt...

Halsbänder müssen nicht bdsm sein. Aber manchen ist auch das zu viel. Bei der Anrede scheiden sich auch die Geister. "Sklavin" im öffentlichen Raum genannt zu werden, wollte ich auch nicht.

Bdsm-Handlungen sollten nicht sichtbar und sehr dezent sein. Mein Herr hält schon manchmal meine Hand auf dem Rücken. Ist man in abgelegenen Gegenden unterwegs, trug ich auch schon Handschellen auf dem Rücken. Nicht sichtbar natürlich. Mit ner Jacke drüber. Kommt einem jemand entgegen grüßt man nett...🤷‍♀️

Offensichtliche Praktiken sehen mag ich nicht. Wollte aber auch nicht, dass sich "Normalos", da in den Schritt greifen...

Es ist immer eine Gratwanderung Und die Meinungen können beim Thema Sexualität in der Öffentlichkeit natürlich abweichen.

Der Schutz anderer, insbesondere Kinder, hat für uns immer Vorrang. Und man sollte irgendwie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Egal womit. Vieles geht aber wie gesagt "versteckt" wunderbar. Um die Regel wissen nur er und sie! 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Sub007-8898
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Du brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen @Sub007-8898. Hier wurde ja erklärt, dass einiges ganz normal aussieht und dennoch ne Regel sein kann. Es fällt nicht auf, ob man mit leicht geöffneten oder übereinander geschlagenen Beinen sitzt. Auch wenn man das Wort "Nein" nicht sagen darf und zum Keller sagt: "Dankeschön. Ich bin zufrieden. Das nächste Mal vielleicht.", wenn der nach Nachtisch fragt...

Halsbänder müssen nicht bdsm sein. Aber manchen ist auch das zu viel. Bei der Anrede scheiden sich auch die Geister. "Sklavin" im öffentlichen Raum genannt zu werden, wollte ich auch nicht.

Bdsm-Handlungen sollten nicht sichtbar und sehr dezent sein. Mein Herr hält schon manchmal meine Hand auf dem Rücken. Ist man in abgelegenen Gegenden unterwegs, trug ich auch schon Handschellen auf dem Rücken. Nicht sichtbar natürlich. Mit ner Jacke drüber. Kommt einem jemand entgegen grüßt man nett...🤷‍♀️

Offensichtliche Praktiken sehen mag ich nicht. Wollte aber auch nicht, dass sich "Normalos", da in den Schritt greifen...

Es ist immer eine Gratwanderung Und die Meinungen können beim Thema Sexualität in der Öffentlichkeit natürlich abweichen.

Der Schutz anderer, insbesondere Kinder, hat für uns immer Vorrang. Und man sollte irgendwie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Egal womit. Vieles geht aber wie gesagt "versteckt" wunderbar. Um die Regel wissen nur er und sie! 🙂

Genauso sollte es sein. Und das mit den Beinen und deren Haltung wird wohl nie auffallen. Klar bei vorhanden sein von Kindern hört jeglicher Spaß auf. Leider sind aber nicht alle so sorgsam mit ihrer Umgebung. Obwohl ich denke das die, die das hier rein schreiben, und schon einige Male gelesen, eher Fakes sind. Oder eben diese verantwortungslosen die eben diese Lebensweise immer wieder in Verruf bringen. 

Geschrieben

Jedem Pärchen sein Pläserchen 

Es gibt das schwarze BDSM Buch nicht.

Jeder hat sein BDSM, seine Regeln.

• Neu erstellen...