Jump to content

Kurze Frage


Empfohlener Beitrag

Niwrad12345
Geschrieben
Füße? Ist doch noch ein harmloser Fetisch.
Geschrieben
Inwiefern? Angst, dass du niemand zum ausleben findest? Oder hättest du am liebsten diesen Fetisch erst gar nicht?
Geschrieben
Ganz ehrlich: steh dazu und leb es aus! Dann wirst du sehr viel Spass haben. Spreche aus Erfahrung..😄👍
Geschrieben
Sei ehrlich, aufrichtig, stehe zu Fehlern und Missverständnissen, kommuniziere, ... sprich das Zauberhafte an und zeige Verständnis, wenn jemand nicht auf diesem Pfad mitwandelt.
Geschrieben
Füße in den Mund und fertig 😉
Angelus666
Geschrieben
Nun ich habe natürlich auch einen Fetisch...einfach kommunizieren.. .nicht jeder Partner ist gleich.....aber man kann es ein geben und nehmen nennen...!!!
Geschrieben
Meine Fetisch, hmm ich habe mehrere die alle nicht im Einklang mit einander sind, macht das leben nicht leichter :P
Geschrieben
Nach 18 Jahren BDSM und Gastronomie kann ich ihnen, Hand aufs Herz , sagen, sie sind völlig ok. Find's ganz schön wenn man sich komisch vorkommt. Weiß nicht genau worum es geht, aber selbst ne Autowaschanlage würde mir nicht mehr helfen. Sie leben nur einmal, was soll schon passieren, keiner zerfällt zu staub, einfach machen, schönes Wochenende.und ja ich komm garantiert in die Hölle.
Geschrieben
Habe früher lange gebraucht meiner Freundin das zu gestehen weil ich mich so geschämt habe. Mittlerweile wissen es die meisten. Und ich schäme mich auch nicht mehr. Ich gehe offen damit um. Lass das mittlerweile schon bei Dates durchsickern dass mich sowas anmacht 😁
Geschrieben
Einfach immer raus damit sonst vorstellst du dich ja nur selbst und wirst nicht glücklich.
Geschrieben

Gut. Da er glücklicherweise nur gering als fetisch ausgeprägt ist, eher als erotische Vorliebe. Ich muss die Person lieben und deren Füße müssen hübsch sein und einen guten Eigengeruch haben, damit ich damit steil gehe. Dann aber um so lieber. 

 

Ich kann verstehen, dass ein voll ausgeprägter Fetisch für z. B. weiße Sneaker schwer sein kann, wenn man damit ständig, überall und unerwünscht in Kontakt gerät. Insbesondere als Mann, dem solche Stimmungen doch um einiges leichter anzusehen sind und dessen Fetisch oft nicht so leicht von anderen belächelt wird (hab da bei Frauen oft das Gefühl, dass unsere Fetische eher belustigt aufgenommen werden, wenn erwischt). 

Geschrieben
Du, ich sehe hier Profile (und habe es auch schon persönlich erlebt), manche schämen und genieren sich für ihre Füße. Also keinen Kopf machen, andere tun das ebenso unnötig. Natürlich sprechen einen Füße mehr oder weniger an, ob jetzt als Fetisch, oder ob die des anderen einem gefallen. Ich habe den Fetisch nicht. Aber eine Sub hatte so zierlich attraktive Füße, da hat mich irgendwann ein Footjob gereizt. Und sie kam (ebenfalls) dabei 🤭
Geschrieben
Seitdem hat mich das nicht mehr angesprochen, aber wer weiß, wann mich das wieder bei einer Frau triggert. Was ich sagen möchte, betrachte es als natürlich, als Lob für die Person, deren Füße du begehrst. Vielleicht hat sie Probleme mit sich, an denen sie arbeiten muss. Natürlich kann nicht jeder damit etwas anfangen, was schon ein gewisses dezentes Verhalten erfordert. Aber dennoch nicht sich selbst in Frage stellen
Neugierde81
Geschrieben
Am 24.5.2024 at 10:06, schrieb Feetlover91-1017:

Tue mich schwer mit mein Fetisch um zugehen wie geht ihr so damit um ? 🤔

Auch wenn es von außen immer einfach zu sagen ist: Manchmal macht man sich zu viele Gedanken über den Umgang mit so einem Thema. Als ***ager ging es mir mit meinem Fußfetisch genauso. Beim Sammeln von partnerschaftlichen Erfahrungen habe ich aber immer wieder festgestellt, dass ich mit meinen Partnerinnen offen darüber reden konnte. Wir haben uns dem Thema jeweils peu a peu angenähert. Nach kurzer Zeit war es dann absolut kein großes Ding mehr, dass ich meiner Partnerin die Füße verwöhnt habe.

Natürlich ist nicht gesagt, dass man immer so viel Glück hat. Sicher kann es sein, dass das für deine Partnerin ein No-Go ist.  Unglaublich wichtig finde ich generell, dass man in einer Beziehung offen miteinander reden kann und das beinhaltet auch Fetische. Insofern würde ich dir in einer Beziehung immer den Rat geben, ehrlich damit umzugehen. Der Fetisch definiert dich nicht, aber er ist ein Teil von dir und wahrscheinlich mehr als nur „eine kleine Vorliebe“.  Es ist keinem geholfen, wenn du diesen Teil von dir wegsperrst.  Natürlich kann es dann auch passieren, dass das mit der Beziehung schlechtestenfalls nicht hinhaut. Wenn das Ausleben deines Fetischs für dich wichtig ist und ihr in einer monogamen Beziehung seid, ist damit wohl leider eine wichtige Grundlage für die Beziehung nicht gegeben? Dieses Risiko muss man dann wohl in Kauf nehmen.

Was ich übrigens nicht tun würde: Direkt beim ersten Date raushauen, dass du einen bestimmten Fetisch hast. (Außer ihr habt euch über eine Seite wie diese kennengelernt, dann kommt man vielleicht schneller auf bestimmte Themen zu sprechen. 😉) Nach meiner Erfahrung ergibt sich die Gelegenheit recht schnell und organisch, wenn man sich besser kennengelernt hat.   

Zum Umgang mit deinem Fetisch generell kann ich nur aus meiner Sicht sprechen. Auch wenn der Fußfetisch nicht gerade ein nischiger Fetisch ist, polarisiert er halt. Nur weil es teilweise  Leute gibt, die ihn nicht nachvollziehen  können und/oder eklig finden, heißt das nicht, dass wir uns für irgendetwas schämen müssten. Im Gegenteil: Ich liebe meinen Fetisch. Ich liebe es, einer Frau die Füße zu küssen und massieren, sie in schicken Schuhen zu sehen etc. Außerdem liebe ich, es einer Frau zu zeigen, dass ich sie schön finde. Das gilt in meinem Fall dann auch für ihre Füße und meinen Umgang mit ihnen.

Ich bin froh, dass es ist, wie es ist. Wenn dieser Teil von mir nicht mehr da wäre, wäre ich jemand anderes. Keiner von uns hat einen Grund, sich für diesen Teil von uns zu schämen. :relaxed:

Geschrieben

Bin da schon immer sehr offen mit umgegangen und es war auch nie wirklich ein problem 

×
×
  • Neu erstellen...