Jump to content

Liebe und Beziehungsfragen - Können sich Gays auch in Trans* / Transgender verlieben?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube ja nicht an diesen ganzen Geschlechter Blödsinn🤣
Aber im Ernst: die Vergangenheit hat dir ja gezeigt, dass für dich auch eine Beziehung mit einem Mann (ob Gay, bi oder was auch immer is ja egal) funktioniert und dich erfüllt.
Wahrscheinlich ist es für dich einfach nochmal etwas schwieriger jemanden zu finden, als für uns andere „normalos“
Aber der Liebe an sich wird deine Identität nicht im Wege stehen denke ich ☺️
Geschrieben
Schwierige frage, ist auch die Frage ob man ihn noch als schwul betrachtet wenn er auch auf MTF trans personen steh, Das ganze ist sehr individuell, ich würde michselbst auch als hetero bezeichnen obwohl ich offen für ***d bi bin und mir durchaus auch etwas mit einer MTF vorstellen kann die einen weiblichen körper hat, also schon hormonell behandelt, andereseits könnte ich mir nichts mit einem FTM vorstellen. Du solltest dich also villeicht nicht darauf festlegen ob dein Partner jetzt Homo ober Bi ist, sondern einfach einen Mann suchen der dich so liebt wie du bist.
TV-Jennifer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Changy94:

Aber im Ernst: die Vergangenheit hat dir ja gezeigt, dass für dich auch eine Beziehung mit einem Mann (ob Gay, bi oder was auch immer is ja egal) funktioniert und dich erfüllt.

Ich zitiere mal den Satz von Changy, da ich scheinbar falsch verstanden wurde - nicht ich suche den "Weg" zu einer Beziehung, sondern wollte wissen, ob sich gays (im Allgemeinen) auch in eine Trans*-Person verlieben können. Sprich, die vom Körper her männlich ist, aber ein weibliches Äußeres hat.

Geschrieben
Ich hoffe ich darf mich mal einklinken, als Frau die nur an Frauen interessiert ist ^^ also ich denke, die Frage lässt sich pauschal nicht ganz einfach klären. Es wird immer frei Fraktionen geben die Einen, die da ganz klar sagen, klar geht das, die die sich unsicher sind und dann eben die, die sagen auf keinen Fall...und trotzdem kann es auch dann passieren, dass man sich plötzlich doch in Situation (1,2 oder 3) befindet. Das ganze kann man dann auf jeden Lebenssituation ausweiten...ich denke so eine Frage kann nur jeder für sich entscheiden und beantworten und dann ist die Frage die ich mich für dich Stelle, was bringt dir dann die Antwort?! (: liebe Grüße ✌🏽
TV-Jennifer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Vinayaa:

...und dann ist die Frage die ich mich für dich Stelle, was bringt dir dann die Antwort?! (: liebe Grüße ✌🏽

Ganz einfach, wir sind in einem Forum, da interessieren mich die Ansichten anderer. Deshalb tauscht mich sich doch in diesem Rahmen aus. Bsw. habe ich durch deinen Kommentar doch wieder etwas interessantes erfahren. Lieber mal mehr Fragen, als unwissend zu bleiben...;)

bearbeitet von TV-Jennifer
×
×
  • Neu erstellen...