Jump to content

GEISTIGE MASTURBATION


br****

Empfohlener Beitrag

KatanaDom
Geschrieben
Eine wunderbare Sache.... Klappt bei mir am Besten im Halbschlaf. Kurz wach werden, die Gedanken auf die Lust oder das Lustobjekt fokussieren und dann wieder wegdämmern...
Geschrieben
Das finde ich ein sehr interessantes Thema.
Meistens ist es ein sich bestimmte Szenarien vorstellen und im Kopf ausschmücken. Die Themen können dabei tatsächlich sehr vielfältig sein und können durchaus auch mal von meinen „üblichen“ Kinks abweichen. Es ist sehr stimmungsabhängig.
Ganz selten ist es auch mal die Erinnerung an einen optischen Reiz.
Geschrieben
In der Aufwachphase geht die Fantasie schon mal mit mir durch, Kopfkino halt, das reicht dann schon...
Geschrieben
Als Unterstützung zur Anregung von Fantasien kann auch eine erotische Hypnose hilfreich sein. Das kommt dann aber „von aussen“. Mit etwas Übung geht auch eine Selbsthypnose, da wird dann das Szenario selber kreiert.
Ich vermische häufig Szenen aus Bücher mit realen Erlebnissen. Was wäre da passiert wenn…
Das interessante an der Hypnose ist das ich als Fan des Kontrollverlustes sozusagen auch die Kontrolle über die Fantasie verlieren kann und das ist sehr spannend.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BP139:

Am besten funktioniert es bei mir, indem ich einen fiktiven Erlebnisbericht schreibe, sozusagen ein Tagebuch, in dem das Geschehen nur Fantasie ist. Damit kann ich mich am besten längere Zeit auf das fiktive Geschehen konzentrieren.

So ähnlich geht es mir auch: beim Schreiben von Geschickten bin ich mit meinen Gedanken und Gefühlen in dieser Fantasie-Welt. Das kann schon mal sehr geil sein.

Anders ist es beim Einschlafen oder bei einem kurzen Mittagsschlaf, da kann ich meine Fantasie ordentlich rappeln lassen. Gerade vorgestern noch ...

Geschrieben
Freitag um 23:12, schrieb onderscht:
Der Gedanke, dass mit mir was geschieht in Verbindung meiner Kinks reicht bereits aus um mich „einzuschalten“

Gut geschrieben, und kann in dev Rolle nur voll zustimmen.

Geschrieben
Ich schaue mir eine Lieblingsstelle von der DVD "Geschichte der O" an, oder schaue BDSM Videos mir online an, wo eine Sklavin hart gezüchtigt wird. Das brauche ich von Zeit zu Zeit, um mich da in Stimmung zu bringen. Eine richtige junge Sklavin als älterer Herr zum erziehen, die gehorsam bei mir langfristig ausgebildet wird und bei mir lebt, wäre natürlich realer und schöner.
Degenbesen
Geschrieben
Ich brauche nur ans Muschi lecken denken,dann schwillt er schon an🤤😍
Geschrieben
Ich habe durch autogenes Training gelernt, mich frei zu machen. Wenn mein Kopf frei ist, kann ich entspannt in andere Welten abtauchen. Schlüpfe in Rollen aus meiner Fantasie und lasse dem Kopfkino freien Lauf.
Geschrieben
Vorsicht! Dereinst warnte Hans Söllner in seinem Lied "Oba olle samma Wixa":
"Oba sie onaniern geistig und davon wird ma bled"
Also, auf die gesitige Gesundheit achten! ;-P
Geschrieben
Das Kopfkino arbeitet hervorragend wenn man einen guten Onlinepartner hat mit dem man z.B. ein Rollenspiel durchspielen kann. Funktioniert auch sehr gut, wenn jemand hier seine Phantasien teilt.
×
×
  • Neu erstellen...