Jump to content

Aufbewahrung Spielzeug/Kleidung


lt****

Empfohlener Beitrag

Niwrad12345
Geschrieben
Zeit für einen eigenen Schrank, oder sogar Raum. Oder einfach ausmisten.
Geschrieben
Ich habe einen IKEA Pax Schrank besorgt und über einen Auszug einen Glasboden installiert. Im Auszug werden die schönsten Teile präsentiert. Ins Schalfzimmer kommt nicht jede rein. Je nachdem wie viel Du hast, macht vielleicht auch eine schöne Vitrine Sinn🤷‍♂️
BettyBlaze
Geschrieben
Ich habe einen zimmerhohen 3 m breiten Kleiderschrank für die Klamotten und ne grosse Kommode für das andere Zeug. Flogger und Co hängen an der Wand. Aber ich hab zu wenig Platz für die Stiefel und Schuhe😂
Geschrieben
Ich habe mir ein Spielzimmer eingerichtet.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Ich habe einen zimmerhohen 3 m breiten Kleiderschrank für die Klamotten und ne grosse Kommode für das andere Zeug. Flogger und Co hängen an der Wand. Aber ich hab zu wenig Platz für die Stiefel und Schuhe😂

die vorstellung macht einem ja angst, lol

 

zur frage an sich kann ich eher weniger sagen..hab da bei weitem wohl nich so viel wie mancher von euch^^

paar stöckchen, paar seilchen, lach

Geschrieben
Eine schöne Glasvitrine ersteigern?
Geschrieben
Bei mir und meiner Freundin ist schon die halbe Wohnung zum studio geworden wieso wir jetzt hausbauen um I. Keller ein Spielzimmer einzurichten da es nicht weniger wird😅
Geschrieben

Wir bewaren unsere Toys ganz normal in zwei Schubladen unserer Schlafzimmer-Kommode auf.
Soweit möglich, sind sie thematisch sortiert.
Versteckt oder verschlossen ist da nichts, somit könnten unsere Kinder theoretisch und praktisch die Sachen problemlos entdecken, wenn sie in die Schubladen schauen würden.
(Wer weiß, vielleicht haben sie die Sachen schon gesehen?)

Auch unsere Dessous hängen ganz normal neben den anderen Klamotten im Kleiderschrank.
Und wenn sie mal gewaschen wurden, hängen die auch ganz normal auf dem Wäscheständer.
Als unsere älteste Tochter die Sachen auf dem Wäscheständer sah, fragte sie die Mama, seit wann sie so schöne Dessous hätte, worauf sie von ihr als Antwort bekam, dass das nicht ihre, sondern meine Sachen sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ShyStallion:

Als unsere älteste Tochter die Sachen auf dem Wäscheständer sah, fragte sie die Mama, seit wann sie so schöne Dessous hätte, worauf sie von ihr als Antwort bekam, dass das nicht ihre, sondern meine Sachen sind.

smile- ich schätz ja eure ehrlichkeit den kids gegenüber!

BettyBlaze
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

die vorstellung macht einem ja angst, lol

 

zur frage an sich kann ich eher weniger sagen..hab da bei weitem wohl nich so viel wie mancher von euch^^

paar stöckchen, paar seilchen, lach

Was genau? Die Sachen im "Spielzimmer" oder die vielen Schuhe?😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BettyBlaze:

Was genau? Die Sachen im "Spielzimmer" oder die vielen Schuhe?😅

die klamotten und die schuhe^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

eure ehrlichkeit den kids gegenüber!

Zuhause laufe ich (im Haus, auf der Terrasse und im sichtgeschützten Garten) auch im knöchellangen Strickkleid herum.
Im Vorgarten und in der Hofeinfahrt war ich bisher noch nicht im Kleid, jedoch trage ich zuhause immer Leggings bzw. Treggings, auch vorne, wo mich die Nachbar und sonstige Spaziergänger sehen können.
Ebenso habe ich kein Problem damit, mich mit "eindeutig femininen" Pullovern blicken zu lassen.
Nur für ein Kleid reicht es bei mir noch nicht, aber da arbeite ich dran, indem ich nach und nach immer längere Pullover kaufe.
Auf die Idee bin ich gekommen, als ich bei einem (ehemaligen) Premium-Hersteller einen Herrenpullover bestellt hatte, der problemlos auch als Longpullover bzw. Mini-Strickkleid durchgehen könnte, da er mir von Anfang an bis "Mitte Oberschenkel" ging. Mittlerweile ist er etwas ausgeleiert, so dass er jetzt direkt oberhalb der Kniescheibe endet.
Unsere älteste läuft tagsüber selber in schicken Dessous durchs Haus und hat so gekleidet auch schon dem Postboten sowie dem Pizzalieferanten die Haustür geöffnet. Die wussten gar nicht, wo sie hinblicken sollten, da es ihnen anscheinend peinlich war, dass ihnen eine attraktive junge Dame in Dessous die Tür geöffnet hatte.

Und bezüglich unserer Toy-Sammlung sind wir unserer ältesten auch ganz offen.
Sie kam selber im Alter von 17 Jahren auf uns zu und fragte uns, ob wir für sie einen Amorelie-Adventskalender bestellen könnten, da sie es noch nicht darf, weil sie erst Anfang Januar 18 Jahre alt wurde.
Wir waren natürlich auch neugierig und fragten sie jeden Tag, was es schönes in dem Kalender gab.
Und falls da mal etwas dabei sein sollte, dass ihr nicht zusagt, soll sie uns vorher fragen, ob wir dafür Verwendung hätten, bevor sie es wegwirft.

Umgekehrt hatte ich ihr auch angeboten, dass sie ein paar von meinen (noch original vakuum-verpackten) Baumwoll-Overknee-Strümpfen haben könne, da ich statt "vier Paar" versehentlich "vier Viererpacks" bestellt hatte.

Geschrieben

in dessous die tür öffnen find ich nu nich prickelnd!

aber n ehrlicher, offner umgang sollte sein! grad heutzutage mit internet etc

reisegast
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

da ich selber nur eine Einraumwohnung mit Flur habe, habe ich auch nur begrenzt Platz. Mein normaler Kleiderschrank im Flur ist bereits mit normaler Kleidung voll. Lange Zeit bewarte ich meine Fetischbekleidung in Unterstellkomoden und Boxen unter meinem Bett auf, seit ein paar Monaten habe ich nun eine eigene Komode dafür. Das mit den Unterstellboxen war zwar Platz sparend, aber jedes Mal nervig, wenn ich mal unter dem Bett sauber machen wollte.

 

Der Nachteil dieser Komode ist eben, dass die Latexteile nur gefalltet da rein passen, mit aushängen ist da nichts. Aber immerhin hat das Zeugs jetzt einen eigenen Schrank, der gerade noch klein genug ist, dass er vernünftig in mein Zimmer passt.

Da ist dann eine Schublade für mein Zubehör wie Gürtel, Harness, HAndschuhe, MAsken und auch das Spielzeug ist da drin und in die restlichen Schubladen habe ich die Latex und Plastik Bekleidung gelegt. 

 

Dieser Platz muss nun erst mal reichen, nötigenfalls könnte ich auch noch dazu wieder den Platz unterm Bett nutzen, so wie ich es davor getan habe.

 

Grüße

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

in dessous die tür öffnen find ich nu nich prickelnd

Solange "die wesentlichen Körperteile" nicht durch Transparenz sichtbar sind, sehe ich da kein Problem drin.
Unter den Spitzen-Dessous trug sie einen undurchsichtigen BH und Slip, denn "nackig" wollte sie auch nicht herumlaufen.

 

 

vor 19 Minuten, schrieb reisegast:

nur eine Einraumwohnung mit Flur

Bei so beengten Verhältnissen muss man schon für die "normalen" Sachen kreativ werden, um alles halbwegs ordentlich verstauen zu können.
Dann noch einen Extraplatz für Toys und Co. zu finden ist dann noch eine zusätzliche Challenge.
Aber schön zu wissen, dass man auch auf so engem Raum eine Lösung dafür finden kann, wenn man nur möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben mittlerweile auch eine beträchtliche Sammlung angehäuft, darunter einige Dildos und Vibratoren deren Entsorgung zu schade wäre. Auch das mobile Fesselset ist eher was für das Upgrade des Ferienwohnungs- oder Hotelbettes wenn man mal länger bleibt. Im Schlafzimmer ist schlecht Platz für einen weiteren Schrank, von daher wäre ein Bettkasten vielleicht eine gute Idee. Unserer ist ungenutzt und ich mag ihn während des Urlaubs mit Fächern ausstatten wo alles griffbereit  und sortiert liegt worauf man Lust hat, von Gerte und Bambusstock bis Feseln und Knebel. Nicht zuletzt die sperrige Fickmaschine die ja auch kein Allday ist. 

Gerade einige Kleinteile wie Kkemmen und Karabiner werden doch schnell flüchtig. Hier könnte man über Toolboxen z.B. für Schrauben nachdenken. 

bearbeitet von MindMaster91
×
×
  • Neu erstellen...