Jump to content

Verdammte Morgenlatte - Für mich als Lady ein Alptraum!!!


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ziemlich ungünstig🙈, wenn man als Frau (also körperlich)erregt ist fällt es zum Glück nicht so auf , aber wenn mein Sir mich mal nicht kommen lässt, bin ich auch sehr gereizt, das hat mit dem Körper in dem man steckt wohl wenig zu tun.
Das mit dem Duschen ist doch schon ein guter Ansatz runter zu kommen. Viel Erfolg weiterhin
Geschrieben

ich (bioweib) kenn keien orgas...manchma denk ich, es hat vorteile^^

Geschrieben
Nun, die Morgenlatte wird auch durch harndrang verursacht, es kann also helfen wenn du vor dem schlafen gehen nochmal auf klo gehst. Ansonsten könnte es für dich noch eine Option sein freiwillig einen Cage zu tragen, eventuell ein bequemeres modell als das das zur bestrafung eingesetzt wird. darfst du denn einen Prostata orgasmus haben? Das währe eine möglichkeit druck abzubauen, wenn dein Dom es gestattet. Sonst musst du villeicht bei deinem Dom etwas betteln um heufiger kommen zu dürfen, mehr ideen hätte ich jetzt auch nicht.
TV-Jennifer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Subboy90:

Nun, die Morgenlatte wird auch durch harndrang verursacht, es kann also helfen wenn du vor dem schlafen gehen nochmal auf klo gehst. darfst du denn einen Prostata orgasmus haben? Das währe eine möglichkeit druck abzubauen, wenn dein Dom es gestattet. Sonst musst du villeicht bei deinem Dom etwas betteln um heufiger kommen zu dürfen, mehr ideen hätte ich jetzt auch nicht.

Naja, vorm zu Bett gehen gehe ich immer nochmal auf die Toilette - möchte ja nicht in der Nacht aufwachen und dann gehen müssen...;)

 

Zur Orgasmuskontrolle gehört auch ein Prostata-Höhepunkt, somit kann ich auch darüber keine Abhilfe schaffen :cold_sweat: Auf der andere Seite hat ja niemand behauptet, daß es für mich als Sklavin leicht werden wird, ist wohl gerade ein Umstellungsprozess für mich mit dem ich erst klarkommen muß...? Hätte zumindest nicht gedacht in meinem Alter nochmal mit einer Morgenlatte in Berührung zu kommen, bzw. in der Häufigkeit!

 

Ne, meinen Master brauche ich damit nicht kommen, der würde mich auslachen oder ´ne saftige Strafe verhängen...Mir ging es auch nicht in erster Linie darum Tipps zur Unterdrückung zu bekommen, sondern wollte eher erfahren wie ihr mit ´ner Morgenlatte umgeht, bzw. über meine derzeitige Situation berichten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:
Darfst du keinen Cage tragen?

Genau das wollte ich auch vorschlagen. Konsequent KG tragen und das Thema erübrigt sich

Geschrieben
Zumindest bei uns Frauen (nicht allen, nur einigen) wäre das eine Phase der Umstellung.
Dauert ein paar Wochen, vllt 3, 4 Monate, dann lässt die "Lust" nach. Also die körperliche Geilheit. Deshalb bringt Orgasmuskontrolle und Keuschheit bei virken Frauen nicht viel.
.
.
Leider musst du bei dir jetzt von nem männlichen Grundkörper ausgehen. Und da weiß ich nicht, ob der Körper dann die "Funktion" nach Ner Weile runter regelt. Afaik wird die Spermienproduktion runtergeregelt, aber wie es mit dem "bereitmachen" (aka Latte) aussieht, kann ich nicht berichten.
LG, Sue
Geschrieben
Mit latte auf Toilette(bin ebenfals zuhause cronischer sitzpinkler), wenn ich ne latte habe kann ich auch nicht pinkeln, was ich dann mach?
Ich setze mich hin führe ihn so das er so eben in die keramik ragt, beuge mich weiter vor(Ellenbogen auf die knie) dann hängt er entspannt drin. Jetzt heißt es sitzen und den Kopf frei kriegen, früher habe ich dann die Inhaltsstoffe vom Duschen gel usw. gelesen und das versucht auszusprechen. Heute nehme ich das Handy mit, lese i ein Google news Feed (Android Startseite nach rechts wischen)
Und i wann ist der Kopf so abgelenkt das er schrumpft, und es von alleine lospletschert, dabei musst du ihm aber mehr Zeit geben als gewöhnlich es plätschert langsamer.
-
Mein ex machte folgendes:
Ihm nen Namen geben und dich über ihn lustig machen, sowas wie Doofe "Banane", wieder einmal machst du nicht das was du sollst. "Als ich das das erste Mal hört, bin ich ins Bad gestürmt, weil ich dachte er braucht hilfe":D
TV-Jennifer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Der_Sasa:

Mit latte auf Toilette(bin ebenfals zuhause cronischer sitzpinkler), wenn ich ne latte habe kann ich auch nicht pinkeln, was ich dann mach? Ich setze mich hin führe ihn so das er so eben in die keramik ragt, beuge mich weiter vor(Ellenbogen auf die knie) dann hängt er entspannt drin.

So ähnlich mache ich das auch - Position finden wo der Penis in die Schüssel zielen kann...:jumping: Manches Mal hilft auch ein wenig Druck um den "Ständer" in die Schüssel zu drücken.

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MissCurious:

Darfst du keinen Cage tragen?

Doch schon, aber das kann NICHT ich bestimmen, das bestimmt mein Master wenn ich den zu tragen habe...:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...