Jump to content

Sauberlecken

67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wirkst auf mich sehr indiskret.

Auch wenn es für manche legitimiert sei,da du keine Namen nennst.

Wärst du mein Gegenpart würde es mehr als nur ein Echo geben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ThehunterGmork:

Du wirkst auf mich sehr indiskret.

Auch wenn es für manche legitimiert sei,da du keine Namen nennst.

Wärst du mein Gegenpart würde es mehr als nur ein Echo geben.

Habe mir dein Profil angesehen. Ein lächeln wäre nicht schlecht!!! Oder ist alles so schwarz wie dein Anzug?

TV-Jennifer
Geschrieben
Am 25.5.2024 at 15:41, schrieb 67Oralverwöhner67:

Was findet ihr da so Erotisch daran?

Habe hier eine EHE- Frau kennengelernt wo wir uns Diskret und gelegentlich für Sexspiele treffen wo sie die Dominante ist und ich ihr Devoter Leck und Sexspielzeug bin da sie es mit ihren Mann nicht ausleben kann.

Sie genießt es wenn ich währen und nach dem NS ihre Muschi lecke. Sie findet es geil wenn ich sie nach dem besamen nach ihren Wünschen dann lecke. Aber am geilsten ist es für sie wenn sie besamt zu mir kommt und ich als erstes ihre besamte Muschi solange aus und sauberlecke bis sie in meinen Mund kommt/spritzt.

Was findet ihr so geil daran wenn man eure besamt Muschi aus und sauber leckt?

Zu den ersten Sätzen des TE wurde hier ja schon einiges gesagt, das lasse ich mal außen vor und möchte mich nur auf den letzten Satz "Was findet ihr so geil daran wenn man eure besamt Muschi aus und sauber leckt?" beziehen. Als Trans*-Frau kann ich nur auf meine Art antworten - ich sehe meinen Po als Analpussy und war beim Sex/Penetration mit meinem Ex immer der passive Part, wobei es so war, daß mein Freund meist per Creampie in mir gekommen ist. Im Nachspiel lutschte ich ihm seinen Schwanz sauber, allerdings hatte er nur bedingt Lust sein eigenes Sperma (was mir aus der Analpusy lief) auzuschlecken. Kam es dann mal "andersrum", also, daß ich der aktive Part war, war es mir immer ein Vergnügen seinen vollgespritzten Hintern sauber zu lecken. Ein Fetisch - NEIN! Für mich einfach Teil des Nachspiels...:thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Zu den ersten Sätzen des TE wurde hier ja schon einiges gesagt, das lasse ich mal außen vor und möchte mich nur auf den letzten Satz "Was findet ihr so geil daran wenn man eure besamt Muschi aus und sauber leckt?" beziehen. Als Trans*-Frau kann ich nur auf meine Art antworten - ich sehe meinen Po als Analpussy und war beim Sex/Penetration mit meinem Ex immer der passive Part, wobei es so war, daß mein Freund meist per Creampie in mir gekommen ist. Im Nachspiel lutschte ich ihm seinen Schwanz sauber, allerdings hatte er nur bedingt Lust sein eigenes Sperma (was mir aus der Analpusy lief) auzuschlecken. Kam es dann mal "andersrum", also, daß ich der aktive Part war, war es mir immer ein Vergnügen seinen vollgespritzten Hintern sauber zu lecken. Ein Fetisch - NEIN! Für mich einfach Teil des Nachspiels...:thumbsup:

Danke für deine offene Antwort. Jeder hat da so seine Neigungen und Vorlieben...

• Neu erstellen...