Jump to content

Bondage und Schlafen!


Gummigum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Teaspoon:

genau das ist das Zauberwort: "bei euch". 

Ihr seid aber auch nicht "alle" und "jeder".

Das stimmt @Teaspoon den Ausdruck "Topping from the Bottom", was ja irgendwie auch eine Umkehr ist, verstehen aber die meisten negativ. Also habe ich es beschrieben. 

Das ist was anderes als "was nicht geht" usw. Und sich "führen" lassen. 

Es gibt vielleicht "Machtgefälle", wo Sub viel mitreden kann, viele Wünsche äußern kann usw. Freizügiger halt. Gezielt lenken wollen wäre aber "Topping from the Bottom" für mich. 

Sub ist für mich nicht = lenken. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb weeess:

nun: ich bin kein Sub, kein Bottom. Und mag trotzdem das Gefesselt-Sein!
Habe mir mal erklären lassen, dies sei eher "topping from bottom" - denn ich mag das Gefesselt-Sein so, wie es *mir* gut tut, und nicht als "Sklave".
Aus dem, was ich bisher gelesen habe, scheint mir meine Vorliebe eher die Ausnahme zu sein !

du bist halt n bunny... soo selten iss das gar nich, denk :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ropamin:

BTW - Top und Bottom bedeutet nur aktiver und passiver Part bei Praktiken und Dom kann Bottom sein, wenn sie/er etwas mit sich machen lässt - oh, wieder ein Machtgefälle, wenn ich meiner Sub sage, wie ich möchte, dass sie etwas an mir tut - verrückte Welt... 😄

So es ein Machtgefälle ist wäre es ja auch eher Dom und Sub für mich @Ropamin. Manche bezeichnen aber auch das als Top/Bottom 

Wir sind Dom & Sub

Da kann mein Herr mir natürlich auch befehlen, dass ich ihn aktiv verwöhne so wie er es will. 

Ich wollte halt nicht etwas "befehlen" vorgeben, zeigen... Ob ich nun aktiv oder passiv wäre...🙄

Er eignet sich das an und wenn etwas schmerzt mit einem Seil oder so, sage ich das, ja als Feedback. Man kann auch Dinge zusammen lernen in Workshops oder ich ihm Kenntnisse mitteilen.

Nur aktiv in ner Session "so und so geht die Fesselung, fessel mich mal so..."Ja, das wäre umgedreht für mich! Meine Vorgaben/Anleitung, wie auch immer, aber kein Machtgefälle...🙈

 

Dass sich nicht jeder unbequem fesseln lassen muss, ist ja was anderes. Fesselungen zur Geborgenheit oder Enge als Erregung usw. mögen ja manche auch nur und schließen anderes halt aus. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • 4 Wochen später...
lovelysailor
Geschrieben

Ich habe meine Freundin schon drei Nächte hintereinander angekettet schlafen lassen. Davor habe ich das mal ausprobiert und finde die Hände müssen Spielraum haben oder ganz frei sein. Patientenfesseln eignen sich da besser als Stahl, aber Stahl ist einfach geiler für manche Menschen.

Geschrieben
Am 16.8.2024 at 22:08, schrieb lovelysailor:

Ich habe meine Freundin schon drei Nächte hintereinander angekettet schlafen lassen. Davor habe ich das mal ausprobiert und finde die Hände müssen Spielraum haben oder ganz frei sein. Patientenfesseln eignen sich da besser als Stahl, aber Stahl ist einfach geiler für manche Menschen.

du meinst also über manschetten?

Geschrieben
Da Schlafentzug für mich nen NoGo ist, zählen Fesselungen über Nacht für mich automatisch mit dazu, ich muss im Bett rotieren können und es hat auch bei mir u.a. einen gesundheitlichen Hintergrund und meine Hochsensibilität spricht dagegen.
Ich liebe Bondage: Fixierungen jeder coleur und emotionales Fesseln, sowie Schmuckfesselungen, aber eine Übernachtfesselung nur bei einer Herr Der Ringe Night mit Popcornfütterung und ich versuche mich dann wie immer zu entfesseln 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

aber eine Übernachtfesselung nur bei einer Herr Der Ringe Night mit Popcornfütterung und ich versuche mich dann wie immer zu entfesseln 😉

Klingt gut. Aber wer füttert uns?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sunstone_1983:

Klingt gut. Aber wer füttert uns?

Wer ist uns und was hat das mit mir zu tun?

Geschrieben

Sorry. Es sollte witzig sein. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

nur bei einer Herr Der Ringe Night mit Popcornfütterung und ich versuche mich dann wie immer zu entfesseln 😉

da würd ich auch versuchen, möglichst schnell zu entfliehn....^^

×
×
  • Neu erstellen...