Jump to content

CNC

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das ist für uns auch der Reiz daran. Ebenso, dass Sub einfach keine Kontrolle hat und kein vorheriges "abfragen" geschieht und sich der Dom nimmt, selbst wenn sie wirklich nicht will. 

Es ist natürlich schwierig bei Überwältigung, überhaupt zu kommunizieren, wenn der Tag schlecht war und man emotional nicht so gut drauf ist. Kommt Sub zur Haustür rein und wird geknebelt und gefesselt, ist in sekundenschnelle die Stimmung kaum zu erkennen. 

Sub muss schon wissen, ob sie dem zustimmt und es braucht ein grundsätzliches Verhalten was das Ziehen von Grenzen betrifft. Es kann  mir auch mal zu viel gewesen sein. Dann ist der Umgang danach damit entscheidend. Dennoch mag ich es auch dann noch von ihm als Lustobjekt, für seinen Sadismus genutzt worden zu sein. Nur geht es mir kurzzeitig vielleicht nicht so gut. Das ist aber eher selten der Fall.

Meist genieße ich es sehr, bzw. die Erregung kommt dann, wenn ich spontan  ausgeliefert bin und er mir das Handgelenk auf den Rücken dreht und weiteres folgt, ohne dass vorher zum Beispiel beidseitig abgesprochen wurde nun eine "Session" haben zu wollen...

Es gibt hier sicher beides. Ich mag das bewusste, wie auch die (böse) "Überraschung".

Letztendlich ist CNC für mich einfach auch die Tatsache, dass der Dom es in der Hand hat, was er der Sub "zumutet".

So kann ich nicht "Nein!" sagen, sondern nur bitten, betteln, sagen/fragen wenn es mir nicht gut geht. Aber am Ende ist es immer seine Entscheidung. Somit kann ich seine Macht nicht "aussetzen" oder "aushebeln". 

Natürlich gelten abgemachte Tabus dabei usw. Und er wird auch in einem Sinne Rücksicht nehmen, dass es dem gesamten Reiz des bdsm beiden auf eine positive Art etwas gibt. Ich persönlich ziehe auch aus dem Leiden müssen viel. Es gefällt mir nicht immer direkt, aber es erregt mich sein Spielzeug zu sein, die Hilflosigkeit dabei... Und letztendlich brauche ich auch "Auslastung" und bin vom Sub-Typ her gerne jemand, der an die Grenzen gebracht wird. 

@KostowLivinislow Nein, es gibt keine sicheren "Rückzugsorte" mehr. Der einzige sichere Rückzugsort ist der Herr, zu dem sie nach ihrem Leiden wieder zurückkehren darf...🙂

Das ist so schön und ich finde romantisch. 

Geschrieben

Die Ausweglosigkeit und die Freude darüber in seinen Augen. Der Stolz danach wenn man es gut gemacht hat und nicht weiß was und wann das nächste Mal ist . 

Taurus_bln
Geschrieben

man braucht zuerst genaue Absprachen was passieren darf..  es heißt ja nicht umsonst einvernehmliche Nichtvernehmlichkeit und ein finales Safeword falls im Eifer des Gefechts jmd hormonell übers Ziel hinausschießt. Das gilt für beide... Der angebliche "Vergewaltiger" möchte sicherlich auch nicht drei Wochen lang mit Kratzspuren im Gesicht rumlaufen und das "Opfer" sicherlich auch keine blauen Flecke im Gesicht... letztlich geht es nur darum,eine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen und das möglichst realitätsnah aber ohne physischen und psychischen Totalschaden

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 20:11, schrieb Taurus_bln:

man braucht zuerst genaue Absprachen was passieren darf..  es heißt ja nicht umsonst einvernehmliche Nichtvernehmlichkeit und ein finales Safeword falls im Eifer des Gefechts jmd hormonell übers Ziel hinausschießt. Das gilt für beide... Der angebliche "Vergewaltiger" möchte sicherlich auch nicht drei Wochen lang mit Kratzspuren im Gesicht rumlaufen und das "Opfer" sicherlich auch keine blauen Flecke im Gesicht... letztlich geht es nur darum,eine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen und das möglichst realitätsnah aber ohne physischen und psychischen Totalschaden

du hast CNC nich verstanden...nichmal 24/7, denk...

nich bös gemeint, aber iss halt was andres, ne

Geschrieben

letztlich geht es nur darum,eine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen und das möglichst realitätsnah aber ohne physischen und psychischen Totalschaden

und nochmal-

nich jeder spielt hier!!!  und ja, ich fühl mich da beleidigt!

Taurus_bln
Geschrieben
Am 28.5.2024 at 21:47, schrieb towel:

1. ich spiel nicht...ist hier ja kein Kindergarten... hat mich immer genervt... es "Playdates" zu nennen.

2. ich habs verstanden. DU liegst vollkommen falsch

3. nicht bös gemeint

Geschrieben

ja dann erklärs doch mal, was damit meinst..und wieso CNC mit ***play gleichsetzt..aber zeitgleich vonnem safeword redest..und von phanatsie...'realitätsnah'

Geschrieben

CNC ist irgendwann mit Glück das Ergebnis von viel Kommunikation und Vertrauen und im besten Fall von Liebe. Das der dominante Part wirklich weiß was gut und wichtig ist und „ hilft“ das es beide erleben. 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elle12:

CNC ist irgendwann mit Glück das Ergebnis von viel Kommunikation und Vertrauen und im besten Fall von Liebe. Das der dominante Part wirklich weiß was gut und wichtig ist und „ hilft“ das es beide erleben.

*like*

Ja, und auch dass Sub nicht daran zweifelt, dass er weiß was gut ist...

Was sich aus Kommunikation,  Vertrauen und Liebe natürlich ergibt...

Bratty_Lo
Geschrieben

@Elle12 aber ich doch schon dich... 

Deine Hinbabe finde ich bemerkenswert! 🙂 

Letztendlich finde ich das bei einigen wenigen für mich beeindruckend und  inspirierend...

Natürlich ist alles gut, was glücklich macht, aber manches inspiriert mich doch mehr...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Zum einen der kick des "verbotenen". Zum anderen möchte ich in einem "sicheren" Rahmen mal herausfinden wie weit ich gehen kann und wo meine Grenzen sind, bzw wann ich emotional zusammenbreche. Ich weiß, dass das nicht gerade ungefährlich ist und auch einiges schiefgehen kann.

Bisher habe ich jedoch niemanden gefunden, dem ich dahingehen genug vertrauen würde.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte mich dieser Sichtweise anschließen. 

Am 28.5.2024 at 21:47, schrieb towel:

Wo steht im Stein gemeißelt, das cnc ein Teil von 24/7 ist, oder habe ich was übersehen? Es KANN ein Teil des (persönlichen) Lebens sein, aber wohl doch bitte auch ein einzelner Aspekt, Wunsch, den man ausleben darf?

Am 28.5.2024 at 21:48, schrieb towel:

und nochmal-

nich jeder spielt hier!!!  und ja, ich fühl mich da beleidigt!

Ich möchte niemanden beleidigen, aber wenn es hier mehrere Ansätze und Erlebenswelten gibt, sind doch alle gleich richtig, oder?

Geschrieben
Am 26.5.2024 at 00:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Was ist für euch der Reiz an CNC ?

das geld was ich damit verdiene

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist es eine weitere "Ausdehnung" all dessen, was man so vorab besprechen kann, um wieder eine Note es Überraschenden/Unvorhergesehenen ins Spiel zu bringen.

Man legt also fest, dass es Momente geben kann, in denen aus dem üblichen consensual, oder "Alles kann, nichts muss", auch mal ein non-consensual werden darf. Im Prinzip ein "Nachwürzen" des routiniert gepflegten consensual, mittels erträglichem und gerahmtem non-consensual.

Ist es nicht einfach nur der Kitzel, dass jetzt mal was passiert, wo ich kein Safe-Word habe und ich sicher sein muss, dass schlicht nichts gänzlich "Falsches" passiert?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich brauche CNC es ist genau das was meinen Kink  ausmacht. Vorraussetzung ist natürlich den Richtigen/ die Richtige dafür zu haben und das benötigte Vertrauen in der Beziehung zu wahren 

• Neu erstellen...