Jump to content

Dringende Frage zu analen NS-Spielchen


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

TV-Jennifer
Geschrieben

Typische NS-Spielchen (anpinkeln, trinken, etc.) bei meinem Master (und seinen weiteren Sklaven) sind mir nicht neu und ich war auch schon Toiletten-Sklavin. Neulich war ich jedoch bei einer Session als "Zuschauerin" dabei, wobei der eine Sklave meines Masters den anderen in den Po pullern musste, danach mit einem Strohhalm ein bißchen seines eigenen NS trinken musste, bevor er den anderen per Plug den Po zustöpselte und dieser mit NS im Po die Session machen musste, bevor er am Ende den Urin raussquirten sollte.

Meine Frage wäre: mein Master drohte mir an, daß ich demnächst in einer Session als "anale Toilette" dienen werde und wollte vom hygienischen Aspekt mal fragen, ob das gesundheitlich-vertreterbar ist? Ich hatte mich laut Vertrag zu NS-Spielchen bereiterklärt, aber nicht an so etwas gedacht. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, nur gesundheitlich hätte ich mich dazu gerne abgesichert - könnt ihr mir dazu was sagen? Dankeschön!

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Ich hatte mich laut Vertrag zu NS-Spielchen bereiterklärt, aber nicht an so etwas gedacht. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, nur

Wenn du grundsätzlich nichts dagegen hast, ist alles fein. Nur nochmal kurz, da ja auch Anfänger mitlesen:

Natürlich muss man nichts machen, was man vertraglich nicht ausgeschlossen oder nicht "bedacht" hat...

Man kann alles jederzeit ausschließen. 🙂

Geschrieben
Das ist gesundheitlich unbedenklich, ich hab tatsächlich einfach mal eiläufe mit urin gegoogelt um sicherzugehen bevor ich hier schreibe, das ist tatsächlich eine methode zur reinigung des darms und soll gesundheitlich sogar positiv wirken, du kannst das also bedenkenlos machen. Ich finde es aber gut das du dich vorher erkundigst und sicher gehen willst das es sicher ist.
TV-Jennifer
Geschrieben

Danke euch! Dann muß ich jetzt nur noch warten, bis mich mein Master dazu befiehlt. Sexuell törnt mich das eigentlich nicht an, es ist vielmehr so, daß es mich kickt es tun zu müssen - also diese Kontrolle und Demütigung als menschliche Toilette dienen zu müssen regt mich total an!!!  Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich davon einen Ständer bekommen werde, aber mal sehen...Meine bisherigen Sessions als Toiletten-Sklavin brachten mir auch keine Erregung - es heißt dabei eben nur DIENEN für mich!!! :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...