Jump to content

Dilator Cage vs. normalen Cage - Erfahrungen?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Erfahrung, aber einfach von der Logik her halte ich Dilator cages für sehr risikobehaftet. Dank der Öffnung durch den Dilator können Krankheitskeime leichter eindringen und eine Blasenentzündung ist nicht lustig.
Geschrieben
Naja man kann den Dilator ja einfach zwischendurch zu Hygienezwecken herausdrehen. Bei meinem Cage geht das zumindest von außen. Der Dilator ist auch nicht so megalang.
Geschrieben
Besitze beide Varianten. Mir sind die kg mit dilator lieber. Es muss halt schon beim einführen auf Hygiene geachtet werden. Hatte bisher noch keine Probleme damit
TV-Jennifer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb touchme68:

Besitze beide Varianten. Mir sind die kg mit dilator lieber. Es muss halt schon beim einführen auf Hygiene geachtet werden. Hatte bisher noch keine Probleme damit

Klingt supi...:thumbsup:

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MikeP-75:

Aber ich mag es eh sehr verschlossen zu sein....

Kann ich nachvollziehen...:jumping:

 

vor 3 Stunden, schrieb MikeP-75:

Besitzen auch beide Varianten und wenn ich ehrlich bin mag ich die mit Dilator lieber , da dieses Gefühl in der Harnröhre - aufgespießt und bei jeder Bewegung....

Stimmt, das Tragegefühl ist auf jeden Fall intensiver beim Dilator-Cage. "Aufgespießt" trifft es da schon recht gut :jumping:

Geschrieben

Wenn der Dilator über Ring/ die Schelle hinaus ragt ist der KG auch sicherer ....

Geschrieben

Also, ich denke cage mit Dilatator ist gefährlich bei längerem Tragen, kann böse Entzündungen machen. Kurzzeitig sicher ok, aber nicht für mehrere Tage

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also die sind nur was fürs kurze Spiel und nicht für die Dauer. Da holst du dir ganze keimpalette rein. 

Weiß nicht ob du schon mal einen Harnwegsinfekt hattest, aber da kommst du dann zu 1000% auf deine masochistischen Kosten, inklusive Arztvergnügen....

  • 1 Monat später...
Felonyinchains
Geschrieben

Finde die cages mit dialator sehr reizvoll.

Ich habe leider noch keine Erfahrung machen können. Ist das nicht sehr Schmerzvoll?

Wie verhält es sich, wenn man eine errektion bekommt?

Kann man damit einer körperlichen Arbeit nachgehen?

Ich denke auch, das es aufgrund der Hygiene nur in kleinen Zeiträumen nutzbar ist...klingt für mich interessant als zusätzliche Verschärfung der Keuschhaltung. 

 

TV-Jennifer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Ich habe leider noch keine Erfahrung machen können. Ist das nicht sehr Schmerzvoll?

Hallo,

gegenüber normalen Cages, musste ich Dilator-Cages (DC) noch nicht so oft tragen, weshalb ich hier KEINE Langzeitaussagen treffen kann, dennoch möchte ich dir deine Fragen aus meiner Erfahrung heraus beantworten und fange direkt mit dieser an. Definitiv ist es schmerzvoll, besonders, wenn man nicht daran gewöhnt ist und gerade erst damit anfängt. Allerdings habe ich einige Erfahrungen in Dilatorspielchen, weshalb ich bei Dilator-Cages so auch keine reine Anfängerin mehr bin. Beim Tragen spüre ich den DC deutlich spürbarer, gegenüber einem normalen Cage - somit ist dieser für mich immer präsent.

 

vor 36 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Wie verhält es sich, wenn man eine errektion bekommt?

Wie schon bei normalen Cages werden Erektionen verhindert, dennoch macht sich eine Erregung spürbar die per DC an Intensität zunimmt. Somit ein Schmerzfaktor.

 

 

vor 36 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Kann man damit einer körperlichen Arbeit nachgehen?

Hat für mich keinen Einfluß, ob ich Freizeit verbringe oder irgendwas körperlich machen muß. Wie gesagt, ich spüre ihn permanent, allerdings Arbeiten geht damit auch.

 

 

vor 36 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Ich denke auch, das es aufgrund der Hygiene nur in kleinen Zeiträumen nutzbar ist...klingt für mich interessant als zusätzliche Verschärfung der Keuschhaltung.

 

Ist es definitiv und reizvoll - ein probieren sollte schon drin sein. Was die Hygiene betrifft, ist ein DC natürlich eine andere Hausnummer wie ein normaler Cage, weil der Urin ja durch ein winzig kleines Röhrchen gepresst wird.  Mir war es nicht erlaubt den DC abzunehmen - musste ihn mehrere Tage lang tragen. Wobei ich es geiler finden würde, den DC jeden Tag aus Hygienzwecken entfernen zu müssen, Penis säubern und dann wieder anlegen müssen. Dieses Anlegen und Entfernen finde ich schön, besonders das Anlegen, wenn der Dilator in den Penis eindringt - irgendwie ein tolles Gefühl.

bearbeitet von TV-Jennifer
Geschrieben

Klar Hygiene ist wichtig und das Reinigen sowieso ...

 

Und ja beim Anlegen ist dieses Gefühl toll!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Kann sowohl mit positiven als auch negativen Erfahrungen punkten.
Positiv+
internsives Tragegefühl
Einfacher Toilettengang und anderes Feeling
Ausbruch sicherer
Kopfkino

Negativ:
Hygiene, Verletzungsgefahr höher als ohne, richtige Passform entscheidend.
Ich hatte mich einmal beim tragen verletzt in der Hahnröhre, geschuldet einem zu kleinen A-Ring und nicht optimal ausgerichteten Dilator.
Ergebnis waren 2 Wochen lang ein brennen im Penis.

Seither verzichte ich auf solche Cages.

Aber natürlich jeder wie er will und was gefällt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Käfig mit A-Ring 45 mm und einer Länge von knapp 4 cm ab A-Ring, Durchmesser ca. 3,5 cm ist mit einem Dilator von 4 cm Länge und 8 mm Durchmesser mit Pipiloch ausgestattet. Diesen trage ich seit mehr als 10 Jahren abwechseln mit einem Vollkg. Es gibt keinerlei Probleme damit. Weder Entzündungen noch sonst was und urinieren durch das Loch geht ebenso gut. 

×
×
  • Neu erstellen...