Jump to content

Choking


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Merino_dom Redest Du von ( Luft) abwürgen oder ******?

 

Beides ist kein" mal eben so- Thema",  aber ich warte erstmal Deine Antwort ab.

 

Geschrieben
Wenn sie zuckt & die Augen verdreht- war es zu viel des guten.
Geschrieben
Ist gerade erst eine an einer TikTok Challenge zum würgen draufgegangen - war 13 Jahre alt. Es ist nichts, was man sich anhand von Internetinfos antun sollte - oder anderen.
Das Internet ist ja auch so clever und rät dazu Käse auf Pizza mit ungiftigem Kleber zu befestigen..... und der Rat stellt das versammelte Wissen dar das Google im Internet finden und mit seiner KI verarbeiten konnte... lol
Geschrieben
Danke für die Hinweise Leute
Geschrieben
Meine Auto hatte nen *** 🤷‍♂️
Geschrieben
Immer dieses Scheiß denglisch
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Ademar:
Würgen selber ist nicht ohne. Du könntest dem Partner den Kehlkopf zudrücken, verletzen.

Eleganter und auch viel schnellerre Wirkung erzeugt der Griff an die Halsschlagader, mit Daumen und Zeigefinger. Nennt sich such Carotis-Sinus-Reflex. Auch da gilt, weniger ist eher mehr. Zu festes drücken kann auch Schäden herbeiführen oder bis zum Herzstillstand führen. Der passive Part erhält Druck auf beide Arterien, diese verengen sich und der Körper reagiert unmittelbar mit einer Senkung des Blutdrucks. Schnelle Ohnmacht tritt dann ein, wenn du Pech hast, der Tod. Für beide Seiten kein Gewinn. Wenn aber alles gut läuft, ist es ein erregendes Spiel. Vereinfacht gesagt, das Reptiliengehirn, welches für Herzschlag und Atmung sorgt, wird direkt manipuliert. Die Erfahrungen die ich gemacht habe, sind positiv. Die Rückmeldung dazu sehr gut. Der Körper schüttet schlagartig seine körpereigenen Morphine aus. Ein Rausch, Ohnmacht. Meine Spielpartnerinnen waren alle innerhalb kürzester Zeit wieder da.

Und ja, ich hab das Thema von Profis (Medizinern) erlernt.

Was du tunlichst unterlassen solltest, Tüten über den Kopf, Gürtel einsetzten, Hals fesseln usw.

Und wenn ich dir einen wirklich guten Rat geben darf, frisch deinen ersten Hilfe Kurs auf. Herzdruckmassage solltest du absolut beherrschen.

Such dir Workshops, lese dich ein, sprich mit Leuten die es praktizieren und mach langsam.

Ich habe vor sehr langer Zeit mal hier in Köln die Vortragsreihe von Dr. Marc B besucht. Tödliche Unfälle beim Sex und speziell im BDSM. Es hat schon so einige Leute dahingerafft.

Ist übrigens auch ein oft gelebte Leidenschaft für Autorrotiker. Prominentes Beispiel für Dummheit die zum Tod führt: David Carradine

Ich wüsste zu gerne von welchen Medizinern das gelernt wurde. Sehr oft eher gelesen, dass Mediziner davon abrieten, da es nicht sicher machbar ist... Daher ist diese gegenteilige Aussage gerade sehr spannend.

Grundsätzlich gibt es zu diesem Thema genügend Workshops vor Ort... Würde ich auch eher dazu raten, ich lasse bsp eher die Finger, Hände, Arme davon in aktiver Position... Passiv definitiv nicht bis zur Ohnmacht und ich bin sehr vorsichtig dabei wen ich da ran lasse. Ausgebildeter Kampfsportler, ausgebildeter Mediziner, Sanitäter etc. Alles keine Garantie - es ist definitiv ein Edge Play mit dem möglichen Tod. Und beim "alleine Spielen" definitiv davon abzuraten. Es gibt sehr viele Texte die beschreiben warum davon abzuraten ist, empfehle ich jedem sich da zu informieren. Und zwar beide Seiten, damit jeder weiß auf welches Risiko sich hier eingelassen wird.
Erst danach gut nachdenken und dann schauen, wie es ggf sicherer zu machen ist. Und vor allem vorab prüfen ob es wirklich Luftmangel, Ohnmacht und Co. sein muss - oder ob der dominante Griff an den Hals vollkommen ausreicht und Sub das "Dom hat mein Leben in der Hand" nicht wortwörtlich meint 😉

Im Kampfsport wird Würgen erst ab einem Mindestalter beigebracht... Und die Aufklärung lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig, je nach Verein gehört Ohnmacht zu Regelmäßigkeit, wo anders wird das vermieden. Und ich bezweifle, dass man dort mal eben so nur(!) ein Thema erlernen kann...

Geschrieben

Gefahren wurden ja nun besprochen, mich würde Deine @Merino_dom Intention interessieren, was Dich bei dem Gedanken kickt, eine Person ohnmächtig zu machen.

Geht es um Ohnmacht als Selbstzweck, geht es um Benutzung im Ohnmachtszustand, geht es um das Machtgefühl,  geht es um Service bei einem Menschen,  der sich das wünscht?

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Das bleibt mein Geheimnis 🤫
Geschrieben

Würgen müssen unter kontrollierter Umgebung und am besten ohne sexuelle Präferenzen geübt werden und das braucht extrem viel Zeit sie so sicher zu beherrschen, dass man a) die physischen Eigenschaften des Körpers gegenüber intuitiv erkennt (ausgenommen innere Vorerkrankungen) und b) intuitiv erkennt wann eine Grenze erreicht ist und die ist unterschiedlich. 

Aus der eigenen Selbstverteidigungspraxis weiß ich, dass da kein Kurs ausreichend ist, seien es nun Luft- oder Blutwürgen. 

Also wenn du sie mal sicher also aus dem Muskelgedächtnis heraus unter dem Einfluss des Sexuellen heraus praktizieren willst, dann brauchst du Zeit um es zu erlernen. Gleichzeitig empfehle ich, dich in der Praxis auch im Bett für die Sekunden in denen du soetwas ausübst von dem Sexuellen in dir zu trennen. In dem Moment wo du es ausübst steht die Sicherheit des Gewürgten, schnelles Wiedererlangen des Bewusstseins und die saubere Technikausführung im Vordergrund. 

Ich neutralisiere insbesondere bei mit den Armen ausgeführten ***s weitestgehend sämtliche Gefühlsregungen und konzentriere mich voll auf die Technikausführung bzw. die körperliche Verfassung meiner Partnerin. Dabei ist es unerheblich ob wir eine Minute vorher noch zb penetrativen Sex hatten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merino_dom:

Das bleibt mein Geheimnis 🤫

Dir ist klar, dass du damit gerade einen möglichen negativen Eindruck von dir hinterlässt? 

Ich hoffe, dass du es deiner Spielpartnerin erklärst und sie vorher frägst!... oder den möglichen Spielpartnerinnen, die über diese Beiträge hier stolpern, gut erklären kannst. Ohne Konsens jemanden ohnmächtig würgen kann sicherlich Konsequenzen anderer Art für dich nachziehen... 

Geschrieben

Würde mich tatsächlich auch mal interessieren in welchem Rahmen er das praktizieren möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...