Jump to content

Welche Töne bringen dich in Unlust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bringt dich von der Lust runter, welche Geräusche, welche Worte deines Gegenübers?

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RFX:

Geht ums Thema Lust und diese lasse ich mir nicht verderben…
Darum geht’s doch,oder!?

Dir darauf ehrlich zu antworten, ist unter meinem Niveau.

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RFX:

Geht ums Thema Lust und diese lasse ich mir nicht verderben…
Darum geht’s doch,oder!?

Nein, es geht um Geräusche, die dir die Lust verderben könnten.

Dein Text war wie eine Dateanzeige geschrieben, deshalb fehlt er nun.

Dating ist im Forum nicht erlaubt.

 

vor 2 Minuten, schrieb Discipulus:

Dir darauf ehrlich zu antworten, ist unter meinem Niveau.

Stop, bitte den Ball etwas flacher. Er hat es missverstanden. Sowas kann passieren.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, es geht um Geräusche, die dir die Lust verderben könnten.

Dein Text war wie eine Dateanzeige geschrieben, deshalb fehlt er nun.

Dating ist im Forum nicht erlaubt.

 

Stop, bitte den Ball etwas flacher. Er hat es missverstanden. Sowas kann passieren.

 

Gruss Uyen

Immer diese Missverständnisse. Verstehe was du meinst und ja, stimme dir zu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lerome:

So Sprüche wie "Du kannst froh sein, dass du Sex bekommst"
Geht gar nicht. Abbruch. Habe dann etwas später erfahren, dass sie einen Freund hat und nur fremdgeht um ihm weh zu tun. Was ein Schmutzmensch. Sorry aber ist halt so.

Meinte eher Töne, die nicht Worte bilden sollen. Noch nicht erlebt, aber meine damalige Sklavin. Sie wollte und ich war müde, sehr müde. Und sie erzählte mir, dass mein Schnarchen ihr jede Lust genommen hat. Bin einfach dabei eingeschlafen ..

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Discipulus:

Tut mir leid für dich, so ne Charakterfrigitte getrofen zu haben.

Meinte eher Töne, die nicht Worte bilden sollen. Noch nicht erlebt, aber meine damalige Sklavin. Sie wollte und ich war müde, sehr müde. Und sie erzählte mir, dass mein Schnarchen ihr jede Lust genommen hat. Bin einfach dabei eingeschlafen ..

Kann man nichts machen. Manche Menschen sind halt unmöglich.
Wir Männer und unser Schnarchen 😂
Töne eher selten bis gar nicht. Meist sind es dumme Aussagen, wo mir alles vergeht.

Geschrieben
Wenn im Hintergrund der Fernseher läuft oder Hörspiel oder Podcast. Dann konzentriere ich mich zu sehr darauf und es wird echt schwer mit der Stimmung.
LG, Sue
Geschrieben
Daddy genannt zu werden finde ich persönlich viel zu ödipal
Geschrieben

a) Gar keine Geräusche/Laute, da ich dann nicht weiß, ob es ihr gefällt oder sie sich gerade langweilt.
b) Geräusche, welche die Vermutung nahelegen, dass ich ihr ungewollte Schmerzen zufüge.
c) Geräusche, welche die Vermutung nahelegen, dass sie sich gerade langweilt.

Geschrieben
Gar keine Geräusche, finde ich mega langweilig. Und so ekel deutsch Dirty Talk.. Arschfotze, Ficksau, geile Sau, etc. Das ist dann ein sofortiger Scheidenentfeuchter - move.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb kinkycouple_hl:

Gar keine Geräusche, finde ich mega langweilig. Und so ekel deutsch Dirty Talk.. Arschfotze, Ficksau, geile Sau, etc. Das ist dann ein sofortiger Scheidenentfeuchter - move.

Auf holländisch besser? ,geile vent, lekker cut? 

Geschrieben (bearbeitet)
  • Kindergeschrei
  • Die Worte "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte."
  • Dieses dedizierte Geräusch, wenn dein Auto dir mitteilt, dass ein weiteres tausende Euro teures Problemchen ab sofort im Combi-Instrument auf deine Aufmerksamkeit wartet
bearbeitet von ElCochon
Geschrieben
Mai 26, schrieb DevotionMuc:
Was bei mir Unlust erzeugt sind eher gar keine Töne/Laute.
Natürlich ist jeder Mensch anders aber wenn ein Mann so garnicht zeigt das es ihm gefällt (wenigstens ein leises Stöhnen) wirkt das auf mich als ob was nicht passt, zwangsläufig fange ich an nachzudenken und komme so aus meiner Lust.

Darf ich fragen bei einem aktiven oder passieren(z.b. reiten) geschehen beim man?
Empfinden das mehrere Frauen so, währe etwas wo ich am mir arbeiten müsste, zumindest aktiv.

Mich bringt raus zicken (nicht prat mäßieges wiedersetzen)
Und tatsächlich das Geräusch wenn Eis gekratzt wird, daher im Winter lieber Fenster zu;)

Geschrieben

Schleif, Quietschgeräusche oder auch ein tropfender Wasserhahn können mich wahnsinning machen, aber auch ein aus den Takt laufender Übergang, kann mich schon extrem ablenken.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mark808:

Schleif, Quietschgeräusche oder auch ein tropfender Wasserhahn können mich wahnsinning machen, aber auch ein aus den Takt laufender Übergang, kann mich schon extrem ablenken.

Darf ich fragen was ein aus dem Takt laufender Übergang ist?

Tropfender Wasserhahn, bringt dich raus? Ne Dom hat es bei mir mal zur Folter eingesetzt erst war alles gut, ich wußte aber sie ist bei der Arbeit, ich bin im Käfig, und dieses Tropfen... *viel spaß mit dem Kopfkino*

Geschrieben

@Der_Sasa

Verzeih mir bitte vorab, falls ich mich zu umständlich ausdrücke.

Ich nehm als Beispiel mal elektronische Musik. Die Geschwindigkeit der Tracks(Bpm=Beats per Minutes) ist nicht immer gleich und natürlich gibt es heute Programme, welche die Geschwindigkeit der Tracks die im 4/4 Takt sind automatisch anpassen.

Viele und ich auch haben es aber gelernt das angleichen 2er oder sogar mehrerer Tracks(Stichwort Beatmatching) nur per Gehör zu machen. Und da passiert es halt mal das die Geschwindigkeit nicht zu 100% übereinstimmt. Und dann laufen zb.die 2 Kickdrums(dieses bum bum halt) beider Tracks auseinander statt übereinander. 

Und das macht mich halt total irre, wenn die Kickdrum anfängt matschig zu werden und dann noch sogar zu hüpfen anfängt. Wenn mir das selber passiert muss ich es sofort korigieren, mir auch egal ob ich den Rest versaue das matschige Geräusch muss erstmal weg...

 

zu den Wassertropfen, ich weiss gar nicht ob ich das stundenlang durchhalten würde, mir reicht schon 1 Minute und ich stehe auf und beende es

×
×
  • Neu erstellen...