Jump to content

Ass Destroy Sessions - Analer Spaß mit den ganz großen Toys - Erfahrungen?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du dir mal Gedanken gemacht dass irgendwann der Schließmuskel so ausgeleiert ist und du Windeln tragen musst? Wenn man es mal macht kann sich der Muskel wieder erholen aber mit höher,schneller, weiter Taktik tust du dir keinen Gefallen
Geschrieben
Das würde ich auch mal gerne erleben.Aber immer schön langsam und nicht so oft.
Geschrieben

Oh ja... Bei mir ging es auch immer weiter. Mittlerweile bin ich bei Doppelanalfisting und meine Herrinnen versuchen nun zusätzlich noch ein paar Finger rein zu bekommen. Es gibt einfach nichts geileres! Bisher hab ich keine Probleme aber manchmal mach ich mir schon Gedanken wie das wohl der Schließmuskel auf lange Sicht mitmacht. 

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TinasToy:

Interessant, mich reizen eher tiefe Toys 5 cm sind gut, aber dann 30 cm und länger. Hast du da Erfahrungen?

Hehe, interessant, daß du das ansprichst. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang mag ich es auch, speziell bei der SB. Ein Doppeldildo (dazu wollte ich so und so mal einen Thread aufmahcen, wenn´s den nicht schon gibt???) 5x40 cm ist ein guter Kumpel von mir :jumping: Ziel ist es natürlich immer den ganz reinzubekommen!

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NoDoll:

Von einer Gewöhnung von 5 cm ohne viel Training auf 10 zu gehen birgt zudem noch andere Risoken. Analfissueren sind nicht nur schnerzhaft, sie heilen aich sehr schlecht. 

So sehr ich es auch mag mit großen Toys umzugehen, ein gewisses Maß an Zurückhaltung von Dauer und Häufigkeit ist ratsam. 

Stimmt, solche Sessions hatte ich bisher aber nur 2 Mal, zudem vertraue ich auf meinen Master, daß er genau das berücksichtigt. Ich glaube der Reiz liegt eh darin, es in Abständen zu machen - sodas ich danach hungrig werde...!

×
×
  • Neu erstellen...