An**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Denke schon das Likes sich häufen können. Das liegt dann vermutlich daran, daß man auf der gleichen Welle surft ?
Ob**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 @Leondriel Editieren ja, löschen aber leider nicht. Daher stehen dann immer noch 3 Posts da. Der Grund war übrigens ein nerviger Bug: wenn man, wie ich hier, nicht auf der letzten Seite unten ins Kommentarfeld schreibt, reagiert der "Absenden"-Button nicht sichtbar, obwohl der Post dennoch abgeschickt wurde. Man bekommt also den falschen Eindruck, dass der Button einfach gar nichts gemacht hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. AndersimNorden Geschrieben Mai 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27 @NoDoll Wenn jemand recht hat, hat diese Person nunmal recht, selbst wenn diese das größte Arschloch ist was man abgrundtief verabscheut. Genauso kann ich einen Menschen mögen, der nur Scheisse im Hirn hat... Ob unter- oder bewusst, dieses aus Sympathie zur Seite stehen ist doch genau das was auseinanderdriften in die jeweilige Schubladen provoziert. "Du bist gegen/für A, dann must du auch laut Schublade entsprechend gegen/für B sein." "Ne muss ich nicht." Ich will das gar nicht vertiefen, jeder weiss wohl was gemeint ist... oder sollte es zumindestens.
Te**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 57 Minuten, schrieb ObsidJan: @Leondriel Editieren ja, löschen aber leider nicht. Daher stehen dann immer noch 3 Posts da. Der Grund war übrigens ein nerviger Bug: wenn man, wie ich hier, nicht auf der letzten Seite unten ins Kommentarfeld schreibt, reagiert der "Absenden"-Button nicht sichtbar, obwohl der Post dennoch abgeschickt wurde. Man bekommt also den falschen Eindruck, dass der Button einfach gar nichts gemacht hat. Ich melde mich dann in so einem Fall wegen Doppelpost selbst. 😅
Ca**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon: Ich kontrolliere bei anderen nicht, wer von wem Likes bekommt, deshalb habe ich nicht den Eindruck, dass es "Like-Grüppchen nach Sympathie" gibt. Macht das jemand? Also bei anderen nachgucken, wer sie geliked hat? Ich kontrolliere nicht mal, wer meine Beiträge liked, also bin ich nicht mal sicher, in welche "Like-Gruppe" ich da stecke. 😅 Das werden die wenigsten vermutlich zugeben, dass sie ihre Zeit damit verbringen, dies zu kontrollieren und ihre Schlüsse daraus ziehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Mai 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 30 Am 27.5.2024 at 10:42, schrieb Bratty_Lo: Wie ist denn euer Empfinden dazu? ich sach immer- ich like comments, nich menschen! (und ich like manchmal ne antwort auf ne persönliche nachfrage innem thread, einfach weil ichs gut find, wenn TE sich beteiligt)
Moderator FE**** Geschrieben Mai 30 Moderator Geschrieben Mai 30 Den Text like ich jetzt mal, weil er das Ganze auf den Punkt bringt.
towel Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 (bearbeitet) (manch like kann auch ein 'thx' ausdrücken...*ergänz^^) ach und will noch was ergänzen (tolles thema übrigens).. ich 'spiel' gern so bissel damit, dassich auch was dazuschreib, was ich genau daran liken wollt..grad bei längeren posts, iss man ja nich immer mit jedem absatz zu hundertpro d'accord und überlegt dann vielleicht auch, ob like oder nich.. und dass ähnlich denkende menschleins sich auch eher oder häufiger gegenseitig liken, liegt ja nun auf der hand! und nein, dazu bedarf es keinerlei absprache bearbeitet Mai 30 von towel ergänzung
towel Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Am 27.5.2024 at 11:07, schrieb NoDoll: Vermutlich würden manche Likes durchaus anders vergeben wenn Beiträge anonym wären man erkennt die menschen ja aber nu...das weisst so gut wie ich
Empfohlener Beitrag