Jump to content

Likes - persönliche und Sachebene

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke schon das Likes sich häufen können.

Das liegt dann vermutlich daran, daß man auf der gleichen Welle surft ?

Geschrieben

@Leondriel Editieren ja, löschen aber leider nicht. Daher stehen dann immer noch 3 Posts da. Der Grund war übrigens ein nerviger Bug: wenn man, wie ich hier, nicht auf der letzten Seite unten ins Kommentarfeld schreibt, reagiert der "Absenden"-Button nicht sichtbar, obwohl der Post dennoch abgeschickt wurde. Man bekommt also den falschen Eindruck, dass der Button einfach gar nichts gemacht hat.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ObsidJan:

@Leondriel Editieren ja, löschen aber leider nicht. Daher stehen dann immer noch 3 Posts da. Der Grund war übrigens ein nerviger Bug: wenn man, wie ich hier, nicht auf der letzten Seite unten ins Kommentarfeld schreibt, reagiert der "Absenden"-Button nicht sichtbar, obwohl der Post dennoch abgeschickt wurde. Man bekommt also den falschen Eindruck, dass der Button einfach gar nichts gemacht hat.

Ich melde mich dann in so einem Fall wegen Doppelpost selbst. 😅

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich kontrolliere bei anderen nicht, wer von wem Likes bekommt, deshalb habe ich nicht den Eindruck, dass es "Like-Grüppchen nach Sympathie" gibt. Macht das jemand? Also bei anderen nachgucken, wer sie geliked hat? 

Ich kontrolliere nicht mal, wer meine Beiträge liked, also bin ich nicht mal sicher, in welche "Like-Gruppe" ich da stecke. 😅

Das werden die wenigsten vermutlich zugeben, dass sie ihre Zeit damit verbringen, dies zu kontrollieren und ihre Schlüsse daraus ziehen.

• Moderator
Geschrieben

Den Text like ich jetzt mal, weil er das Ganze auf den Punkt bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

(manch like kann auch ein 'thx' ausdrücken...*ergänz^^)

ach und will noch was ergänzen  (tolles thema übrigens)..

ich 'spiel' gern so bissel damit, dassich auch was dazuschreib, was ich genau daran liken wollt..grad bei längeren posts, iss man ja nich immer mit jedem absatz zu hundertpro d'accord und überlegt dann vielleicht auch, ob like oder nich..

und dass ähnlich denkende menschleins sich auch eher oder häufiger gegenseitig liken, liegt ja nun auf der hand!  und nein, dazu bedarf es keinerlei absprache

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Am 27.5.2024 at 11:07, schrieb NoDoll:

Vermutlich würden manche Likes durchaus anders vergeben wenn Beiträge anonym wären

man erkennt die menschen ja aber nu...das weisst so gut wie ich ;)

• Neu erstellen...