Jump to content

Dominant oder Devot - Nehmt bitte an der Umfrage teil


TV-Jennifer

Dominant oder Devot - Nehmt an der Umfrage teil  

708 Stimmen

  1. 1. Was seit ihr?

    • Devot - das liegt mir
    • Dominant - das ist genau mein Fall
    • Warum nicht beides - ein bißchen von beidem macht mir Spaß


Empfohlener Beitrag

FremdeHautSuchender
Geschrieben
domdev ist eine herrliche Mischung
Geschrieben
Wenn ich das nur wüsste! Bin selbst auf der Suche nach mir. Bin ich nun Dom oder Devot? Was liegt mir mehr, und wie finde ich es heraus?  Einen Menschen zu finden, der gemeinsam mit mir diesen Weg geht, auch nicht einfach zu finden. 
Geschrieben

Ich sehe mich größtenteils in der devoten Position, jedoch gibt es Situationen, in denen ich auch gerne mal die dominante Position vertrete.
Müsste ich es in Prozenten ausdrücken, dann 85% devot, 15% dominant

Geschrieben

ich finde es toll, wenn mehr User Threads erstellen, als immer "die gleichen" . Nur erschließt sich mir der Sinn der Umfrage ,die die einzelnen Positionen devot, dominant, switch enthält nicht. Über die Suche bekomme ich sofort Antworten. 

Vielleicht kann der TE oder jemand anders mir hier den inhaltlichen Sinn dahinter näherbringen.

Bratty_Lo
Geschrieben

Na denke geht um die % @Discipulus

Suchen bekommt mal ja nur als Ergebnis alle Devoten, Dominanten oder Switcher (je nach Einstellung). Oder nicht? Aber keine Verteilung. 

Könnt man vielleicht auswerten, wenn man sagt im Radius von alle Devoten, dann alle Dominanten und alle Switcher und jeweils die Zahlen als Anteile in Prozent aufbereiten. 

Aber warum so kompliziert machen?😂 Und wenn du nicht suchst, sondern dich nur so generell die Verteilung mal interessiert (ist natürlich umso aussagekräftiger, je mehr Teilnehmer), dann ist ne Umfrage ja nicht verkehrt...🙂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na denke geht um die % @Discipulus

Suchen bekommt mal ja nur als Ergebnis alle Devoten, Dominanten oder Switcher (je nach Einstellung). Oder nicht? Aber keine Verteilung. 

Könnt man vielleicht auswerten, wenn man sagt im Radius von alle Devoten, dann alle Dominanten und alle Switcher und jeweils die Zahlen als Anteile in Prozent aufbereiten. 

Aber warum so kompliziert machen?😂 Und wenn du nicht suchst, sondern dich nur so generell die Verteilung mal interessiert (ist natürlich umso aussagekräftiger, je mehr Teilnehmer), dann ist ne Umfrage ja nicht verkehrt...🙂

und die Prozente sind dann aussagekräftig?

Geschrieben
Schön wie viele switcher da draußen sind, habe ich nicht erwartet. Ich selbst brauche nicht zwingend beide Rollen, aber es ist auch mal schön zu tauschen, um den anderen besser zu verstehen.
Geschrieben
Stand jetzt
Devote 129 (35%)
Dom 116 (31%)
Switcher 118 (32%)
Ich hatte das gefühl das es viel mehr subs wie Doms sind :D so viel dazu.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Discipulus:

und die Prozente sind dann aussagekräftig?

Für diese Seite und im Bezug auf die Leute, die teilgenommen haben, joar. Es gibt an, wie viel % Devot, Dominant oder Switch sind. Nicht mehr und nicht weniger :) 

Geschrieben
Mich würde noch das jeweilige geschlecht interessieren
Bratty_Lo
Geschrieben

Mich auch @kuromichan

Allerdings nur männlich - weiblich 

Nicht um andere auszuschließen, sondern weil es bei der Teilnehmeranzahl nicht so respeäsentstiv ist, wenn 1 Trans oder so abgestimmt hat...

Geschrieben
Damit könnte ich mich aus repräsentiven gründen anfreunden
Bratty_Lo
Geschrieben

Aber auf doch einige männlich Devote, kommen wenige weiblich Dominante...

 

Geschrieben

Wenn man es genau wissen möchte, dann müsste man auch wissen, wie groß der devote bzw. dominante Teil der Switcher ist, so wie ich es oben für mich abgeschätzt hatte.

Geschrieben

aber inweiweit das hier alles so stimmt, das Verhältnis von abgegebenen Stimmen und Threadaufrufen stimmt einfach nicht. Dann lieber die Suche, dann finde ich sogar die zu mir passenden leichter

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ShyStallion:

Wenn man es genau wissen möchte, dann müsste man auch wissen, wie groß der devote bzw. dominante Teil der Switcher ist, so wie ich es oben für mich abgeschätzt hatte.

Na irgendwo muss man sich ja zuordnen @ShyStallion 

Jeder hat devote und dominante Anteile (ich auch)

Aber REIN SEXUELL erregen tut mich nur die eine Seite... Insofern denke ich lässt sich das recht klar zuordnen. 

Selbst wenn man spielerisch mal was anderes mag... 

Switcher sind für mich dann wirklich auch welche. Unabhängig welche Seite sie gelegentlich mehr mögen, ist die Wertigkeit die gleiche...

Geschrieben
Nur ein bisschen von beidem? Ich bitte um vieles von beidem ;)
TV-Jennifer
Geschrieben

Ich habe bewußt ein paar Tage gewartet, einfach mal umzusehen wie sich die Umfrage-Werte entwickeln würden. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, daß das Ergebnis derzeit so ausgeglichen ist - selbst, daß die Mehrzahl lieber switcht als sich auf eines zu fokussieren verblüfft mich.

 

Danke für die rege Beteiligung...:thumbsup:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo ich bin beides mag aber am meisten mag ich es zu dienen suche nach Mann, Frau oder Ehepaar und hoffe ich finde bald Personen denen ich gehöre...schreibt mich an
×
×
  • Neu erstellen...