Jump to content

Lebensmotto BDSM oder nur ein Trend und wann wisst ihr es sicher?


Dom_76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.5.2024 at 23:29, schrieb Leondriel:

Würdest du öfter merken was du so schreibst hätte diese Situation vermieden werden können...
Wie @Ropamin schon sagte, klare Worte zieren den Dom, kein Wischiwaschi. Und es spricht auch nicht für Dominanz, mit dummen Sprüchen rumzupöbeln statt zu seinem Fehler zu stehen.

@Leondrielja ich bin völlig doof und merke garnichts. Wolltest du das damit sagen? Danke

Geschrieben
Am 31.5.2024 at 07:14, schrieb Ropamin:

@AndersimNorden ehrlich und geradeaus zu seinist ja etwas, das jedem Menschen gut steht.

Vielleicht wäre Notwendigkeit da das bessere Wort in dem Kontext - wer möchte denn jemandem vertrauen, der unzuverlässig ist oder vielleicht gar lügt? 

Das coole daran aufrichtig zu sein ist ja auch, dass man sich keine Lügengeschichten merken muss und so auch nicht in Erklärungsnot kommt, weil man eben nicht erwischt werden kann... 

 

@Ropamindu lügst? Wie traurig ist das denn, aber passt zu deinem vagen Profil. Also, falls der Zweck hier ist, einfach Leute auf dein Profil zu locken, ist das vielleicht gelungen. Prinzipiell würde ich eine positivere Lebenseinstellung empfehlen, denn alles Gelesene klingt total Negativ. Selbst Freude am Verwirren laut eigener Aussage zu haben und von anderen Klarheit zu verlangen, ist allerdings sehr widersprüchlich. Einer mehr, der sich eventuell erstmal "an die eigene Nase fassen sollte."

Geschrieben
Welchen Nutzen bringt dir dein undurchdachter Rundumschlag jetzt @Dom_76?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dom_76:

@Leondrielja ich bin völlig doof und merke garnichts. Wolltest du das damit sagen? Danke

Was ich meinte stand klar in meinem Post. Hier, für dich: <((=)><

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich ist Gor auch BDSM.

es ging um martin gore...n musician^^  nich um 'gor'

AndersimNorden
Geschrieben

@Dom_76 Nur weil man verschiedene Ansichten oder eine andere Meinung hat, erklärt man anderen damit nicht gleich automatisch den emotionalen Krieg. Das dies heutzutage immer zu einer persönlichen Sache gemacht oder als solche verstanden wird, ist eine andere Baustelle...

Oder anders ausgedrückt, ich hab kein persönliches Problem mit dir, nur eine andere Meinung...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@Dom_76 Nur weil man verschiedene Ansichten oder eine andere Meinung hat, erklärt man anderen damit nicht gleich automatisch den emotionalen Krieg. Das dies heutzutage immer zu einer persönlichen Sache gemacht oder als solche verstanden wird, ist eine andere Baustelle...

Oder anders ausgedrückt, ich hab kein persönliches Problem mit dir, nur eine andere Meinung...

@AndersimNordenoffensichtlich warst du auch nicht gemeint. Kontroversen sind sehr willkommen. Und wie ich schon irgendwo vermerkte, hasse ich Konsensgequatsche, nur die Meinung irgendeiner Bubble zu vertreten u.s.w. Damit macht man es sich nicht leicht und sich auch angreifbar, aber so ist es nun mal. Typisch 🇩🇪 bloß nichts anderen gönnen, immer erstmal die Person angreifen, statt sich dem Thema zu widmen. Egozentrisch sehen manche, wenige die jeweilige Plattform als ihre persönliche an und weisen alle regelmäßig zurecht dies das. Lack/Leder/Latex und BDSM im Allgemeinen ist viel zu sehr meine Natur, als daß ich persönliche Diffamierungen ernst nehme. Es soll durch sie einfach öffentlich ein abschreckendes Bild von mir erzeugen, um sich selbst über andere zu stellen und sich besser zu fühlen. Wir unterhalten uns alle in der Hunderunde über solch einen Charakter, denn auch dort gibt es einen Einzigen,  der toxisch ist und nach vorgenanntem Schema handelt. Auf den Punkt: ich habe genauso kein persönliches Problem mit dir. 

Geschrieben
Am 1.6.2024 at 07:43, schrieb Candala:

Welchen Nutzen bringt dir dein undurchdachter Rundumschlag jetzt @Dom_76?

Nutzen? Ich gehe einfach auf die meisten ein und ignoriere deren Aussagen nicht. Hat was mit Respekt zu tun. Was alles in einen Menschen online hinein interpretiert wird, beobachte ich oft passiv und schüttele dann nicht selten den Kopf. Dann macht man ein neues Thema auf und statt sich dazu zu äußern, werden Sätze auseinander genommen, wie bei anderen auch. Der Nutzen ist sskundär und dennoch vorhanden. Erschließt sich nur nicht jedem. Sorry

Geschrieben


Seit 13 Jahren bin ich mal mehr mal weniger bdsm am praktizieren, die ersten Ausläufer davon sind sogar 18Jahre her.
Also damit kann ich für mich sagen es ist für mich Lebensinhalt aber keine Lebenseinstellung, denn ich brauche auch z.b. ein essen gehen auf Augenhöhe, klar ist ein Essen gehen mit xyz toy auch interesant, aber die Augenhöhe brauche ich zwischendurch.

Mein Partner ist auch mein Berater, und das nicht von unten nach oben (oder andersherum) sonder auf Augenhöhe, aber dennoch könnte ich ohne BDSM nicht mehr.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dom_76:

@AndersimNordenoffensichtlich warst du auch nicht gemeint. Kontroversen sind sehr willkommen. Und wie ich schon irgendwo vermerkte, hasse ich Konsensgequatsche, nur die Meinung irgendeiner Bubble zu vertreten u.s.w. Damit macht man es sich nicht leicht und sich auch angreifbar, aber so ist es nun mal. Typisch 🇩🇪 bloß nichts anderen gönnen, immer erstmal die Person angreifen, statt sich dem Thema zu widmen. Egozentrisch sehen manche, wenige die jeweilige Plattform als ihre persönliche an und weisen alle regelmäßig zurecht dies das. Lack/Leder/Latex und BDSM im Allgemeinen ist viel zu sehr meine Natur, als daß ich persönliche Diffamierungen ernst nehme. Es soll durch sie einfach öffentlich ein abschreckendes Bild von mir erzeugen, um sich selbst über andere zu stellen und sich besser zu fühlen. Wir unterhalten uns alle in der Hunderunde über solch einen Charakter, denn auch dort gibt es einen Einzigen,  der toxisch ist und nach vorgenanntem Schema handelt. Auf den Punkt: ich habe genauso kein persönliches Problem mit dir. 

So viel Gejammer und Rechtfertigung.. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...