Jump to content

Faszination Brat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, bei der Strenge geht es darum adäquat zu reagieren @Bratty_Lo

Als mein alter Dom ( er wird jetzt grinsend von weit oben mitlesen ) mal stundenlang eines seiner Bondageseile suchte, war er "not amused"  darüber, dass ich es "aus Versehen" als Wäscheleine benutzt hatte. Wo sich das Seil nebst den ganzen Klammern später wiedergefunden haben, dürfte klar sein...

Genau das ist es aber, was den Reiz am maßvollen Stänkern ausmacht.

Geschrieben

Du bist doof @Bratty_Lo, dass du da immer noch einen draufsetzen musstest...

Ich hab da einen blöden Text für eine Dateanzeige hier im Kopf... 🤣

Bratty_Lo
Geschrieben

Was meinst du was ich gerade im Kopf habe @Ropamin... Ich hänge immer noch am Pomuckel fest und hab zu knabbern...😂😂😂 besser wirds nicht!

"Pomuckel - kleiner Streich, große Wirkung" 

Und den "Master Eder" stelle ich mir außerordentlich "konsequent" vor...🤭🤭🤭 

Dunkle Schattierungen und düstere Musik, wenn der seine Schürze holt und Pomuckel nur frech grinst... 

vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Du bist doof @Bratty_Lo, dass du da immer noch einen draufsetzen musstest...

Gern geschehen 😇

Geschrieben

Wenn am Ende der Arsch die selbe Farbe hat wie die Haare... 🤣

Genug eskaliert, bevor Uyen schimpfen kommt... 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Genug eskaliert, bevor Uyen schimpfen kommt...

Ja, na gut @Ropamin wollte gerade von Pomuckels Geburtstag und der Torte schreiben... Jedenfalls ja, es endet immer mit nem roten Arsch und in der nächsten Folge wiederholt sich das...

Aber ja, ich höre schon auf. 😇 Denk dir den Einstieg mit der Torte...😜

Geschrieben

Guten Tag zusammen. Ich bin kein Neuling in der Szene, und nach sowohl tiefen Erfahrungen in CGl/ DDlg, welche mir viel zurück gegeben haben, durfte auch ich (zufällig!) Erfahrungen mit einer Brat machen. Hier teilen sich nicht nur die Meinungen unter den Dominanten, sondern auch Welten. Ich denke das Thema muss jeder für sich mit seiner Brat tatsächlich rein individuell betrachten und bewerten, man kann das kaum verallgemeinern. Mich persönlich hat es vor viele neue, unbekannte Herausforderungen gestellt und sehr viel Energie gekostet. Dennoch, auch hier: ich finde es hat sich gelohnt, denn so krass eine echte Brat in die eine Richtung ausschlägt, so krass belohnt sie bewusst oder meist unbewusst auch ihren Herrn mit ganz vielen Kleinigkeiten, die z.B. bei einer Sklavin nicht Usus sind. Wenn man sich bewusst überlegt, an das Thema Brattaming heran zu gehen, sollte man sehr viel Fingerspitzengefühl und meiner Meinung auch Erfahrung aus anderen Bereichen mitbringen und mit einfließen lassen. Es ist teils extrem dynamisch, macht aber auch unheimlich Spaß. Und ob ihr es nun glaubt oder nicht: so weit so etwas überhaupt geht, ließ sie sich nach sehr viel gegenseitig investiertem und gelebten Vertrauen sogar ein ganzes Stück weit bändigen. Aber auch hier sollte man überlegen, ob man das wirklich möchte, damit man sich den eigentlichen Spaß an der Widerwilligkeit nicht gänzlich verdirbt als Dom. Brats sind und bleiben genauso „schwierig“ wie wundervoll. Aber das sollte jeder für sich wohl besser selbst entscheiden, ob er die Motivation, die Ehrlichkeit zu ihr und zu sich selbst, die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen besitzt. Sie provozieren ganz bewusst, um Strafe bewusst zu empfangen. Ob und wie man dann mit der Strafe belohnt oder es gar verweigert, all das bedeutet jedesmal aufs Neue eine Reise ins bekannte Unbekannte. 

×
×
  • Neu erstellen...